[Hinweis] Olympic Games 27 July - 12 August in London

Karen

Otaku
Soft- und Baseball hat man doch eh nicht übertragen? hätte mich sehr gefreut das mal zu sehen ... nicht nur ein paar Ausschnitte, sondern ein ganzes Spiel.
 

L8rd

Best in the World
Otaku Veteran
Ah dann ist Baseball gar nicht mehr Olympisch? Hatte mich schon mit mein Vater darüber Unterhalten ob es eine von uns gesehen oder was mit bekommen hat.
So zum Abschluss fande ich die Olympiade sehr Sehenswert. Gute Atmosphäre, tolles Publikum, London hat was schönes auf die Beine gestellt. Zum abschneiden der Deutschen Mannschaft kann man auch recht zufrieden sein. Man hat aber deutlich die SChwächen gesehen und wenn man daran was ändern will, sollte man mehr in den Sport investieren als in andere zum Teil Schwachsinnige Pojekte die am Ende keiner brauch :)
Das hoch gesteckte Ziel von ca. 80 Medallien war ja mal der größte Witz den ich während der Olympia gehört habe.
Sie haben doch mehr als in Peking und vor allem hat sich ein wenig in der Leichtathletik getan.

Etwas was mir nicht so gefällt ist, das es beim nächsten mal Golf eine Sportart Olympisch wird, die ich höchsten zum einschlafen gebrauche als mich an dem den Bildschrim zu fesseln....
Naja, schauen wir mal was Rio für Neuerungen bringt :)
 

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
Ah dann ist Baseball gar nicht mehr Olympisch?
Ja:)

Das hoch gesteckte Ziel von ca. 80 Medallien war ja mal der größte Witz den ich während der Olympia gehört habe.
Diese Liste war von Anfang an der grösste Quatsch und auch völlig realitätsfern.

Laut dieser Liste hätte man im Schwimmen 2 mal Gold und mindestens noch 4 weitere Medalien holen sollen. Wie die auf sowas kommen keine Ahnung.
Noch absurder sind 1mal Gold im Handball und anschliessend noch eine weitere Medalie. Mal abgesehen davon das sich weder die Herren noch Damen Manschaft qualifizieren konnte, wäre das auch bei einer glücklichen Quali fast unmöglich gewesen da andere wie Frankreich, Kroatien, Spanien ganz einfach schon seit Jahren bessere Manschaften haben;)

Selbst das Hockey Team hat laut dieser Planung versagt da ausser einmal Gold auch die Damen Manschaft eine Medalie gewinnen hätte sollen. Aber ich sags ja völlig realitätsfern. Aber das passiert wenn irgendwelche Funktionäre und Politiker die selbst überhaupt nicht sportlich aktiv sind solche Listen erarbeiten;)
 

L8rd

Best in the World
Otaku Veteran
Aber das passiert wenn irgendwelche Funktionäre und Politiker die selbst überhaupt nicht sportlich aktiv sind solche Listen erarbeiten;)
Und das ist das Problem das der Deutsche Sport hat.
Überall hängen sich Leute mit rein die von nichts eine Ahnung haben und womöglich nur mit Statistiken, Formelchen und irgendwelchen Berechnungen jemanden erklären das es so passieren soll und muss.
Solche Leute haben im Sport nichts zu Suchen und mal sollte lieber Trainer usw. ran lassen die davon Ahnung haben. :)
 
Oben