[Diskussion] One Piece Steckbriefe/Kopfgelder und Lieblingschars + Liste von Teufelsfrüchten

Templar Knight

Gesperrt
also ich habe nochmal was gesucht aber ausser fakes nichts gefunden

bei dem schwarz weiß bin ich mir nicht sicher ob das evtl ein späterer ist weil ich die manga nicht kenne

aber so in etwa sah es glaube ich aus, nur ne andere perspektive glaube ich. mehr von oben auf das gesicht


ach und wegen den spoilern. da das hier ein deutsches board ist wären spoiler-tags evtl ab dem punkt angebracht wo die deutsche tv-fassung endet. immerhin liesst nicht jeder nen neusten scanlated manga.:hot:
 
Zuletzt bearbeitet:

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
Massig viele Fakes.... ^^
Wenn es ein Original geben würde wäre das sicher vorhanden im Internet.
Ich habe jetzt Bücher 1-7 Durchgeforstet aber konnte auch nicht richtiges finden, überall alle Wände absuchen wäre sehr viel arbeit.
Da Oda ja sehr viel Deteils reinbringt
 
Naja ich glaube das es jetzt nicht den Weltuntergang bedeutet wenn ich jetzt nicht den Steckbrief reinstelle, wenn es ihn schon zu sehen gab, wenn ihn jemand hat kann er mir ja bescheid geben per PN und ich werde es dann den Startpost editieren.

Bei dem was ihr hier alles reingeschrieben habt, hätte alleine Alvidas Steckbrief nen eigen Thread verdient XD

Mfg
Kuma
 

Method_25

Novize
Alter die meisten deiner Kopfgelder Steckbriefe habe ich noch nie bei OnePiece gesehen.
Aber trotzdem danke für die Mühe!

MFG
 

Masatake

ニュースキャスタ
Otaku Veteran
Guten Morgen !!!

Erstmal vielen Dank für die ganze Arbeit die du dir hier gemacht hast.
So eine Übersicht ist doch schon sehr Praktisch.

Aber ich bin schon auf die neuen Kopfgelder gespannt sobald der jetzige Arc vorbei ist. Da wirst du eine Menge Zutun habe da wird wohl noch einiges an Infos raus gehauen werden.

Persönlich würde ich mich natürlich auf denn Steckbrief von Gold D. Roger freuen aber das wird wohl noch dauern.
 
Guten Morgen !!!

Erstmal vielen Dank für die ganze Arbeit die du dir hier gemacht hast.
So eine Übersicht ist doch schon sehr Praktisch.

Aber ich bin schon auf die neuen Kopfgelder gespannt sobald der jetzige Arc vorbei ist. Da wirst du eine Menge Zutun habe da wird wohl noch einiges an Infos raus gehauen werden.

Persönlich würde ich mich natürlich auf denn Steckbrief von Gold D. Roger freuen aber das wird wohl noch dauern.
Daran hab ich auch schon gedacht, aber das wird ja nicht das Problem sein, hoffe nur das die dann wieder Steckbriefe zeigen, damit ich diese hier einfügen kann^^.

Glaube auch nicht das das Kopfgeld von Roger bekannt gegeben wird, aber wie sage ich immer so schön " Abwarten und Tee trinken" XD

Mfg
Kuma
 

Neaera

Huh?
Otaku Veteran
Ich hab mal wieder was zu meckern, haha.^^

Also Dragon würde ich da rausnehmen um Verwirrungen zu vermeiden, denn wir wissen ja garnicht ob er überhaupt eine Frucht hat. Das ist völlige Spekulation, da kann man auch Gold Roger reinnehmen.
Zudem hast du bei vielen (Noch nicht bestätigt) stehen, obwohl es bereits bestätigt ist, z. B. Ivankov, die Boa-Schwestern oder Jozu. Und was bedeutet denn Krypto-Zoan Frucht, bei Marco? Die Übersetzung sagt eher "Mystische Zoan-Frucht: Modell Phoenix".
Basil Hawkins hat wohl eher eine Art Stroh-Frucht gegessen.

Sind nur ein paar Anmerkungen, woher hast du denn die Informationen genommen?
 
Die Infos stehen auf mehreren Internetseiten als spoiler, daher steht halt da noch nicht bestätigt, und bei Marco, so wurde es zumindest in dem Manga übersetzt ob es nun die richtige übersetzng ist kann ich nicht sagen.

Dragon kann ich ja nochmal rausnehmen, da man ja wirklich nichts darüber weiß.

Bei Basil Hawkins würde ich sagen das man da noch warten muss, ist schwer zu sagen, würd dennoch eher dazu zu tippen das er ne Vodoo-Frucht gegessen hat als ne Stroh-Frucht^^

Mfg
Kuma
 
Oben