This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Volle Zustimmung. Filler kann ich immerhin auslassen, wenn sie mir nicht gefallen, während ich gestreckte Folgen schauen muss, wenn ich nicht riskieren will, was wichtiges zu verpassen. Deswegen lese in in One Piece auch momentan nur noch den Manga, weil der sich nicht so zieht wie Kaugummi...Mich persönlich nervt es extrem. Diese ewig langezogenen Folgen ohne wirklichen Inhalt sind eine Zumutung für die Zuschauer. Dann doch lieber Filler, in denen die Strohutbande spannende Geschichten erlebt. Diese erfreuen sich nicht allzu großer Beliebtheit, sind aber besser als die ewgien Standbilder beim Dressrosa Arc.

Da hast du dir auch die Sahnestücke rausgesuchtz.B. Enies Lobby oder Marine Ford Niveau

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.