[Biete] Onion Head Smilies für ICQ 6.5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
Also erstens.. kann ich sagen das die Smiliepacks von NICHT von "Rhofasul" sind. (Tatsache und keine vermutung)
ja, ist so. fertig.
aber ich füg die doch gleich bei mir auch noch mit ein...

Es gibt möglichkeiten Emotions hinzuzufügen so das, der Chatparnter diese sieht.
(ich werde event. eine how to do anleitung diese Woche posten)
btw. diese sind dann auch animiert und der Chatpartner kann diese dann auch durch rechtsklick auf emote hinzufügen.
zu langsam. ^^
Aber ich lass mich gern von anderen Sachen überzeugen.
http://board.world-of-hentai.to/f34/icq6-5-eigene-smilies-auch-fa-r-andere-sichtbar-machen-87192/
 
aber sehen kann halt nur ich sie nicht meine kontakte die sehen nur die tastenkürzel mehr nicht müssen sie die auch drauf haben um sie zu sehen eigentlich nicht oder habe es bei anderen kontakten auch versucht aber anscheinend kann nur ich sie sehen weiß einer von euch nen rat?

Also.....damit dein partner sie sehen kann musst du erst die smileys zu jemanden schicken damit du sie noch mal als deine eigenen icons hinzufügen kannst.... ich hab es auch so gemacht und es hat geklappt :wakuwaku:

also zu ein freund senden mit der rechten maustaste anklicken und dann auf hinzufügen klicken...alles einstellen also tastenkombie und all das was du auch bei normalen icons machst und dann noch mals zu der person senden ^^ dann kann sie die auch sehen....

ACHTUNG: bei mir ist das so gewesen das ich nicht mehrere aufeinmal senden konnte...sende also nur ein jeweils dann klappt es bestimmt ^^:onegai:
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
aber sehen kann halt nur ich sie nicht meine kontakte die sehen nur die tastenkürzel mehr nicht müssen sie die auch drauf haben um sie zu sehen eigentlich nicht oder habe es bei anderen kontakten auch versucht aber anscheinend kann nur ich sie sehen weiß einer von euch nen rat?

Also.....damit dein partner sie sehen kann musst du erst die smileys zu jemanden schicken damit du sie noch mal als deine eigenen icons hinzufügen kannst.... ich hab es auch so gemacht und es hat geklappt :wakuwaku:

also zu ein freund senden mit der rechten maustaste anklicken und dann auf hinzufügen klicken...alles einstellen also tastenkombie und all das was du auch bei normalen icons machst und dann noch mals zu der person senden ^^ dann kann sie die auch sehen....

ACHTUNG: bei mir ist das so gewesen das ich nicht mehrere aufeinmal senden konnte...sende also nur ein jeweils dann klappt es bestimmt ^^:onegai:
das hab ich doch im obigen Link http://board.world-of-hentai.to/f34/icq6-5-eigene-smilies-auch-fa-r-andere-sichtbar-machen-87192/ auch geschrieben...
auch dass du es im printip 2 mal schicken musst... - aber eben nur einmal.
Sobald die smilies in deinen prersönlichen Emoticons drin sind, geht es auch bei den anderen...

und mehrere sollte schon gehen. Evtl. hat dein ICQ nen problem gehabt...
 

Babsi127

Ungläubiger
Das funtzt alles nicht -.-

Mein Problem ist, dass Ich zwar das Pack mit den 50x50 Smilys runtergeladen und entpackt hab, diese aber 25x25 sind oÔ
Was habe ich falsch gemacht?
Und selbst, wenn ich meine Smilys bei ICQ verwalte und diese hinzufüge bewegen sich diese nicht. -.-

Was soll ich nur machen??
Helft mir bitte. :]
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben