[Diskussion] One Piece Steckbriefe/Kopfgelder und Lieblingschars + Liste von Teufelsfrüchten

Neaera

Huh?
Otaku Veteran
Die Infos stehen auf mehreren Internetseiten als spoiler, daher steht halt da noch nicht bestätigt, und bei Marco, so wurde es zumindest in dem Manga übersetzt ob es nun die richtige übersetzng ist kann ich nicht sagen.
Vielleicht wurden die Seiten ja nicht aktualisiert, aber bei den Boa-Schwestern stand ein Info-Fenster mit der Teufelskraft und Ivankov hat gesagt welche Frucht er besitzt. Und das Jozu ein Diamantenmensch ist, haben die direkt im Kapitel gesagt.

Bei Basil Hawkins würde ich sagen das man da noch warten muss, ist schwer zu sagen, würd dennoch eher dazu zu tippen das er ne Vodoo-Frucht gegessen hat als ne Stroh-Frucht^^
Wie kommst du darauf? Auf den Bildern sieht es sehr danach aus, als würde er eine Art Stroh aus dem Körper entstehen lassen, wodurch er auch größer wird. Die Voodoo-Kräfte könnte er nebenbei noch haben, die müssen nicht auf der Teufelskraft basieren.
 

Masatake

ニュースキャスタ
Otaku Veteran
Guten Tag !!!

Sobald ich das mit denn Strohpuppen mitbekommen habe.

Haben diese denn damage reduziert. Man hörte ja auch ein Crew Mitglied von ihm sagen als zu viele Puppen da herauskamen als Kizaru ihn fertig gemacht hat das er seine grenze erreicht.

Zumindest habe ich das so noch in Erinnerung.
 
So hab ich das auch verstanden, und dachte deswegen das er eine Vodoo-Frucht gegessen hat, kann natürlich sein das er wirklich ne Strohfrucht gegessen hat, und die Vodookräfte nebenbei besitzt, obwohl ich dann sage das die Strohfrucht mal total blödsinnig ist^^, naja muss man abwarten bis es genau bestätigt wird, zum rest den hab ich schon geändert.

Mfg
Kuma
 

Masatake

ニュースキャスタ
Otaku Veteran
Guten Tag !!!

Ich habe noch ein paar Steckbriefe gefunden.

Und zwar am Anfang des 9 One Piece Films werden einige Steckbriefe direkt hinter einander gezeigt. Da scheinen wohl welche aus dem Filmen so wie der Serie bei zu sein die hier noch fehlen.
 
Oben