[Biete] [OFFLINE].fl0w's Signatur-Stübchen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Koibito

I was cured, all right!
Otaku Veteran
Man bin ich ein noob was sachen angeht die nichts mit Games zutun haben.Also ich bin mir nicht sicher ob ich dich richtig verstanden habe soll ich denn link nehmen vom bild oder wie? also auf jedenfall steht da sobald ich das mache (Die unter der angegebenen URL zu findende Datei ist zu groß.)

Aeon Flux

Gottheit
das liegt daran, dass das bild ü 50kb groß ist. 50,16kb...muss flow nochmal in ner kleineren version speichern. wenn das bild größer als 125x125 oder ü 50kb ist, macht das board es selber kleiner. dabei leidet die grafik. bei photoshop kannst du einstellen in welcher größe bzw qualität es gespeichert werden soll. kann man dann in kleinerer größe speichern und die grafik bleibt trotzdem erhalten. zumindest merkt man es nicht.

.fl0w

.:NARU なる:.
Otaku Veteran
ok sry dass hab ich nicht bemerkt darum werde ich dass umgehend korrigieren und dann in den edit setzen

Zuletzt bearbeitet:

Gene$is

Scriptor
sodele mein pc geht nu endlich ma wieder nu kann ich endlich wieder schreiben :)
hab gesehen das ich neues thema raussuchen soll gings mit Final Fantasy garnet?

ahm dann mal ne frage was sind den so themen die euch liegen damit ich da drauf eingehen kann wenn ich en neues thema überlegen soll

MFG Gene$is

Aeon Flux

Gottheit
wieso euch? xD
ist eig flows sig stübchen

vllt braucht er auch nur einen alternativen charakter oder sowas :huh:

ps welcome back

.fl0w

Otaku Veteran
sodele mein pc geht nu endlich ma wieder nu kann ich endlich wieder schreiben :)
hab gesehen das ich neues thema raussuchen soll gings mit Final Fantasy garnet?

ahm dann mal ne frage was sind den so themen die euch liegen damit ich da drauf eingehen kann wenn ich en neues thema überlegen soll

MFG Gene$is
wtf?! du kannst mich ruhig mit du ansprechen
das größte problem bei deinen bildern war dass die person nicht wirklich für
eine sig nutzbar ist stell einfach mal zu einem neuen thema was rein und ich schau ob es geht

Gene$is

Scriptor
ok ok^^ alte gewohnheit von mir najut dann dutz ich halt ma^^ :D

asso hmm also keine gescheiten bilder von dem
hmm hmm aber über nen andren Final Fantasy Char würde es gehen? wenn ich dir en geschéites bild gebe? hmm hmm des prob is halt musste meine Festplatte plätten hab nu nicht mehr alle daten weil ich vergessen hatte en frisches backup zu machen nu sind die meisten sachen weg sprich render/bilder

.fl0w

Otaku Veteran
nimm dir ruhig zeit es auszusuchen wenn du auf der hdd nicht mehr alles hast kannst du auch im internet nach guten bildern suchen

Gene$is

Scriptor
ja ok werd ich dann machen^^xD
aber sag ruhig wenn dir allgemein des Thema Final Fantasy net gefällt dann lass ich mir halt en ganz neues einfallen^^

Gene$is

Scriptor
Hi sodele hab mir ma überlegt das mer einfach en neues thema nehmen sprich Kimgdom Hearts 2/3 mag des spiel einfach^^ und denk ma mit dem thema arbeitet sichs vllt leichter^^ xD ahm hast du da render/bilder oder soll ich ma schauen?

Gene$is

Scriptor
hehe ok mach ich dann ma^^ ahm dann hier im spoiler posten oder soll ichs per pn schicken?
denk ma spoiler oder?
ahm falls ich doch noch en guten Final Fantasy Rnder find is des dann au ok?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben