This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich spiele fats ausschlies lich das online game
"Dark Age of Camelot" kostet zwar monatlich bissl aber es lohnt sich in meinen Augen weil die aufgelistetn spiele sind fats nur ballerspiele wo sind die guten rpgs?
Ich spiele so einiges: Turok2, Serious Sam2, Counterstrike, Quake3, und jetz vor allem UT2003. Ich kann leider auch einiges nicht wirklich online spielen, wegen scheiss Bandbreite (56k) Unreal is so ein geiles Game, besonders wenn man mal auf die englische Ver. umgepatcht hat (lechz..:D) Ein weitere geile Sache is, dass man das Spiel mit neuen Charas (Models) bestücken kann. (Ihr dürft 3 mal raten was für welche... richtig mein Nickname hat was damit zu tun :D )
Irgendwie finde ich Warcraft 3 besser^^
habs zwar noch nicht im InternetGespielt wegen meinen hohen ping ... ausser einmal bei nem kumpel da haben wir einfach nur alles abgeräumt bis dann die richtig guten uns abgeräumt haben^^
wenn wir schon bei onlinegames sind... is ne neue onlinegames community... eigentlich mehr auf RPGs aber man kann über alles was mit onlinegaming zu tun hat reden :D registriert euch ma alle und macht werbung hehe :D