[Frage] Opfer Hilfs stellen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ch!ller

Ordenspriester
Weil ich schon sehr lange nun das Problem habe, das ich per Internet Stalkt werde und derjenige es wirklich auch schafft mich schlecht zu machen.
Er hat ein eigenes Illegales Forum gegründet, dazu auch in vielen andern Blogs und Foren behauptet er immer irgend welche Geschichten.

Dazu bin ich auch nicht einzige Opfer es gibt noch mehr,

Anzeige habe ich schon sehr oft erstellt, aber immer wird diese Eingestellt trotz vieler beweise.



Ich habe mich schon beim WEISEN RING gemeldet, aber leider bis heute keine Antwort bekommen. Aber ich brauche Hilfe, aber habe kein Geld für einen Anwalt. Einen Anwalts Beratungsschein gibt es für diesen Bereich nicht mehr.
Es fällt mir schwer Morgens aus dem Bett zu kommen, normal bin ich Über pünktlich aber seid diesem Problem komme ich kaum noch zum schlafen.

Des weiteren kann ich einfach andern Nicht Tauen, also komme kaum aus dem Haus wegen diesem Problem.


Vielleicht wiest ihr wo man sich noch melden kann, damit man Hilfe bekomme.
 

Kaiyne

Bekennder Sozialist & Oktaku
Otaku Veteran
Ich würde dir am ehesten raten damit zur Polizei zu gehen. Die müssen irgendwelche Adressen kennen wo du dich hinwenden kannst. Auf jeden Fall zunächst mal Anzeige gegen unbekannt aufnehmen lassen. Dann "müssen" die da ermitteln.

Wenn sich erst mal die Staatsanwaltschaft eingeschaltet hat muss diese Seite aus dem Netz genommen werden. Gut der Täter kann ganz schnell ne neue Seite aufmachen, aber vielleicht wird er auch gefasst.

Wenn du noch ein bissel mutiger bist, wende dich an die Medien. Also am besten ans Fernsehen. Mach deinen Fall bekannt. Vielleicht können die dir helfen.
 

Ch!ller

Ordenspriester
- Täter ist bekannt mit Adresse allem
- Anzeigen habe ich dieses und Letztes Jahr ing 186 Erstattet, alle Eingestellt Warum Angeblich immer zu wenig Beweise bla bla bla
- Bin nciht Einzige gibt Verteilt Hunderte Opfer
- Seite befindet sich auf einem Hoster die auch toreents Anbieter nutzten


Einen Anwalt hatte ich auch schon mal beauftragt, aber der Stalker hat vom Anwalt Schreiben + Unterschrift des Anwaltes gefälscht so das er sich dann aus dem Fall abdiente
 

BXLeMans

Exarch
Wenn Du mehrere Opfer des selben Täters kennst, tu Dich mit denen zusammen. Eine Sammelanzeige bewirkt mehr. So relativieren sich auch Anwaltskosten.

Evtl. parallel mal die Presse ansprechen. Öffentlichkeitsdruck zwingt die Herrschaften auch eher, etwas zu tun, da sie sich dann rechtfertigen müssen.

Und was ist das für ein Anwalt, der es sich gefallen läßt, daß seine Unterschrift gefälscht wird???
 

Ch!ller

Ordenspriester
Na Ja der Typ hat behauptet das ich dieses schreiben gefälscht haben soll. Warum der Anwalt nichts macht ist mir auch eine große Frage,
besonders war ich eigentlich überzeugt das er mir hilft.

RTL und Sat 1 habe ich schon Angeschrieben was geht, aber nie meldet sich einer. Ist den wohl zu wenig Drama
 

-Lipton-

Haarig und Flauschig
Darf man denn fragen woher du den kennst?
Was das denn für Geschichten?

Hast du es schonmal mit einem anderen Anwalt versucht?
 

Ch!ller

Ordenspriester
Es ist alles Wahr,
Es gibt mehrere Opfer nicht nur mich, er ist bekannt sehr sogar Google findet man sehr viel über ihn. Werde aber hier nicht´s über den namen schreiben, sonst findet er noch hier den Thread und dann geh hier auch los mti dem.

Grund legen zu sagen, er macht diese scheiß Stalking um damit Geld zu machen, er bedroht ja auch einen mit Schadensersatz u.s.w
Dazu hinaus ist er schon wegen Dokumenten Fälschung und Titel Missbrauch verurteilt.

Anderen Anwalt ? Wo soll ich bitte das Geld herr holen ? ich zahle für 1 Woche des andern Anwaltes der 0% erreicht hat nun knappe 900 euro
 

Filp

คนสร้างความยุ่งยาก
Otaku Veteran
ich zahle für 1 Woche des andern Anwaltes der 0% erreicht hat nun knappe 900 euro
Alles klar, deswegen zahle ich für nen komplettes Scheidungsverfahren über 10 Monate weniger ;)

Ich hab sowohl beruflich, als auch privat viel mit Gerichten, Anwälten und Anzeigen bei der Polizei zu tun und das was du hier so erzählst klingt von vorne bis hinten völlig unglaubwürdig und abwegig...
 

Mitsunari

Kokutou no Kyou-Ou
Wenn dann sollte man schon das richtige verlinken...
http://de.wikipedia.org/wiki/Streitgenossenschaft


Aber nachdem was der TS hier so schreibt sehe ich da eh mehr getrolle als irgendwelche Wahrheiten...
Schließe ich mich an...
Glauben kann ich das nicht wirklich.
Ein Anwalt macht nichts, wenn eine Unterschrift gefälscht wird und damit eine Urkundenfälschung bei einem Justizbeamten vorgenommen wird? Natürlich...

Ein Anwalt hört einfach auf dir zu helfen? Sicher, ein Anwalt lässt seinen Mandanten auch einfach im Stich, obwohl er verpflichtet ist zu helfen...
Ne, das ist alles viel zu unglaubwürdig und eher mehr Getrolle als Wahrheit.
 

Ch!ller

Ordenspriester
Der Anwalt hat was gemacht, den Fall Niedergelegt und Anzeige gegen Unbekannt erstattet mehr nicht.

Na Ja so Leute wie euch Verstehe ich gar nicht, seid bestimmt solche Noobs die mehr den Gefälschten Fällen von RTL glauben als der Realität.

Kleiner Tipp ein Stalking Fall ist immer komisch und ist nicht nach dem Bilderbuch wie ihr euch es vorstellt
 

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
Ohne jetzt flamen oder trollen zu wollen...bei allem Respekt, du wirfst ihnen das mit RTL vor, schreibst aber einige Posts weiter oben, dass du RTL angeschrieben hast und ärgerst dich darüber, dass keine Antwort kam, weil dein Fall angeblich nicht spannend genug ist or so xD
 

Filp

คนสร้างความยุ่งยาก
Otaku Veteran
Anzeige habe ich schon sehr oft erstellt, aber immer wird diese Eingestellt trotz vieler beweise.
Also viele Beweise, aber immer eingestellt?
- Täter ist bekannt mit Adresse allem
- Anzeigen habe ich dieses und Letztes Jahr ing 186 Erstattet, alle Eingestellt Warum Angeblich immer zu wenig Beweise bla bla bla
- Bin nciht Einzige gibt Verteilt Hunderte Opfer
Täter bekannt? 186 Anzeigen? Viele Opfer aber nie irgend ein Ergebnis?

Einen Anwalt hatte ich auch schon mal beauftragt, aber der Stalker hat vom Anwalt Schreiben + Unterschrift des Anwaltes gefälscht so das er sich dann aus dem Fall abdiente
Er stellt mit einem gefälschten Schreiben das Verfahren ein und keinen Interessiert es?
RTL und Sat 1 habe ich schon Angeschrieben was geht, aber nie meldet sich einer. Ist den wohl zu wenig Drama
Irgendwelche privaten Sender angeschrieben?

Such dir aus welcher Punkt der lächerlichste ist, die Auswahl ist ja groß genug...

Wenn es einen strafrechtlichen Verstoß gibt, musst du nichtmal nen Anwalt haben, dann ist das ein strafrechtlicher Prozess, also tritt die Staatsanwaltschaft als Kläger auf.
Zivilrechtliche kannst du dann selber noch gegen vorgehen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben