one piece blackbeard

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ssjsanji

Scriptor
Ja das kann man sagen, immerhin "besiegt" er ACE den Bruder von
Ruffy :imc:was schon nicht schlecht ist.
Und selbst Shanks ist der meinung, dass Black Bread sehr stark ist.
 

alex-911

Gottheit
noch ist ja nicht gewiß, ob er ACE besiegt!
Hier mal ein ONE PIECE WIKIPEDIA: http://de.opwiki.org/wiki/Kategorie:Charaktere
Dort stellt man verschiedene Theorien auf, was passiert wenn man ACE besiegt:
z.B: Wenn ACE besiegt wird, bringt Blackbeard ihn zur weltregierung und wird einer deer Sieben Samurai, anschließend verbündet sich Ruffy mit Whitebeard und Shanks und Stürzt die Weltregierung!

und und und .....:hot:

Auf jedenfall machts Spaß zu lesen, was die anderen sich dazu für gedanken einfallen lassen!:XD:
 

civer

Scriptor
Naja, sie hat einen Riesennachteil dadurch das er Attacken geradezu ausgeleifert ist. Er ist daher welchen die auf traditionelle Art kämpfne (Kenjutsu, taijutsu usw.) vermutluch im nachteil
 

goldenboy19

Prophet
also der hat irgendwas erzählt was ich nicht so ganz verstanden habe er saf´gte das sein köper mehr schmerz als andere absorbiert dafür kann er halt andere tolle sachen.
 

Selbi7

七武海
Otaku Veteran
er hat gesagt das er die fähigkeiten aller teufelsfruchtesser absorbieren kann wenn er sie berührt.
die einzigen die meiner meinung nach ne gute chance gegen blackbeard haben könnten sind solche leute wie ruffys großvater, die einfach auf stärke setzen
 

BkcLexxuS

Oh Chuck me !!
VIP
hallo ace wird bestimmt nicht besiegt der ist viel zustark auserdem kann ich mir das nicht vorstellen :nonono: ne das geht nicht
 

zeussor

Dark Messiah'z'
Otaku Veteran
jo aber es steht da ja ... das dieser kampf noch eine riesen tumult auslösen würde...

Sicherlich besiegt blackbeard Ace dort aber er lässt ihn am leben (So schätze ich :) ). Ich könnte wieder eine theorie aufstellen aber Theo's bringen so oder so nciht viel deshalb abwarten. Achja zu der Frage: Ich mag BLACKBEARD nicht :P
 

2Pac aka. Makaveli

Outlaw Immortal
Ich hab gehört das Blackbeard 2 Teufelsfrüchte gegässen haben soll oder was das der andere da mit dem weisen ward???kp aber aufjeden fall sind sie eide sehr starck
 

bratZHeadhunter

Anime Freak
Otaku Veteran
ja ähm wie wärs wenn du deinen post nochmal überprüfst bevor du ihn abschickst? man kann nämlich nur schwer lesen was du da geschrieben hasst ...

naja also der typ heißt whitebeard und ich glaub ja der hat 2 teufelsfrüchte gegessen (der einzige ders überlebt hat)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben