one piece blackbeard

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

PreLuderS

Scriptor
bissl struktur

1. blackbeard hat ace nicht besiegt... man weiß nicht wie die beiden letzten attacken ausgingen, sowohl im manga als auch im anime...also abwarten!!!!
2.blackbeard is auch nur gut gg solche typen wie ace die loga früchte gefressen haben, gg luffy hätte er probleme - nach der derzeitigen moria arc (ob luffy überhaupt gg den moria (einer der 7 samurai) fightet weiß man auch no ned) wird luffy hoffentlich von ace fight erfahren --> ich hoff entweder er fightet gg blackbeard oder trifft seinen dad (dragon)
3. zu whitebeard war die szene whitebeart vs shanks im anime und im manga extrem geil... ob whitebeard 2 früchte hat weiß man auch nicht, wäre aber interessant :P

naja abwarten - im ggsatz zu naruto is one piece geil :)
 

ssjsanji

Scriptor
1. Blackbeard kann allen die Feufelskräft haben die Kraft absaugen - also egal ob Logi
oder nicht.

2. Glaub schon der Whitebeard 2 TF gegessen hat, sonst wäre er nicht so schwer krank
und würde schon längst das One Piece gefunden haben.

3. Meine behauptung is: Blackbeard besiegt Ace der aber trotzdem überlebt da Shanks ihn
retten wird ;) ( weil ich glaub das Shanks Ace vater ist )

4. Ruffy wird so schnell nicht vom Kampf zwischen BB and Ave erfahren - da niemand in
der nähe is um ihm das zu sagen.
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
3. Meine behauptung is: Blackbeard besiegt Ace der aber trotzdem überlebt da Shanks ihn
retten wird ;) ( weil ich glaub das Shanks Ace vater ist )
Wie kommst du darauf? Sry, kenn derzeit nur den Anime (und den Kampf BB vs. Ace), aber soweit ich weiß, sind Ruffy und Ace Brüder und Dragon ist Ruffys Vater => Dragon ist Aces Vater...
Oder gibt es einen Hinweis, dass sie nur Halbbrüder sind?
 

ssjsanji

Scriptor
Klar - deswegen heißt Ruffys Vater Monkey d Dragon und Ruffy Großvater
heißt Monkey d Grap.
--> Und Ruffys vollername = Monkey d Ruffy

-> Und Ace??? Der heißt Puma d Ace
Da springt er wohl komischer weiße aus der Reihe oder???

Und weswegen sollte Monkey d Grap wohl Shanks so hassen??? Das merkt man
als er mit Ruffy über Ace und Dragon spricht.
--> Weil Shanks anders als Drgaon aus seiner Sicht nur ein zweitklassiger Pirat ist.

Außerdem sieht man die änlichkeit zwischen Shanks und Ace ganz klar. Z.B. in Folge
325 wo er gegen Blackbeard kämpft und er keinen Hut mehr auf dem Kopf hat -
in einer Szene sieht man ihn und man könnte denken, er wäre Shanks.:megane:
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Klar - deswegen heißt Ruffys Vater Monkey d Dragon und Ruffy Großvater
heißt Monkey d Grap.
--> Und Ruffys vollername = Monkey d Ruffy

-> Und Ace??? Der heißt Puma d Ace
Da springt er wohl komischer weiße aus der Reihe oder???
Gut, das wäre das einzige Argument von dir, das zieht. Vorausgesetzt, Shanks' Name wäre Puma D Shanks oder ähnlich und das glaube ich erst, wenn ichs selbst sehe.

Und weswegen sollte Monkey d Grap wohl Shanks so hassen??? Das merkt man
als er mit Ruffy über Ace und Dragon spricht.
--> Weil Shanks anders als Drgaon aus seiner Sicht nur ein zweitklassiger Pirat ist.
Und was soll das beweisen?

Außerdem sieht man die änlichkeit zwischen Shanks und Ace ganz klar. Z.B. in Folge
325 wo er gegen Blackbeard kämpft und er keinen Hut mehr auf dem Kopf hat -
in einer Szene sieht man ihn und man könnte denken, er wäre Shanks.:megane:
Find ich kein Stück. Hab mir gerade die Folge angesehen und Shanks sieht vollkommen anders aus. Ruffy sieht er ähnlich, Shanks kein Stück. Zumal Shanks wichtigstes Markenzeichen bei Ace vollkommen fehlt: die roten Haare.
 

Avery28

Gläubiger
genatzt^^
Ich geb Carni mal recht, einzig darum das wir wissen, dass Shanks als Shanks, der Rote bekannt ist, einer der 4 Piraten(fürsten/Könige) was auch immer:D Alls ich die Folge gesehen hab wo Shanks auf Whitebeards Schiff gekommen ist hab ich mir einen Krank gelacht xD Hab nie gedacht das der so stark wär O_o

Zur Teufelsfrucht von Blackbeard... müsste die Kane Kane-Frucht sein, Er kann alles absorbieres á la Schwarzes Loch, also auch Licht... hat er wenigstens gemeint, er kann getroffen werden und nicht so wie Ace (oder Enel? bin mir nicht mehr sicher mit dem) sich auflösen... höchstens zB Aces' Feuer absorbieren...

So is jetz n bissel lang geworden^^
 

Piratengirl

Gläubiger
ich geb jetzt auch ma meinen senf dazu^^
ich glaub nich das ace der sohn von shanks sein soll, das passt nich, wie schon erwähnt wurde wegen den haaren. sonst hätte ace ja hellere haare und nicht komlett schwarz, oder?
und das er gegen blackbeard verliert glaub ich auch nicht, er setzt gegen ihn seine stärkste attacke ein den feuerkönig und seine anderen sind ja auch nicht ohne.
außerdem gehört er doch irgendwie mit zu den hauptpersonen und deshalb wäre es unlogisch das ODA ihn sterben lassen würde und er is ja nicht umsonst kommandant der 2. division.

konnte man mir jetzt irgendwie folgen^^°
 

itachi666

Scriptor
Naja, so richtig Hauptfigur kann man ihn nicht nennen. Er hat ja nicht so viel mit der Haupthandlung zu tun (abgesehen davon, dass er Ruffys älterer Bruder ist.)
Naja, ob Ace den Kampf gegen Blackbeard verlieren wird? Fragwürdig..Die Yami Yami Frucht ist zwar nicht zu unterschätzen, aber gegen Feuer?
Na, ich lass mich mal überraschen, aber ich sag trotzdem: Ace gewinnt.

Was aber interessant ist, ist, dass Ace beim Kampf gegen Blackbeard sagt, dass er Whitebeard zum König machen will.
Wenn es dann einmal zum Zusammentreffen von Whitebeard und Ruffy kommen würde, wäre es schon ziemlich schwierig für Ace sich zu entscheiden. Entweder hilft er seinem Kapitän oder er hilft seinem kleinen Bruder.
 

ssjsanji

Scriptor
Wenn Ruffy gegen Whitebeard kämpfen würde, denke ich das sich Ace ganz raushalten
würde.
Aber erst muss Ace überleben, damit es zu dieser Situation kommen kann.
 

Piratengirl

Gläubiger
hab gehört, das blackbeard nur die kraft aufsaugen kann wenn er seinen gegner berührt.
ace müsste ihn dann doch einfach nur auf distanz halten, oder?
geht der kampf in folge 326 eigentlich weiter, oder ist da die entscheidung?
wenn whitebeard auf ruffy trifft, glaub ich auch das ace sich raushält. er würde seinen bruder ja nicht verletzen wollen und um fair zu kämpfen kann er sein feuer ja nicht einsetzen.
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
hab gehört, das blackbeard nur die kraft aufsaugen kann wenn er seinen gegner berührt.
ace müsste ihn dann doch einfach nur auf distanz halten, oder?
Das dachte Ace sich ja auch, Blackbeard kann ihn aber zu sich ziehen.
geht der kampf in folge 326 eigentlich weiter, oder ist da die entscheidung?
Der Kampf ist vorbei. Mehr hat man im Manga auch nicht gesehen, deshalb wird ja immer noch spekuliert, wer gewonnen hat.
 

ssjsanji

Scriptor
Aber selbst wenn Ruffy gegen Ace kämpfen würde denke ich das Ruffy Ace platt
machen würde.

Feuer hat bestimmt auch eine Schwachstelle genau so wie bei Sir Crocodille mit dem
Wasser.

Ruffy ist halt die Nummer 1:megane:
 

soldier

Hentai_Gangster
ssjsanji:

Du galubst doch nicht im Ernst, das dieser Gummi Hampelman gegen Ace eine Chance hätte?...Ein Feuerball und Gummiman schmilzt.


p.s. ich hoffe nur Ace hat es geschafft Blackbeard zu besiegen.
 

CuteAngel

Gläubiger
ssjsanji:

Du galubst doch nicht im Ernst, das dieser Gummi Hampelman gegen Ace eine Chance hätte?...Ein Feuerball und Gummiman schmilzt.


p.s. ich hoffe nur Ace hat es geschafft Blackbeard zu besiegen.
:hahaha: ich glaube nicht das Ruffy gegen Ace eine chance hätte wenn man so denkt das Ruffy sogar schon gegen Ace verloren hat wo er noch keine teufels frucht hatte (und Ruffy hatte seine teufelsfrucht schon)
naja zurück zum thema ich glaube das Ace verliert aber tot wir er bestimmt nicht sein weil es heißt das nach Arlong niemand mehr stirbt (hab ich iwo gelesen finde es aber ziehmlich unlogisch ^^)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben