Offizieller WoH Furry Adventskalender

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Biese

Ordenspriester
LOL,hey das is ma ne coole idee^^ich hoffe doch,das ich auch anfang des jahres noch ein paar davon loaden kann???denn dann bekomm ich zuhause wieder i-net^^

mfg:
Biese
 
sry leuts aber error 404 ist "error 404"^^°

habs leider nciht geschafft rechtzeitig die sachen hochzubekommen und liefere euch dafür heute 16 und 17 (in 17 als Entschuldigung diesmal was schön großes^^)

EDIT: alles wieder auf den neuesten Stand^^
 
Zuletzt bearbeitet:
sry das ich es schon wieder nicht geschafft habe, aber wenn man erstmal raus ist, braucht man länger als einen Tag wieder reinzukommen^^° verspreche aber morgen wieder pünktlich liefern zu können^^
 

Grey

der flauschige
VIP
bin mal auf das Türcchen 24 gespant :D die jetzigen bis auf zwei fand ich sehr gelungen ;) weiterso Max sowas sollten man mal im Hinterkopf behalten vieleicht in ein art 12 Monats Kalender. ::>

und ja ich hab was getrunken XD
 

Topas

Gottheit
Genau, Max muss das nächste Jahr täglich was uppen, sonst wird er mit Keksentzug bestraft :D

Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich die Comics leider fast ausnahmelos kannte und auch die meisten Pics nichts wirklich neues hatten. Aber das liegt hauptsächlich wohl an mir. Irgendwann hat man das meiste ienfach gesehen und die Szene ist nicht sooo groß und der Kreis der guten Zeichner erst recht nicht ;) Es waren aber schon einige Bilder dabei, nach denen man etwas suchen muss normalerweise.

Toll finde ich allerdings die (mehr oder minder) cleanen Pakete. Da sind teilweise echte Schätze drin.
 
Mal wieder ein kleiner Ausfall wer es mitbekommen hat
ist aber alles wieder online^^
und

Info für Morgen den 24.
da ich morgen nicht online sein werde (oder wenn erst spät abends) schaut bitte beim Html Kalender nach denn der wird als einziger die morgen Funktionieren, bis ich entweder spät abends oder am 25. wieder online bin^^

Mfg Max Red
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben