Online Abenteuer Spiel

Xander

VIP
VIP
Hi Folks

Nur ein Wort: Saugeil. Ich zog das Game jetzt seit ner knappen Woche. Macht wirklich Spass. Das einzige was mich mittlerweile stört, sind diese dämlichen Bots die da durch die Gegend laufen und dir deine Kills und Items stehlen. Wenn die Entwickler das noch in den Griff bekommen, würd' ich auch auf jedenfall für bezahlen.

Gruss Xander

PS: Falls es jemanden interessiert. Ich bin Solax - Mage 16/12 und zock auf Chaos. Ich weiss, is niedrig für jemanden der schon seit ner Woche zockt. Aber ich hab gestern wieder von vorn begonnen, da man es als Mage später echt schwerr hat, wenn man in die falschen Skills investiert.
 

Azrael85

Prophet
Also das Spiel ist der absolute Hammer und macht verdammt süchtig. Wer keine Flatrate hat ist ziemlich am Ars** 8)
 

Shinji Ikari

Gläubiger
@XAnder : Sry, dass ich so spaet antworte. Aber gegen die Bots werden die in der Open Beta nciht grossartig vorgehen. Weil haette auch keinen Sinn, die wuerden sich einfach nen neuen acc anlegen. Wenns dann spaeter mal was kostet wird esauch weniger Bots geben, das kannst mir glauben. Denn wenn du den acc verleirst schreckt das doch ab, wegen dem Geld das zu dadurch verlierst. Wird zwar trotzdem noch nen paar Botuser geben, aber nichtmehr soviel wie jetzt. :)

Und meine Chars heissen "Holy Shinji" und "Shinji's Store" . Der aco is aber erst baselvl 39, weil ich nur am WE spielen kann...
 
Oben