[Diskussion] One Piece 2.0

MasterChief

Novize
Ich bin für das alte, da liegt klassik in der (naja liegt wahrscheinlich auch daran wenn man es von der 1 folge an gesehen hat sich dann nicht damit so schnell abfinden kann das sich so extrem ändert oder unterscheidet vom vorherigen )




ps. jegliche sinnlosigkeit in diesen text ist gewollt gemocht und gekonnt
 

Jack2711

Novize
also nami schaut find ich mit den langen haaren hammer mäßig aus aber bei robin find ich hat sie früher besser ausgesehen^^
 

Coronar

Novize
Ich finde vor allem den neuen Style von Nami besser, das sieht irgendwie reifer und rassiger aus mit den langen Haaren ^.^
Bei Robin sehen die langen Haare insgesamt auch besser aus, allerdings wird jetzt auch irgendwie ihr Altersunterschied zu den anderen Protagonisten der Serie deutlicher ;) (sie ist ja ja laut OnePiece Wiki etwa 10 Jahre älter als die anderen Mitglieder der Crew).
 

arschpopo

Gläubiger
Also ich finde nami sieht jetzt deutlich besser aus als vorher, reifer und bessere Klamotten. Robin sieht jetzt aber irgendwie viel älter aus, hat mir nich so gut gefallen.

Sent from my HTC Desire using Tapatalk
 

Streetdragon

Gottheit
bin von den neuen disigns begeistern^^ wobei man sagen muss, dass die alten auch nicht schlechter aussehen.

find alle gut sooooooo (punkt).
 

Ninjaafktelee

Gläubiger
Also die neue Robin sieht nicht schlecht aus aber die neue Nami find ich total sch**** :omgnooo:. Hoffentlich bleiben sie bei den alten Designs -_-
 

RH-Girls_Systek

*Unsichtbar ist*
Otaku Veteran
Also die neue Robin sieht nicht schlecht aus aber die neue Nami find ich total sch**** :omgnooo:. Hoffentlich bleiben sie bei den alten Designs -_-
XD Ich finde die Neue Nami geil ^^ aber robin spricht mich nicht mehr an =/ komplett neuer Charakter finde ich

Also Zoro und Lyop finde ich genialer xD ich mag 2.0 bis auf Robin und Franky =/
 
Oben