Openings von coolen Anime serien ^^ auf anfrage ^^

hentai9789

Ungläubiger
Also, ich suche schon seit längerem die [blink]deutschen[/blink] Intros von allen Digimon Teilen. (Und am besten auch die die Digitationen) Wäre nett wenn mir einer sagen kann, wo ich so etwas finden. :jump:
 

Tillmet

VIP
VIP
Hättest du vielleicht auch die beiden Inros von One Piece auf Deutsch, als mp3 oder avi, wmv, rm in langer Fassung?
Also ich denke mal, als Video gibt's keine lange Fassung, aber als mp3 vielleicht. Die Intros von eMule habe ich ja, da ich gerade die ganzen Folgen downe ^^. Und irgendwie gefallen mir die Lieder ganz gut, wenn man sie 100mal gehört hat.

Wäre über eine lange Fassung sehr erfreut ^^
 

Crusader

Gottheit
Suche schon länger das Noir-Ending ( Beautiful Emotions ) und das Opening von Najica.
Kennt wer vielleicht ne Site wo ich das Video vom Noir-Intro herbekomme???
 

Kusakabe

the forest-fairy
Otaku Veteran
gibts auch deutsche Openings? wie "die Kickers" "KKJ" "wedding peach" "sailor Moon" " Doremi" "robin hood" "schneewitchen " ect...
 

Tillmet

VIP
VIP
Habe kleine Quelle gefunden

Ich habe selbst mal gesucht, und ne Menge deutsche Openings gefunden. Habe nämlich gerade RTLII geguckt und da kam die Werbung von Anime Nation 2, da habe ich mir gedacht "gleich downloaden" und gesagt, getan. Auf Anime Nation 1 und 2 sind gute Openings zu finden, und auf Anime Hits 1 und 2 sind sehr viele deutsche Openings, also gleich downloaden, lohnt sich.
 

Crusader

Gottheit
Bräucht dringend den Titel vom Hellsing-Ending, wurde zwar schon mal n Link gepostet, wo's zu nem download ging, aber des is a anderes Ending gewesen ( Shine von Mr Big ). Bräucht aber des Ending wie's auf Viva kommt, bloß weiß ich da ned amal den Titel.
 

Lin

Scriptor
Original von Crusader
Bräucht dringend den Titel vom Hellsing-Ending, wurde zwar schon mal n Link gepostet, wo's zu nem download ging, aber des is a anderes Ending gewesen ( Shine von Mr Big ). Bräucht aber des Ending wie's auf Viva kommt, bloß weiß ich da ned amal den Titel.
Hi!

Habe aber leider nur ne 0.30sec. hörprobe

---> Hier Klicken <---

Opening & Ending

mfg Lin - Ju - Jang :D
 

Kusakabe

the forest-fairy
Otaku Veteran
kann mir jemand den link von anime nation geben und erklären wo ich wie was runterladen kann?


kusi
 

Lin

Scriptor
@ Kusakabe ...

Hier sind ein paar in Deutsch.
Nicht erschrecken wegen den 30sec. sind alle länger.
Die Lieder sind so über 1 Minute.

@ H lover II ...

Emule Link habe ich leider nicht aber ein paar Teile
bekommst du auch bei den Link zum Download.

---> Hier Klicken <---

mfg Lin - Ju - Jang :D
 
Oben