[Suche] Ookami Shoujo to Kuro Ouji CR WEB-DL 1080p

TaiUchia

Novize
Hi,

bin auf der Suche nach nem WEB-DL von Ookami Shoujo to Kuro Ouji (Wolf Girl and Black Prince).
Rikku hatte den mal hier als "1080p Plus AAC" version angeboten, ist natrlürlich offline und Rikku scheint auch nicht mehr aktiv zu sein...
Im englischen raum hatte das mal HorribleRips geuploaded, leider auch alles offline...
Auf CR gibts den Anime auch nicht mehr, sodass man auch nicht neu Rippen könnte...

Hat jmd noch nen Rip und könnte den irgendwie zur Verfügung stelln oder weiß wo noch was online ist?

Zuletzt bearbeitet:

TaiUchia

Novize
Hatte ich schon gecheckt, sind leider nur die Encodes von der GER BD von AST4u/STARS und der hardsubbed Fansub von Lunatic-Studio.

Wolf Girl and Black Prince S01 German DL AAC 1080p BluRay 10bit x265-FumoFriday

Na, wenn das soooooo wichtig ist, dass es nur seins sein muss und Plus auch noch, aber mit Verlustbehaftetem Ton AAC... *drüber lach*
dann solltest du dir das vielleicht selber zusammen basteln. Auf xrel gibt es dieses Release nicht.

Englische Version laden, MKVToolnix nehmen, deutsche Version von xy laden, Ton extrahieren, Tonspur ins englische Video einbinden.

TaiUchia

Novize
Ich mein schon den Anime (2014) und nicht die Live-Action Serie (2016).
Mir gehts eigentich nur um das 8mbps CR video, da die BD´s schrott sind und CR anscheinend n Master mit besserer quali hatte.
Mein Plan war dann nen Sneedmux zu machen, sprich das BD PCM audio zu FLAC/Opus zu komprimieren, das dann + commie subs auf das CR video zu syncen und das dann mit MKVToolnix zu muxen. (Würd auch die subs von Lunatic-Studio hinzufügen, die sind aber leider hardsub)

Hm. Ja, manchmal dauert es bisschen sehr lange, bis man was findet, was es einmal gab. Aber ich kann dich beruhigen - nach 15 Jahren brauchst du es nicht mehr. Du denkst zwar noch dran aber die Welt hat es dann nicht verdient.

Oben