BlackHero Der Pali-Norddeutsche Otaku Veteran 10 Oktober 2008 #16 willkommen in unserer verständnisvollen gemeinde. wo du nie alleine bist
krissimaus Gläubiger 10 Oktober 2008 #17 Duplexagon schrieb: Das ist klar, dass weis ich. Hm, züchten, dass ist nicht gerade leicht, mein ich mal.^^ Zum Vergrößern anklicken.... jo das weis ich aba hobby ^^ diese süßen kleinen knuffigen babys würd ich bestimmt alle am liebsten selbst behalten
Duplexagon schrieb: Das ist klar, dass weis ich. Hm, züchten, dass ist nicht gerade leicht, mein ich mal.^^ Zum Vergrößern anklicken.... jo das weis ich aba hobby ^^ diese süßen kleinen knuffigen babys würd ich bestimmt alle am liebsten selbst behalten
6 666Naruto666 Novize 10 Oktober 2008 #18 dafür reicht aba deine Wohnung nisch..., 2 oda 3 Möpse reichen im Haus :twitching: Zuletzt bearbeitet: 10 Oktober 2008
krissimaus Gläubiger 10 Oktober 2008 #19 bei 1 mops 1 rottweiler 1 perser kater und 1 freund reicht es noch aba is ja nor vorübergehn die wohnung :P
bei 1 mops 1 rottweiler 1 perser kater und 1 freund reicht es noch aba is ja nor vorübergehn die wohnung :P