Online Abenteuer Spiel

n0n4m3

Visual Novel Fan
urgesteinbanner
Ragnarok ist cool, nur leider gibbet halt das Prob mit den überfüllten Servern. ;(
 

Tillmet

VIP
VIP
Stimmt, aber das Game sollte man sich unbedingt zeihen, ich habe schon einen auf Level 19, ach und ich komme mit dem neuen System der Waffen bei dem neuen Ragnarok nicht klar, kann mir da wer helfen?
 

Tek

Scriptor
Arghhh... kaum zieht man's sich, macht der Server dicht.
Gibt's noch irgendeine Möglcihkeit, das Spiel trotzdem noch zu zocken? ?(
 

Shinji Ikari

Gläubiger
Also auch hier gibt Ragnarok Fans. :D

Da können wir ja vielleicht mal ne Party machen wenn die server wieder online sind.
Und wenn das Gerücht, dass die DB vom Loki server "ausversehen" gelöscht wurde stimmt, muss ich sowieso von vorne anfangen.
Achja ich würd auf jedenfall wieder einen Aco anfangen, wenn mein alter gelöscht wurde(zwar nicht als ersten char aber sobald ich nen merch auf einem annehmbarem lvl hab). :)

BTW Ich find das Spiel klasse! Und nachdem ich jetzt auch Erfahrung mit nem ähnlichen Spiel habe(Priston Tale) bin ich der Meinung, dass ich sogar für Ragnarok bezahlen würde.
 

MachineBB

Da I-Net Guru
VIP
nun ja, ich auch nicht sonderlich begeistert von diesen Spiel.....

Ich habs icht so mit Rollenspielen und ausserdem finde ich nix besonderes mit Ragnarök.
 

Bluestar

Gemu no Masuta
VIP
Nur darfst du ned vergessen das die Server für den Europa und Amerika abgeschaltet sind und sobald die im November (oder noch später, k/a mehr wann genau) wieder online gehen, heist es blechen :(
 

Shinji Ikari

Gläubiger
Original von Bluestar
Nur darfst du ned vergessen das die Server für den Europa und Amerika abgeschaltet sind und sobald die im November (oder noch später, k/a mehr wann genau) wieder online gehen, heist es blechen :(
Woher hasst du denn diese Information? ?(
Ich glaub nicht, dass die sofort Geld dafür verlangen, wenn so viel noch am Spiel verändert wurde.
Denn bei den ganzen Änderungen wäre es doch ein Wunder, wenn alles wirklich klappen würde... (wir kennen ja Gravity :) ). Deswegen bin ich der Meinung, dass min 2 Wochen Betatest noch gebraucht werden bis das Spiel gut genug für eine Verkaufsversion ist.

Außerdem würde ich wahrscheinlich auch ein wenig für das Spiel bezahlen. Das überlege ich mir aber erst genau wenn es soweit ist.
 

Shinji Ikari

Gläubiger
Wer auf das Spiel auch die letzten Monate wieder gewartet, es geht ab 2.dez wieder los *freu*

Schaut für genauere Infos einfach auf www.ragnarok-no-seishi.de oder www.ragnarokonline.com vorbei.

Einziges Prob ihr brauch ne Kreditkarte dazu :(


@Dennis: wie hast du das Spiel, denn bitte getestet ? ?( Als du gepostet hast wäre, das auf legalem Wege garnicht möglich gewesen. Und bei mir lief das Game auf nem AMD 800/geforce2 mx flüssig. Es hat halt nur teilweise gelagt, aber das wird ja jetzt vorbei sein *hoff*
 

Shinji Ikari

Gläubiger
Also fuer alle Interressierten, das Spiel ist zur Zeit wieder als kostenlose Beta spielbar (seit 1.mai).
Zum ziehen am besten die Mirrors auf www.ragnarokonline.de benutzen. Denn ich glaub die offizielle Seite ist immernoch ueberlastet :)

Hoffe ich konnte ein paar Leuten helfen. :)

P.S.: Eventuell koennte ja jemand mal bitte den Namen Ragnarokonline in den Titel des Threads reineditieren, damit jeder weiss worum es geht. :)
 

SephiBlue

Exarch
Spielst du es auch was bist du und in welchem Server ich bin in Chaos^^°°!!°° Und ich arbeite gerade an nem Board kannst ja mal schau nund mir sagen was ich verbessern könnte www.hubatrix.de/WBB2/
 

Shinji Ikari

Gläubiger
Ja ich spiele es auch:)
Leider kann ich nur am WE spielen, aber ich wuerd wahrscheinlich trotzdem dafuer bezahlen, wenns dann mal kostenplichtig wird.
Naja ich spiel auf Loki, weil dort auch alle meine Freunde spielen, denn cih hab denen den Server ja erst empfohlen :D Und in der Beta1 und Beta 2 war mir der so ans Herz gewachsen :)

Und das Forum sieht ja eigentlich ganz ok aus, aber hast du ne HP zu dem Forum, weil ich denk nicht, dass sonst viele Leute in dein Forum kommen werden. Zumal es schon nen super RO Forum gibt auf www.ragnarok-no-seishi.de.
Aber wenn du mal ne Gilde gruendest kannst es ja auch als Gildenforum nehmen :)

<edit> Achja ich bin nen Acolyt 18/13, etwas niedrig, aber ich hab ja erst 2 Tage spielen koennen... </edit>
 
Oben