Onlingames

Online Games

  • Battlefield 1942

    Stimmen: 0 0,0%
  • Counter Strike

    Stimmen: 0 0,0%
  • Unreal Tournament 2003

    Stimmen: 0 0,0%
  • Unreal Tournament

    Stimmen: 0 0,0%
  • Star Trek Elite Force

    Stimmen: 0 0,0%
  • Etwas anderes

    Stimmen: 0 0,0%
  • Quake 1-3

    Stimmen: 0 0,0%
  • Medal of Horner allied assault

    Stimmen: 0 0,0%
  • Return to Castle Wolfenstein: Enemy Territory

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    87

Taras

SsssSSSSsssss
Otaku Veteran
ich bin auch interessiert
Spiele aber nur CS.

Hbe zwar auch alles ander was da oben angeboten wirt, habe es aber noch nie versucht.

Wie wäre es denn mal mit RavenShield, is mal was anderes.
 

GhostOfLight

Gläubiger
Game

Ich spiele fats ausschlies lich das online game
"Dark Age of Camelot" kostet zwar monatlich bissl aber es lohnt sich in meinen Augen weil die aufgelistetn spiele sind fats nur ballerspiele wo sind die guten rpgs?
 

Mangamaniac

Germanischer Pirat
VIP
Ich spiele so einiges: Turok2, Serious Sam2, Counterstrike, Quake3, und jetz vor allem UT2003. Ich kann leider auch einiges nicht wirklich online spielen, wegen scheiss Bandbreite (56k) :( Unreal is so ein geiles Game, besonders wenn man mal auf die englische Ver. umgepatcht hat (lechz..:D) Ein weitere geile Sache is, dass man das Spiel mit neuen Charas (Models) bestücken kann. (Ihr dürft 3 mal raten was für welche... richtig mein Nickname hat was damit zu tun :D )
 

BigBoss

Gläubiger
Irgendwie finde ich Warcraft 3 besser^^
habs zwar noch nicht im InternetGespielt wegen meinen hohen ping ... ausser einmal bei nem kumpel da haben wir einfach nur alles abgeräumt bis dann die richtig guten uns abgeräumt haben^^

mfg BB
 

Blade

Prophet
Me zoggt seit Beta 6.5 Counterstrike.
Dazu kommen noch 2 Jahre Ultima Online (Jetzt nicht mehr)
und noch Dark Age of Camelot.
 

Ava

Lustiger Astronaut
VIP
www.honeystreet.de

wenn wir schon bei onlinegames sind... is ne neue onlinegames community... eigentlich mehr auf RPGs aber man kann über alles was mit onlinegaming zu tun hat reden :D registriert euch ma alle und macht werbung hehe :D


bzw was ich grad spiele is talesweaver
 
Oben