[Bewertung] Open-Hentai-Sig-Battle

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jix

Ordenspriester
na und?
Ich habe auch mitgemacht und habe die anderen und mich bewertet...
sei nicht so maulfaul, mann...-_-
nagut...

a) langweilig, render draufgeklatscht,schlechter rahmen,schlechte typo
b) schlechte farbwahl im bg,scanlines unpassend,typo = grässlig
c) zu grell,farbwahl ok nur oben rechts passt ned..,typo unpassend
d) schöne farbwahl aber zu matschig...,schöner contrast,zu große font
e) gute idee schlecht umgesetzt , doppelter render = schlecht, bg farben = schlecht
f) doofe idee, doofe umsetzung,doofe farben einfach doof xD
g) farben = total unpassend, render kaputt gemacht, bg zu messy
h) linien + outglow = mist, bg = langweilig, kein rahmen und sonst auchned sehr toll -_-
i)ganz bissl chaotisch, aber gute farben/contraste, schön dotlines
j) schreckliche farben, render zu weich, schlechte effekte im bg
k) schöne farben, aber lieblose typo + bissl langweilig im gesamtbild
l) -> mein fav. farben sind gut, rahmen is ok, render gut eingearbeitet typo zwar ned der rennen aber trotzdem ok :P

l) gmv!
 

REDWINGS

Ordensbruder
Na dann meld ich mich auch mal zu Wort ^.^
Ich sage mal nur das Nötigste zu den Sigs.
Konnte mich erst nicht zwischen i und k entscheiden, aber hab dann i gewählt, weil der Flow toll zu erkennen ist. Desweiteren passen die Farben gut zueinander. Der Rand ist zwar nicht mein Geschmack, aber darüber lässt sich ja streiten :P

a) Render in ein Bild gemacht und das Gesicht etwas angeblendet -> 2 Minuten-Arbeit ?

b) Typo passt nicht zur Sig; horizontale Linien im Render unbedingt wegmachen

c) Hier sieht man schon, dass mehr gearbeitet wurde als bei den meisten anderen. Was mich allerdings stört sind die schon erwähnten grellen Farben. Weiss übrigens nicht was die - ich nenns mal Kreise, zu bedeuten haben, liegt dein Hauptaugenmerk auf den Brüsten ? :P

d) Ansich schon schön, aber ein bisschen zu leer; Filter kommt zu stark durch

e) Dieser background passt überhaupt nicht zum Render; nette Idee den Render einmal groß und einmal klein einzubringen, aber sowas sieht nur schön aus wenn der große nicht die gleiche Deckkraft hat wie der kleine ^^

f) Farbkombo definitiv nicht gut getroffen; Render passt nicht zum bg

g) Einfach kreuz und quer und Render viel zu unscharf

h) Wirkt sehr leer und ich bin mir sicher dass dort das Etikett eines Bieres ist (vllt. am Tag des deuschen Bieres gemacht xD)

j) Schlechte Farbkombo; Render unscharf; Reste vom arbeiten auf der Stirn zu sehn

k) Hat fast meinen Vote bekommen :P ; die Sig schaut schön aus; die Farben passen super zum Render und hat was von "das ist mein Traumgirl!"

l) Links und rechts verlaufen nicht gut ineinander, was den nur 2 Farben zuzuschreiben ist und wirkt deswegen abgeschnitten
 

Phoenixraiser

Ordenspriester
hmm haben sich ja nich sooo viele beim voten beteiligt :/ WB Red^^
Heute is der Tag der Auswertung oder? :P
*nomma nachrechne*^^
 

KeeGa

Vergessene Legenden
Also ich bin für i, is zwar schwer weil viele sehr gut sind, aber bei dem gefällen mir die "effekte" am besten und meiner meinung nach is des optisch am passendstn
 

Faenwulf

Scriptor
das battle müsste ja jetzt vorbei sein oder?? weil ich würde gerne meine Sig nutzen ^^

mfg
Faen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben