[Bewertung] Open-Hentai-Sig-Battle

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

~sfx~

.NEET Entwickler :)
VIP
Das wird ein harter Kampf, denn
hier stehen euch
12 Signaturen zur Auswahl!
Vote wird nur durch Beitrag gezählt, mit oder ohne Begründung.
Voting wird nach 2 Wochen geschlossen.


Rendervorgabe war:


a)


b)


c)


d)


e)


f)


g)


h)


i)


j)


k)


l)

viel Spass wünscht euch

sfx-rayzel
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Zato

The End.
Otaku Veteran
ich bin für sig (k) alle anderen sind mir zu messy :P

a-zu dunkel, lightning schlecht, render nicht eingearbeitet, bg zu langweilig, keine tiefe

b-auf dem render ist son komischer effekt... sowas sollte man lieber lassen^^, typo+font total verhauen, bg zu messy, scanlines zu stark, kein lightning, keine tiefe

c-bg+typo ganz nice^^, font verhauen, hässliger rahmen, overcontrasted

d-typo+font ganz passabel nur schlecht eingearbeitet, farbcompo ganz ok, bg zu langweilig, sig zu groß

e-ööh diese render vergrößerung kommt nie gut, diese schwarzen dinger da in den ecken sehen total blöd aus, bg zu monoton und passt nicht zum render, keine tiefe, kein lightning, farbcompo schlecht, render nicht eingearbeitet

f-dieser kreis effekt verliert seine wirkung indem der render einfach im vordergrund platzert wurde, typo+font total verhauen, farbcompo katastrophal

g-zu blurry, farbcompo schlecht, proportionen des renders nicht behalten, bg zu monoton, kein lightning keine tiefe

h- lol@heinecken etikett im bg, bg zu monoton, rahmen nicht vorhanden

i-gute farbcompo, mag den effekt nicht sry :(

j- proportionen nicht behalten, zu messy, schlechte farbcompo, kein lightning

k-gute farbcompo, nett anzuschauen^^, wieder keine tiefe aber egal ;D, typo und font solide(bei der font kann man auch nix falsch machen ;D)

l-würde man der bg besser erkennen wäre es gant nett, typo+font verhauen

hab bestimmt vergessen noch andere sachen zu erwähnen aber das wars fürs erste :D
 

füchsily

vorsicht bissig
Otaku Veteran
so, nach kurzem schwanken zwischen i) und k) entscheide ich mich nun für k), da der hintergrund gut zum render passt und der rahmen gut zur hell gehaltenen sig. nur der render ist evtl etwas sehr hell^^

zu den restlichen sigs:
a) sieht nicht schlecht aus, aber der hintergrund sieht verdächtig nach einem suchergebnis bei google aus. finde selbsterstellte hintergründe einfach besser ;) zudem hätte ein dunkler rahmen evtl besser zur dunkel gehaltenen sig gepasst
b) render hebt sich zu stark von der hintergrundfarbe ab, font wirkt zu massiv, die scanlines sind merkwürdig^^
c) zu grell, farbwahl passt nicht zum render
d) zu leer, langweiliger hintergrund
e) nette idee, aber passt nicht recht zum render. der kleine render wirkt zudem "reingequetscht" und das beide render volle/ähnliche deckrkraft haben verwirrt etwas. rahmen um die ganze sig wär vll auch gut gewesen
f) farbwahl unpassend, font und schriftfarbe unglücklich gewählt, schriftzug schlecht platziert, durch den "nebel" fällt die ursprüngliche kastenform auf
g) farbwahl unpassend, hintergrund scheint durch den render durch, zu viele lichteffekte
h) zu leer, schriftzüge im hintergrund unpassend, die weißen linien gefallen mir nicht recht zumal sie links abgeschnitten sind, render wirkt an den rand gequetscht, der bunte farbverlauf im hintergrund ist unapssend
i) sehr gut gelungen aber doch etwas zu chaotisch^^
j) zu bunt, render wirkt unscharf
l) gut gelungen, der font ist leider nicht so schön, schrift zu groß

(ist natürlich alles ansichtssache)
denke bei dem render waren die bedingungen aber auch etwas erschwert ^^'

sooo... fertig ^^
 

~sfx~

.NEET Entwickler :)
VIP
nehmt euch ein Vorbild an füchsily, solche Posts gefallen mir und den Autoren wohl am besten :tralalalala:
 

Neverman

VIP
VIP
Gut...
Eine Frage an Füchsily!^^
Du hast k) ausgelassen...?

Jetzt meine Bewertung:

a) schöner BG, schöne Schrift, aber der Render passt einfach nicht dazu...
b)An sich ganz nett, aber musstest du den Render mit diesen Effekten verunstalten? Außerdem sind mir die Scanlines zu hart...
c)Schön, aber der Font ist nicht so gut und den Render finde ich etwas zu grell und zu scharf...
d)finde ich seeehr schön... schlicht... obwohl man zu sehr den Ozeanfilter erkennt...
e)mir gefällt der BG nicht und ich finde den Render nicht sehr gut eingearbeitet
f)An sich coole Idee aber das Farbenspektrum gefällt mir nicht und dass dieser schwarze Dunst da noch rausguckt...
g)Der Render ist zu unscharf
h)seltsamer BG...??? Und der Render ist mir ein bisschen zu verloren...
i)Sehr schön, aber irgendwas fehlt dort...
j)Der Render ist zu unscharf
k)...was soll man dazu noch groß sagen...
l)Der BG ist scheiße...

meine Wahl würde auf k) fallen...leider...
 

Phoenixraiser

Ordenspriester
hmm ich schwankte zwischen c, i und k. Und joa ich nahm auch k^^
Render ist gut eingearbeitet, bg sieht sehr jut aus, Typo passt. Vielleicht ne andere Font. Von wem koennte die nur sein^^

a)Render schlecht eingearbeitet, der bg ist ein bisschen langweilig, lightning nich sich so gut aber die Font ist nice =) Vielleich hätte ein schwarzer Rahmen besser gepasst.

b)Hast du da ein Relief-Effekt aufm Render? O_O najo sowas passt zumindest kaum hier auch net^^, der bg ist ziemlich messy mit der kleinen schrift usw, Typo und Font sieht zwar recht gut aus find ich passt hier aber net :/ bei den Scanlines sollte die Tranzparenz runtergeschraubt werden.

c)Bg nice ein bissl messy sieht aber toll aus, farbwahl passt eig finde ich,Typo und Font eig gut hätte derjenige vielleicht nur in den Schein setzen sollen :(

d)Die Typo ist im großen und ganzen recht schick, hätte man vielleicht nur irgendwie einarbeiten sollen, mit einer Schnittmaske vielleicht oder so^^
Dadurch das die Sig so groß ist wirkt der bg recht leer :/ Farbwahl ist sehr gut

e)joa Render nicht eingearbeitet, das man den Render dahinter nochmal in groß sieht und das auch nicht wirklich eingearbeitet siehts nich gut aus. Der bg gefällt mir nicht :/ Die schwarzen Ecken sehen nicht aus rest sieht verwirrend aus und passt auch nich zu der Sig.

f)Anisch eine nette Idee aber der Render ist net so prall dafür platziert, Typo und Font verhauen, und der Plastikfilter dingens(dieser schwarze rauch^^) sieht nich so aus weil er inner Transparenz obne so abgeschnitten wird.

g) Render zu blurry aber interessant gesetzt, rest sieht eigentlich ganz inordnung aus nur das die Farben net passen und der Flow auch irgendwie verhauen ist^^ kein lightning und mir gefällt net das der bg durch den Render scheint.

h)der Render wirkt n bissl einsam^^ die Penlines, wenns welche sind, passen irgendwie net und der bg ist ansich nich so prall, die kleinen bilder passen net und najo hier siehts recht gut aus das dass gesicht nochmal in groß da ist ^^

i)Sieht sehr gut aus, aber naja CHAOS, gefällt mir aber^^ Effekte find ich gut genauso wie die Farben =) joa was soll ich dazu noch sagen passt einfach alles^^ auch hier sag ich ma, von wem koennte die nur sein^^ (2.ter Platz bei mir :D)

j)joa kein lightning, der render is zu unscharf dadurch passt er auch net mehr zum bg. Bg ansich gefällt mir aber die Farbcombo is schlecht :/ wirkt links unten einfach zu bunt^^

l)Der bg ist nicht gut, nur 2 Farben die von der Menge her net passen die font ist auch net gut(bissl einarbeiten) Sonst find ich die Sig eigentlich gut. Render ist sehr gut eingearbeitet find ich.

also mein 1er = k

Joa das wars, boah solche Bewertungen sollte man als 2 Posts werten xD
Ich muss auch nochma erwähnen das durch den Render alles etwas erschwert wurde wie füchsily schon sagte^^

MfG Phoenixraiser:tralalalala:
 

~sfx~

.NEET Entwickler :)
VIP
Ich habe noch extra gefragt ob ichs noch ändern soll, kam dann keine Antwort also hab ichs gelassen
 

Yaku

Gottheit
Mein Favorit ist i.

a) Lediglich ausgeschnitten und aufn anscheinend unbearbeiteten Stock geklatscht - joa ums mal direkt zu sagen, find ich schlecht.
b) Scanlines find ich okay aber die Quali vom Hintergrund hat unter der Vergrößerung gelitten und auch sonst sieht es nicht soo schön aus(und Farbwahl gefällt mir persönlich auch nicht)
c) Sieht schön aus, nur der Schriftzug ist ziemlich schlecht zu erkennen. Rechts sieht man noch schwach ein weiteren Layer, davon hätte links ruhig auch noch was sein ^^
d) Schön eingearbeitet aber insgesamt zu hell gehalten, bisschen mehr Kontrast bei den Tribalmustern und die Brushes an den äußeren Stellen find ich nicht stylisch. Schrift einfach draufgeklatscht.
e) Der Stil ist cool, das mit den optisch verschiedenen Ebenen ist gut gemacht. Schriftzug hätte besser sein könner, eher son technischer Stil.
f) Die Farbwahl finde ich nicht gelugen und der Schriftzug sowie auch der Hintergrund wirken durch den Kanteneffekt viel zu fett.
g) Sieht okay aus, besonders das der Render über den Ramen geht aber ist ein Pluspunkt. Der Hintergrund ist für meinen Geschmack zu grob(nicht als schlecht zu verstehen, nur mein persönlicher Geschmack) und der ein etwas dunklere Blauton der Farbe auch nicht mein Fall.
h) Kein Rand, Hintergrund ist sehr blass und unerkennlich. Die gelben Streifen sehen auch nicht schick aus - insgesamt auch wieder eins wo ich ganz klar sagen würde: schlecht.
i) Farbwahl ist genau mein Geschmack, passt zum Render der gut eingearbeitet ist und die Brushes selber sind ebenfalls sehr schick, sowie der unterschiedlich dicke Rand der dem ganzen einen coolen Stil verpasst. Mein Favorit ^^
j) Rand ist zu dick, an sich sind die kräftigen Farben okay aber dieser Kontrast zwischen rötlich und violetten sieht nicht gut aus und passt überhaupt nicht rein. Generell sehen die Brushes teilweise zu stark draufgedrückt aus.
k) Schön gemacht, Render passt gut ins Bild und die Brushes sehen auch gut aus. Etwas zu blass insgesamt und der Schriftzug ist einfach draufgeklatscht.
l) Schriftzug auch nicht grade gut eingearbeitet aber okay, beim Hintergrund fehlen mir mehr Feinheiten/Brushes der wirkt sehr grob. Render ist gut eingearbeitet.
 

killaboss

Exarch
Oo muss mann so viel schreiben^^

a):Also ne bischen mühe konntest du dir schon geben^^
b)Nicht schlecht aber die scanliness sehen nicht gut aus.
c)Zu hell und die farben gefallen mir nicht, aber sonst ist es in ordnung.
d)Hättest du es bisschen kleiner gemacht , hätte ich für dich gestimmt.Da du es so gross gemacht hast sieht es ziemlich leer aus.
e)Style ist schonmal gut aber die einarbeitung nicht so gut.
f)Idee ist gut aber sie umsetzung nicht so toll, oben ist noch schwarz hast vergessen sie weg zu radieren.
g).........
Ey ich kann nicht mehr XD


MEIN VOTE GEHT AN "I" nice work^^
 

~sfx~

.NEET Entwickler :)
VIP
Ist schon bequemer einfach bei einem Poll zu klicken als noch zu posten so wies aussieht XD, aber ging leider nicht anders, da der Poll-Umfang der Antworten auf 10 begrenzt ist...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben