WoH Board: Anime & Hentai Forum

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Oh man, dass mir das nicht aufgefallen ist...

NightBeast

Scriptor
Hi, also echt.Ich habe heute bei nem Kumpel meine Fanart Gallery gezeigt.Als ich drauf gegangen bin stand bei dem auf der Seite auch noch Werbung und die Schriftart war ganz anders als sie in wirklichkeit ist.
HIER ist ein Screenshot wie bei mir meine Seite aussieht und aussehen soll. Also falls bei euch die Schrift anders ist oder ihr auf der Seite irgendeine Werbung seht, dann sagt mir bitte bescheid.

greetz NightBeast

jo, bei mir isses auch anders.

Das kann erstens daran liegen, dass du eine ältere Version von deiner Site hochgeladen hast oder zweitens (was ich wahrscheinlicher finde), du hast einfach eine von dir selbst heruntergeladene Schriftart genommen und diese auf der Site benutzt. Dann kannst nur du die Schrift so sehen, weil andere Internetuser ja die Schrift nicht heruntergeladen haben. Und somit verwendet der IE ganz einfach die Standardschriftart und zeigt es halt falsch an.

Um dein Problem zu lösen schreibst du einfach den Text in einem Grafikprogramm und speicherst ihn als .jpg oder .gif ab. Jetzt hast du halt ein Bild statt der Schrift, das du dann nur noch an die Stelle, wo die Schrift vorher war einbaust.

Hoffe ich konnte helfen.

cya

ne, kann nicht sein.Ich habe die schrift nirgends heruntergeladen, und wenn ihr mal euer ms word öffnet und euch die schriftarten anschaut, dann findet ihr die schrift: SF Automaton_mod

Ich glaube eher dass viele bei ihrem IE so eingestellt haben ,dass nur die standart schriftarten angezeigt werden; wie zb. arial oder times new roman

Nunja dann werd ich woll das mit dem Bild machen müssen...

Also entweder bin ich blöd oder ich hab ein falsches Word erwischt, aber ich hab die Schriftart nicht. Was hast du für ein Word? Bei mir isses Word 2002 SP1. Aber ich glaub, da wirds nich son großen Unterschied geben. ?(

Naja egal, mach das mit dem Bild und alle sind glücklich.

cya

Zurück
Oben