Okay, let´s talk about Figures!

stary84

Gottheit
Hey Merendit komm schon,

zeig ein bischen Eigeninitiative. Als Redheadlover und ich zu sammeln angefangen haben hat uns auch keiner die Shops gezeigt.
Die kann man schon selber finden ohne sich einen Wolf zu suchen.

Zu deiner Frage was Dollfies sind.
Was denkst du den wofür der Name steht. Übersetzt Puppe/Püppchen würd ich mal sagen.

Die sind teuer weil sie
a) in aller Regel limitiert sind
b) echte Klamotten anhaben
c) echte Haare haben
d) DollfieDream = 60 cm also größer als normale Figuren sind





Preis zwischen 400 und 700 Euro inkl. Zoll
 

Arcem

Out
Sorry, ich spreche kein portugiesisch. XD.

Zu deiner Frage was Dollfies sind.
Was denkst du den wofür der Name steht. Übersetzt Puppe/Püppchen würd ich mal sagen.

Die sind teuer weil sie
a) in aller Regel limitiert sind
b) echte Klamotten anhaben
c) echte Haare haben
d) DollfieDream = 60 cm also größer als normale Figuren sind
K, nein danke, brauche ich erstmal nicht.

Dein Paket sollte morgen ankommen.

Und ja, ich zeige "Eigeninitiative" versprochen. XD.
 

Arcem

Out
Jap, Samstag 22:00 Uhr klingelte es. XD.

Nach 10 Minuten warten (Ich wohne im 4.Stock) klingelt es an der Anlage, ich gehe ran.

"Ja, Herr Zirkel, nicht, dass Sie warten, ich habe mein Gerät fallen lassen, ich kann das Paket nicht zustellen. Sie bekommen es Montag! Tschö und guten Abend, sie Trottel! Haha!"

Ich: "Öhh.....?"

Ja...XD.
 

Arcem

Out
Soweit ich das verstanden habe, hat Er. XD.

Naja, Paket ist Heute da. Endlich. XD.

Stary@

Du Hoshi! :-D
What the fuck soll ich mit Fate stay Night Band 6? Ich Wusste nichma, das es dass als Manga gibt!! XDD

Ok, alles kein Problem, man liest ja gerne mal freiheraus...Moment!

Ach ja: Auch noch Englisch! MIST! XDDDD


Kann damit zwar Nichts anfangen, aber bin mit der Figur sehr zufrieden.

Danke. :)
 

stary84

Gottheit
Dann gugg hald nur die Bilder an. Ich hab dir das als Entschädigung dazugepackt weil ich statt Freitag erst am Samstag das Paket abgeschickt hab.
 

n0n4m3

Visual Novel Fan
urgesteinbanner
Was geschenkt bekommen und sich dann auch noch beschweren... *kopfschüttel*

Achja, Stary? Wenn Aoi-chan mal ein neues Zuhause sucht, meldest du dich okay? ;P
OT: Was sagst du zur Saber Lily von Volks? Wenn ich den Preis von 99.750Y sehe, wird mir ganz anders - an die späteren YJA Preise möchte ich gar nicht erst denken... @_@
 

stary84

Gottheit
^,^
du hast ne PN

Zum Preis von Saber Lily brauch ich glaub ich nix sagen, aber ich werd versuchen eine zu ergattern. :)
 

Arcem

Out
Ja, so ist die Welt.
Unersättlich, gierig,verdorben bis ins Mark.
So funktioniert das leben, jeah.
Frag mal unsere Politiker. :) (Lol)

Btw. Eureka macht sich gut in der Vitrine..Fehlen nur die passenden Figuren.
Geil wäre ja Talho. <3
 

Arcem

Out
aber natürlich!

Im Januar released Max Factory eine Miku-Statue. Bild hier Maßstab 1/7 - Höhe 21,5cm.

AmiAmi und HobbySearch sind schon lange restlos ausverkauft.


HLJ will ~71€, hinzu komtm versand + zoll - Link hier

Archonia will 110€ - Versand nur 7€ und kein Zoll - Link hier

Ich hab sie schon ewig vorbestellt *gg*
Damit ich den anderen Thread nicht zuspamme, verleg ich das mal hier her.

Ok, Die ist nett.
Sorry, dass ich so doof nachfrage, aber: Was ist jetzt die günstigere Möglichkeit? 1 oder 2?

Unabhängig davon werd ich es mir aber überlegen, danke.

Eigentlich meinte ich aber bis Weihnachten, da ne Freundin mir ne Figur für ca 100 Euro kaufen will^^

Ich bin mal J-Stuff und andere Shops aus der Shopliste durchgegangen, aber irgentwie gibt es überall nurnoch schund..Von Vocaloid garnicht zu reden..
Man, und das zur WEIHNACHSTSZEIT....XD...

Gehe gerade Archonia durch, aber zur Zwischenzeit:

Habt ihr vielleicht gerade im Hinterkopf, wer aktuell noch ein breites Angebot mit guten Figus hat?

Suche zwar auch, aber man kann sich ja helfen lassen, also bitte nich wieder sagen, ich suche nicht.

J-Stuff und ein paar Verdächtige bin ich wie erwähnt schon durch...

So denn

Mfg

Edit:

Archonia wird wohl das Rennen machen, jeah.

Neben einigen netten Ikki Tousen-Figuren habe ich diese Goldstücke endeckt:

http://www.archonia.com/mangashop/de/article/50693/melancholy+of+haruhi+pvc+figure+-+yuki+nagato+gothlolita+1/7/

http://www.archonia.com/mangashop/de/article/48404/melancholy+of+haruhi+pvc+figure+-+gothic+lolita+mikuru+asahina+1/7/

http://www.archonia.com/mangashop/de/article/52903/melancholy+of+haruhi+pvc+figure+-+gothic+lolita+haruhi+1/7+re-issue/

http://www.archonia.com/mangashop/de/article/50160/melancholy+of+haruhi+pvc+figure+-+gothic+lolita+yuki+nagato+1/7/

Ýuki oder Miku..Da schwanke ich noch^^

Jetzt muss ich mich nurnoch auseinandersetzen wie das mit Versand und so weiter ist^^
Und man kann hoffentlich per Überweisung zahlen.

Archonia rockt.
 
Zuletzt bearbeitet:

medi

Exarch
Damit ich den anderen Thread nicht zuspamme, verleg ich das mal hier her.

Ok, Die ist nett.
Sorry, dass ich so doof nachfrage, aber: Was ist jetzt die günstigere Möglichkeit? 1 oder 2?

Unabhängig davon werd ich es mir aber überlegen, danke.

Eigentlich meinte ich aber bis Weihnachten, da ne Freundin mir ne Figur für ca 100 Euro kaufen will^^

Ich bin mal J-Stuff und andere Shops aus der Shopliste durchgegangen, aber irgentwie gibt es überall nurnoch schund..Von Vocaloid garnicht zu reden..
Man, und das zur WEIHNACHSTSZEIT....XD...

Gehe gerade Archonia durch, aber zur Zwischenzeit:

Habt ihr vielleicht gerade im Hinterkopf, wer aktuell noch ein breites Angebot mit guten Figus hat?

Suche zwar auch, aber man kann sich ja helfen lassen, also bitte nich wieder sagen, ich suche nicht.

J-Stuff und ein paar Verdächtige bin ich wie erwähnt schon durch...

So denn

Mfg

hmm... vom Endpreis her nehmen sich beide nicht viel. Wenn du jetzt Express-Versand nimmst bei HLJ. Bei normelem Paket, was durchaus etwas dauern kann mit der Lieferung, ist es wohl etwas billiger. Aber wenn der Yen-Kurs weiter Richtung 100:1 abwandert, wird da eben auch teurer.

Bei Archonia weißt du den festen Preis, der bleibt auch. In der Regel gehts dort recht fix, bis sie die Sachen auf Lager haben.
Wenn du etwas warten kannst,m nimm Archonia - da hängt deine Miku net im Zoll fest für einige Tage.



Vocaloid is halt ne ganze Weile ein Dauerbrenner - und werden viel gekauft, daher ist alles nie sehr lange lieferbar xDD



hmm so viele Shops ken ich auch nicht.
War Toyslogic dabei? Der Shop sitzt in den USA, also kommt dort auch Zoll drauf - hier ein direkter Vocaloid-Link. Aber die Preise da sind stellenweise böse, vorsichtig sein xDDD Der Shop nimmt Paypal.

Anderer Shop ist Mandarake Japan - da gibts öfter auch ältere Sachen zu nem meist ganz annehmbaren Preis. Hier direkt der Vocaloid-Link Der Shop nimmt Paypal.

Anderer Shop wäre Amazon Japan Marketplace - da gibtsd auch sehr viele ältere Sachen. Beachte dafür die Shop-Review. Hier wieder ein Direkt-Link


Ansonsten fallen mir nur die schon in der Shop-Liste verlinkten Shops ein.
Vielleicht findest du ja in den 3 Shops etwas ^^


Meld dich, wenn du Fragen hast ^^
 

Arcem

Out
Ich glaube, ich kaufe ab jetzt vorrangig bei Archonia, nehme an, Überweisung ist dort eine zulässige Bezahlmethode.

Danke, dass Ihr so geduldig mit mir seit. <3

Edit:

Ich mag es, wie die Informationen da geschrieben sind...z.b. :

Wir bemühen uns so gut wie möglich, vernünftige Preise mit den Kurierdiensten auszuhandeln, verstehen aber, dass diese für viele von Ihnen immer noch zu teuer sind. Bitte denken Sie in diesem Fall daran, dass Sie ein durch die Post verlorenes Paket noch teuerer kosten könnte...
...:-D
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben