Onlingames

Online Games

  • Battlefield 1942

    Stimmen: 0 0,0%
  • Counter Strike

    Stimmen: 0 0,0%
  • Unreal Tournament 2003

    Stimmen: 0 0,0%
  • Unreal Tournament

    Stimmen: 0 0,0%
  • Star Trek Elite Force

    Stimmen: 0 0,0%
  • Etwas anderes

    Stimmen: 0 0,0%
  • Quake 1-3

    Stimmen: 0 0,0%
  • Medal of Horner allied assault

    Stimmen: 0 0,0%
  • Return to Castle Wolfenstein: Enemy Territory

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    87

][MARC][

Gottheit
*Thread wieder rausgrahm*

Also, Counterstrike scheint am belibtesten zu sein, wer interesse an einem funklan hat kann sich ja mal melden:

IRC:

Channel: #WoH-Funclan
Server: irc.euirc.net
Port: 6667

Gespielt wird das wozu sich die meisten spieler finden, ich würde sogar mit CS anfangen ;) auch wenn ich noch keine erfahrung in dem game habe....
 

Jasco

VIP
VIP
hi,

Ich zock wenn dann ut2k3...bin zwar sau scheiße , liegt aberdran das ich sehr selten zum Spielen komme...naja wenn dann *fürut2k3stimmt*

MfG
 

Ghal

Inventar
VIP
najut,ich bin zwar UTler,aber j4f würde ich ut2k3 auch noch spielen..da bin ich zwar net so gut wie in UT,aber trotzdem kann ich durch die "Vorbelastung" ja mit den meisten Waffen einigermaßen umgehen..^^
- cs würde für mich eher nicht in Frage kommen..
 

Jimmy

Spielkind
hmm

Ich spiel eigentlich... wenn mal überhaupt so CS und nebenbei auch Warcraft III, doch in letzter Zeit eigentlich gar nichts ich serve nur noch im internet auf der suche Nach Pics..

Doch CS macht schon Spaß :P
 

schrammi

VIP
VIP
Jo ich bin dabei... habe in letzter Zeit ncht so viel gespielt aber so langsam bekomme ich wieder lust

War letztens wieder auf einer Lan

Naja ich spiele

- CS
- C&C Generals
- Battelfield 1942
- Ballerburg
- ZanZarah (zwar noch nie im Internet gespielt aber im einzelspieler Modus habe ich es durch)
 
Ich bin großer Fan von 3D-Shootern. Aber ich kann von zu Hause aus leider nicht Online Zocken, da des mit nem 56K Modem und 20 Internetstunden/Monat nicht empfehlenswert ist. :(

DSL währs, aber das müsste ich dann KOMPLETT selber bezahlen und ich meine KOMPLETT.
Dauert also noch, bis ich mir des leisten kann.

Bis dahin müssen halt die guten alten Bots reichen, oder ich zock mit nen Kumpel im LAN ne Runde UT2003 Deathball.

Ab und zu zock ich Jk2 bei meiner Freundin im I-net. DSL sei dank. Ist wirklich was ganz anderes, gegen menschliche gegner zu spielen. Meißt sind des dann aber Cracks, die nix anderes machen und gegen die man als normal-offline-Zocker keine Chance hat. :rolleyes:

Onlinegames find ich wirklich interessant und sie machen sicher auch alle Spaß. Vor allem dieses neue "Planet Side" is ja wirklich der Hammer. Kennt des schon jemand? Die Vorstellung des Games bei Giga hat mich wirklich beeindruckt. Und es war glaube erst ne Beta.
 

][MARC][

Gottheit
also, wer definitiv mitmachen will soll mal hier posten

http://world-of-hentai.to/board/thread.php?threadid=6810&sid=

oder ambesten gleich in den chan kommen

#woh-funclan

ich finde dass man doch mit der belegschaft hier mehr als nur einen Fun Clan errichten könnte oder?
könnte man schon, aber dazu muss man erstmal wissen wieviele mitmachen wollen und in welchen games. Und vorallem wer bereit ist die kosten für einen Gameserver mitzutragen.
 

Vegeta

Gläubiger
Also eine Frechheit das Delta Force Black Hawk Down nicht dabei steht!! Aber nicht schlimm :D
 

Phantom

Ordensbruder
Auch wenn das Egoshooter Lager hier stark vertretten zu sein scheint, möchte ich zu bedenken geben, daß es auch noch andere Gute Spiele gibt. Ich zock im Moment die ganze Zeit WC3 TFT.

Wer will kann mich einfach mal ansprechen.
Im Moment bin ich Colorplux auf Northrend.
 

Ejayse

Scriptor
bitte

ich wäre für eine : return to castle wolfenstein , counter-strike , dungeon siege , d2 lod clan welchen nehmen wir ich tendiere zu d2 lod
 

ghul

Ordensbruder
;)

zocke halo un d2 lod,ersteres kann ich nur empfehlen
d2 is kagge weil da nur irre rumlaufen,aber
wenn man grad bock auf stumpfsinniges killen hat isses ganz gut. :killyou:

mfg ghul :lamer:
 
Oben