[Biete] Onion Head Smilies für ICQ 6.5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Rhofasul

Ungläubiger
Moin erstmal. Zuerst entschuldige ich mich einmal, dass ich nun seit fast zwei Jahren auf dem Board angemeldet bin, ohne irgendetwas zu posten.

Ich habe nun schon seit einiger Zeit ein Onion-Smiley-Pack für ICQ erstellt (da ich nirgendwo ein bereits bestehendes gefunden habe), was aber noch nen paar kleine Macken hatte und ich bin nicht dazu gekommen, diese zu beheben. Das ist nun geschehen und ich wünsche euch viel Spaß mit den Smilies :) Eine Readme zur Installation liegt bei und ich habe einmal ein Pack mit den großen Smilies (50x50) und verkleinerten (25x25) erstellt, je nachdem, was ihr haben wollt. Im Pack sind zur Zeit 125 Smilies enthalten, aber ich versuche bei Neuerscheinungen diese auch so schnell wie Möglich einzubinden.

Dies ist mein erstes Smilie Pack und falls ihr Anregungen oder Kritik habt, immer her damit ;)

Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
Erstellt von: Rhofasul
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

IceMan76

Ungläubiger
erst mal danke und soweit funzen die smilies auch :onegai:
aber sehen kann halt nur ich sie nicht meine kontakte die sehen nur die tastenkürzel mehr nicht müssen sie die auch drauf haben um sie zu sehen eigentlich nicht oder habe es bei anderen kontakten auch versucht aber anscheinend kann nur ich sie sehen weiß einer von euch nen rat ? :noooo:


mfg
IceMan
 

Hoshi_VolleKanne

Ungläubiger
nur du kannst sie sehen weil den chat Partner die nicht aufm PC hat ist doch ganz logisch da diese Emoticons durch ein String erzeugt werden

aber es gibt auch welche die angezeigt werden ohne das dein chatpartner so ein Smiley-Pack auf seinen pc hat aber wie, weis ich auch nicht,
ich habe mal gelesen das diese emoticons auf en icq server abgelegt sind und somit nicht nötig ist das dein chat-partner extra das pack bei sich aufm PC schmeist.......................wer weiß wer weiß

aber trotzdem danke fürs package

-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----

noch ne Möglichkeit bei dein gegenüber die anzuzeigen lassen ist wenn du auf irgeneiner seite ein bild oder animiertes Bild markierst strg und c drückst dann im icq Schriftfeld da wo du imer schreibst rein klicken und strg und v drücken

naja.....
 

IceMan76

Ungläubiger
naja i-wie muß es ja gehen da ich die ja zum ersten mal bei einem kontakt von mir gesehen hatte und sie mir auch angezeigt wurden ohne das ich sie auf den rechner hatte aber wie du schon sagtest die frage ist halt wie ^^
 

Kýestrika

Otakuholic
Otaku Veteran
MSN, sofern ich mich richtig erinnre, da ich keine herkömmlichen Messis mehr nutze:

auf smilys, erstellen und smily suchen, tastenkombi festlegen und speichern...oder iwie so inner art.
 

Hoshi_VolleKanne

Ungläubiger
jop bei mir gehts jetzt auch und mein chat-Partner kanns auch sehen, bloß wie?
also hier die Lösung

wenn ihr die smileys verschickt und beim gegen über nicht angezeigt werden dann müsst ihr rechts klick und hinzufügen klicken und dann erscheinen sie bei euren "eigene Emoticons anzeigen" an voila es funktioniert er chat-Partner kann es sehen
und für das bissl habe ich Wochen lang nach gegrübelt ...naja ......... aber geil^^

dann wirds nich lang dauern und dann haben alle diese smileys, schade eigendlich dan ist es nichts besondres mehr aber bis da hin...
 
Zuletzt bearbeitet:

Phoenixraiser

Ordenspriester
Erstmal danke an Rhofasul für die Mühe die Smileys hier anzubieten. Ich hatte schon ne "etwas" längere Zeit versucht es hinzubekommen das mein gegenüber die Smiles auch sieht, das es denn so stumpf funktioniert... xD Danke Hoshi höhö *mit Luftgitarre abrock* ;)
 

Paulinchen92

Ungläubiger
noob needs help xD

hey leute..
ich bin auch schon seid längerer zeit auf der suche nach den onion smileys...
und ich hab mir die datei natürlichsofort runtergeladen und in das icq pagages ding da rein..:huh:
nun komm ich aber nicht mit der "read me" klar.. :huh:
bin nicht grade die begabteste was pc angeht... xD
wäre sehr nett wenn mir einer vllt weiter helfen könnte und den weiteren instalationsverlauf einfacher erklärn könnte :wakuwaku:
wäre euch SEHR dankbar =)
LG
 

Mille

Ungläubiger
ich hab die smileys ebenfall runtergeladen, aber ich check nichtmal wie man die vom Ordner in ICQ reinbekommt! =DD
Kann mit bitte jmd helfen :(
 

AbsolutelyLover

Ungläubiger
irgendwie funken die links nicht mehr.
kann die einer nochmal hochladen? bitte. :wakuwaku:

am besten die großen... die kleinen hab ich schon und man erkennt die irgendwie nicht so gut.:kukukuh:
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
irgendwie funken die links nicht mehr.
kann die einer nochmal hochladen? bitte. :wakuwaku:

am besten die großen... die kleinen hab ich schon und man erkennt die irgendwie nicht so gut.:kukukuh:
bitte das nächste mal erst mal die SuFu benutzen:
http://board.world-of-hentai.to/f34/onion-heads-icq-einfa-gen-80429/

da gibts die.
Download zum aktuellen package dann hier:
http://board.world-of-hentai.to/f34/onion-heads-icq-einfa-gen-80429/index2.html#post787588

passwort steht im Thread...

achja: sind die großen. Allerdings nicht 125 stück
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
Hab ich das richtig verstanden, dass mein Chatpartner diese Smileys nicht sehen kann? (ICQ 6.5)
ja.

hmm, die Smilys werden standartmäßig beim anderen nicht angezeigt, da es eigene Tags hat.
Also steht bei dir *yellow_card*. Damit kann natürlich der Partner nix anfangen.
und schon wieder hab ich mich selbst zitiert ;P

leider nicht ganz richtig. es geht doch...
http://board.world-of-hentai.to/f34/icq6-5-eigene-smilies-auch-fa-r-andere-sichtbar-machen-87192/
 
Zuletzt bearbeitet:

Soulreaver110

Gottheit
Also erstens.. kann ich sagen das die Smiliepacks von NICHT von "Rhofasul" sind. (Tatsache und keine vermutung)

Wenn jemand beweise haben will, dann PM an mich etc.
Es gibt möglichkeiten Emotions hinzuzufügen so das, der Chatparnter diese sieht.
(ich werde event. eine how to do anleitung diese Woche posten)
btw. diese sind dann auch animiert und der Chatpartner kann diese dann auch durch rechtsklick auf emote hinzufügen.

Ach, bei den anderen emotepacks, muss der Chatpartner diese auch installiert haben damit er diese sehen kann.

Also bis die Tage.
Lg. Philipp aka Soulreaver
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben