sieht doch schomml gut aus ahm war des der beste final fantasy render?
wollt ma fragen ob der eine Kingdome Hearts Render mit sora und der weißen krone im hintergrund ob mit dem nix ging? ansonsten finds sehr gut mich wundern nur die häuser^^ .
.
. EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.
vllt au den character Zack mehr in fordergrund der is ja leider unten bissle hell sieht mans schwert nemme des is grad des beste des schwert
wow holy shit die sind richti geil nu find ich echt hammers :=) bei der KH Sig Harmoniert alles so schön gefällt mir richtig gut und die Final Fantasy is au hammer
stellt ma en tut rein deine sigs sind hammer würd mich drüber freuen .
.
. EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.
also echt fettes thx falls ihr noch verbesserungen habt macht seh einfach rein^^ xD mir fällt grad nix mehr ein find die sigs einfach gut/ hammer vielen dank
also echt fettes thx falls ihr noch verbesserungen habt macht seh einfach rein^^ xD mir fällt grad nix mehr ein find die sigs einfach gut/ hammer vielen dank
also bei der KH sig passt die font perfekt. bei der ff ist es geschmackssache ^^ ich find diese eher kleine font passend. mal was nicht so auffallendes und trotzdem im auge des betrachters durch die auffallende farbe
aso ja bei der ff sig hab ich mir schon überlegt ob ich nicht vlt einen anderen font nehme
aber ich habe einerseits ihn passend gefunden aber andererseits auch nicht
weil er so klein war aber naja geschmackssache
@genesis tut weiß ich nicht ob ich eins machen kann weil es sehr viel zeit in anspruch nimmt
und ich diese nicht wirklich habe