[Hinweis] Oje jetzt bin ich auch dabei :D

krissimaus

Gläubiger
So ja wollte mich ma Vorstelln^^

So also ich bin de Krissi

bin weiblich

17 Jahre und werde Mitte Oktober 18 (endlich :hahaha: )

Meine Hobbys sind: - Yaoi :pssedmode:
- Fanfics über Yaoi schreiben (PS: wäre mal an der Zeit meine vortzufahren)
- bissl zockn meist online
- mein Hund
- und Möpse :hot: (mein die Hunde Rasse)

Jo und nu weis ich nicht genau was ihr noch wissen wollt also hör ich mal Lieber auf :XD:

Wär noch Fragen hat einfach melden :tralalalala:

Also tschüssili erstma ^^
 

MasterxD

Ordenspriester
Rechtlich gesehen darfst du nicht auf diese seite, weil du noch 17 bist ;) aber vll. machen die moderatoren ja eine ausnahme xD

Willkommen ^^
 

Rattenkönig

Ngeuuraksaha
VIP
Oje... 17, die Paar Tage hättest auch noch warten können ; )
Aber naja, die Regeln lesen und die schöne Neue SuFu benutzen, siehe hier. http://board.world-of-hentai.to/f11/world-hentai-board-browsersuchmaschine-61574/

Ansonsten, noch viel Spaß hier. Möpse tun mia eher leid, weil sie ja einst so gezüchtet wurden umd anderen Tiere besse in die Schnauze beißen zu können, dann wurden sie fast ausgerottet, aber dann doch wieder gerettet, bis zum heutigen Tag. Abewr sie können auch nicht richtig atemen, deswegen das röcheln. Nee, wenn dann einen weißen Schäferhund. :)
 

G.I.R.

Stamm User
Scheint wohl grade im Trend zu sein unter 18 das Board zu betreten, aber da du ja demnächst 18 wirst, denke ich mal wie bei der anderen Userin, das es in Ordnung gehen wird. Also von daher, willkommen im Forum.
 

Black ZEK

Gottheit
na aber hallo .... ^^
wer nicht, wer nicht, ^^
Code:
[B]Black ZEK[/B]
Geburtsdatum
    05.10.1989 (19)
Registriert seit
    11.09.2007
Beiträge
    254
... aber was kann man dafür, dass man vom Kindesalter schon so geil bzw. "pervers" auf hentais, lolis, Yaois und sonst. Sachen steht bzw. ist. :XD:

so... willkommen willkommen ^^ ...

Fragen? Hilfe? Brüste? oder sonstiges?
NP, einfach PN an mich.... *g* ich helfe immer gern.

ja, ihr habt schon richtig gelesen "Brüste".... XD *kneif*


MfG
Black ZEK
 

krissimaus

Gläubiger
Oje... 17, die Paar Tage hättest auch noch warten können ; )
Aber naja, die Regeln lesen und die schöne Neue SuFu benutzen, siehe hier. http://board.world-of-hentai.to/f11/world-hentai-board-browsersuchmaschine-61574/

Ansonsten, noch viel Spaß hier. Möpse tun mia eher leid, weil sie ja einst so gezüchtet wurden umd anderen Tiere besse in die Schnauze beißen zu können, dann wurden sie fast ausgerottet, aber dann doch wieder gerettet, bis zum heutigen Tag. Abewr sie können auch nicht richtig atemen, deswegen das röcheln. Nee, wenn dann einen weißen Schäferhund. :)
Jaja ich bin komisch veranlagt für mein alter ich gebs ja zu :sob:


ne eigentlich wurden die als schoßhunde für den kaiser aus china gezüchtet später wurde er dann im mittelalter für fürsten und könige in europa und etwas später auch für normale reiche bürger und dann leider schon fast ausgestorben aba nun gibt es wieder viel zu viele ;)

PS: ich werd in 2-3 Jahren anfangen zu Züchten mal sehn ob ich auch mit Papieren züchte oder nicht. werd demnächst mir ein weibchen zulegen ;):hahaha:
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

naja wer sich als Frau hier registriert is denk ich auf einiges gefasst :XD:


ach ich halt das scho aus kann im notfall zurückhaun :hahaha:
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

Muss auf einiges gefasst sein. ^^
Da gibt es Guro, Lolicon, Tentakel und so weiter.... und so fort... ect. ^^

Ich bin ein braves Uke xD


nur zur Info Uke is der schüler, passive und Tori der Lehrer, aktive :megane:

sorry für meine klugscheisserei ^^ bitte verzeich mir :noooo:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben