one piece blackbeard

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

PreLuderS

Scriptor
4. Ruffy wird so schnell nicht vom Kampf zwischen BB and Ave erfahren - da niemand in
der nähe is um ihm das zu sagen. <--

naja abwarten - immerhin is blackbeard nicht weit von ihm entfernt und noch dazu ist wieder neuer samurai gerade bei luffy, mal schaun was bartholomäus dem morio verzählen will - vlt hats ja was mit blackbeard zu tun, immerhin will er zu den 7 samurai... abwarten abwarten...


ahja und ace is definitv luffys bruder und auch dragons sohn... nur weil er sich nen anderen "spitznamen" gibt heisst ned dass er von shanks abstand :)
 

ssjsanji

Scriptor
Ja komischer weiße haben aber alle außer Ace den Namen Monkey D. ;)

Und ob Ace gegen Ruffy gewinnen könnte ? ( Immer egel wo und zu welchen Zeit ;) )

Ruffy wird nicht so schnell vom kampf zwischen BB und Ace erfahren da er erst ma
gegen die Samurei's kampfen wird. Sprich den fischmenschen und den komischen Kuma
odas wie der heißt.
 

PreLuderS

Scriptor
Ja komischer weiße haben aber alle außer Ace den Namen Monkey D. ;)

Und ob Ace gegen Ruffy gewinnen könnte ? ( Immer egel wo und zu welchen Zeit ;) )

Ruffy wird nicht so schnell vom kampf zwischen BB und Ace erfahren da er erst ma
gegen die Samurei's kampfen wird. Sprich den fischmenschen und den komischen Kuma
odas wie der heißt.

was fürn fischmensch? LOL

er kämpft gerade gg moria und das is nen riese der geister als untertanen hat aber kein fischmensch... und was bartholomäus derzeit von moria will is no ned klar :twitching:


vlt heisst er puma d ace wiel whitebeard ihn so genannt hat *wer weis* :megane:
 

ssjsanji

Scriptor
Die wollen eigentlich auf die Insel der Fischmenschen um dort gegen Jimbai zu kämpfen
der auch einer der 7 samurei's ist.
Aber wegen dem Logpot sind die erst auf dieser GeisterInsel gelandet.

ZIT:
Die Fischmenscheninsel ist die Heimat aller Fischmenschen und Meerjungfrauen so auch von Jimbei, Arlong oder Oma Cocolo.
Sie soll auf dem Grund des Meeres bzw. Ozean liegen. Oma Cocolo sagte, dass man auf der Insel erfahren wird, warum sich die Fischflosse einer Meerjungfrauen spaltet.

Die nächste Insel, die Rufffy und seine Crew anlaufen werden, ist die Fischmenscheninsel.
 

Caedes

Novize
Der Logport hat die da nicht hingebracht da Thriller Bark gar keine Insel ist sondern ein Riesiges Schiff, die sind da durch den Nebel den anscheinend das Schiff ausströmt da hingeraten (weil die Schatten durch Sonnenlicht verbrutzeln).

Naja und der Bär hat auch anscheinend eine nette Fähigkeit, wenn er sachen Teleportieren kann wird das ziemlich heftig für die anwesenden.

Man stelle sich vor er Teleportiert jemand 1 km in die Luft ;) ich glaub den aufprall überlebt keiner, (ausser Ruffy xD) wenn er Leute in feste Objekte Teleportieren kann ist das sogar noch heftiger ^^.
 

ssjsanji

Scriptor
Sieht so aus als wäre etwas mit Ace passiet sonst würde dieser Bär nicht Nami
fragen ob Ace Ruffy's Vruder ist oder?

--> ACE ist TOT :dark:
(hoffentlich nicht)
 

Chlorman

Ungläubiger
ich frage mich wie denn die Crew gegen Moria bestehen wird oder ob ruffy wieder alles "erledigen" muss ^^

Und ich frage mich auch, ob der Tyrant Kuma sich einmischt. Was hat der eigentlich für eine Kraft?
 

Tuor

Ungläubiger
1. Ich bezweifle ganz stark das Ace sterben wird, da ich nicht einmal glaube das Blackbeard ihn töten will. Selbst wenn er ihn besiegt wird er ihn als Geißel oder ähnliches halten wollen oder in in seine Crew bekehren.
2. Ruffy wird sicher keinen Kampf verlieren den er eigentlich gewinnen MUSS, irgendwie wird es doch immer so gebogen das er es auf irgendeine Weise doch noch schafft zu gewnnen.
3. Da Blackbeard sich nicht in Elemente auflösen kann, ist es eigentlich sicher das Ruffy nicht chancenlos ist gegen ihn. Es bringt ihm ja nichts wenn Ruffy bazooka ihm voll ein verpasst und er dann Ruffy seine Teufelskräfte nimmt. (rest siehe 2. )
 

Hunter

Otaku Legende
Otaku Veteran
Irgendwas muss zwischen Ace und Blackbeard passiert sein sonst wäre BB nicht der neue Samurai geworden. Ob Ruffy gegen Ace oder BB ne chance hätte kann man nicht genau sagen. Aber er muss zumindest durch Gear 2 nicht mehr an den Gegner ran um ihn zu verletzen.
 

PreLuderS

Scriptor
Irgendwas muss zwischen Ace und Blackbeard passiert sein sonst wäre BB nicht der neue Samurai geworden. Ob Ruffy gegen Ace oder BB ne chance hätte kann man nicht genau sagen. Aber er muss zumindest durch Gear 2 nicht mehr an den Gegner ran um ihn zu verletzen.

wer sagt dann dass blackbeard nicht schon vor dem kampf zum samurai ernannt worden is? gibt ja keine zeremonie (etc.) bei der ernennung sondern das wird einfach so per mundpropaganda und flyers verbreitet (anscheinend)...
dazu kommt dass blackbeard sich ja schon ewig vorher als samurai beworben hat, also i glaub die ernennung wurde shcon vorhe rbekannt gegeben ... ABWARTEN und hoffen :P
 

Carhartt

Stamm User
also man kann ja viel darüber speckulieren aber wir müssen uns überraschen lassen geil währe es ja wenn ace stirb dann ist esnicht so langweilig dann wird es interessant uns ihn one piece giebt es sowieso viele andere leute die noch umbeckannt oder stark oder von dennnen mann noch nicht so viel weiss wie z.b. Monky D Dragon,die 7 Samurai,die 5 Weissen,die 3 Admirale und der Grossadmiral und und und....
One Piece wird ja jetzt erst so richtig spanend hahaha ich freu mich schon:hahaha:


 

Ayame

Scriptor
Yosh!

Ich bezweifle auch, dass Ace tot ist, aber ich bin mir sicher, dass Blackbeard erst nach dem Kampf mit Ace, den er ja gewonnen hat, immerhin sitzt Ace ja jetzt im Impel Down und soll hingerichtet werden (!), zum Samurai ernannt wurde.
Er musste sich ja erst als würdig erweisen bzw. ob er der Weltregierung von Nutzen sein würde und das er den Kommandanten der zweiten Division von Whitebeards Piratenbande ins Impel Down gebracht hat bzw. der Weltregierung ausgeliefert hat, ist, meiner Meinung nach, der Punkt für seine Ernennung gewesen.

Und ihr habt recht, One Piece wird zurzeit immer spannender. Ich bin schon auf Boa Hancock gespannt :twinkle:
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Genie. Nachdem du den offiziellen OP Thread auf der ersten Seite schon gesehen und genutzt hast, was tust du? Du pushst zusätzlich noch inen, der ein Jahr alt ist, als wäre die letzte ntwort vor zehn Minuten geschrieben worden.
Unheimlich intelligent. -.-

Closed.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben