[Frage] Opfer Hilfs stellen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ch!ller

Ordenspriester
Es gab noch keinen Prozess

Den Anwalt hatte ich gerade erst beauftragt,

aber solche leute wie ihr sind einfach die Besten. Wenn mehr wie euch geben würde, währen alle Opfer die Täter und niemanden würde den Opfer mehr glauben.
Leute Wacht aus eurer Traum Welt auf, es ist nicht alles wie ihn euren RTL Billig Sendungen


Ich habe mich an die Sendungen gemeldet, die diese Art von Fällen auch bearbeitet
Sat 1 Stalker, Akte 2012/13
RTL Posch, SternTV


Beweise
Ich habe 2 Akten Ordner voller ausdrücke, E-Mails wo er es Zugibt. Foren Einträge wo er Behauptungen auf stellt oder behauptet wäre dies und das Verurteilt.

Andere Opfer trieft es noch schlimmer, es gibt sogar ein großen Programmierer von WBB der auch einer der Opfer ist und dort Reg sich dieser Troll jeden Tag neu.
Ob er Anwaltlich vorgeht k.a ich hoffe es mal, da er als Unternehmer mehr Möglichkeiten hat als ich kleiner Bürger.
 
Zuletzt bearbeitet:

Filp

คนสร้างความยุ่งยาก
Otaku Veteran
Wenn du einen Verstoß gegen geltendes Recht anzeigst, dann nimmt das die Polizei auf und leitet es weiter an die Staatsanwaltschaft und die klagt dann an. Da brauchst du keinen Anwalt und nichts, du wirst dann in diesem Verfahren höchstens als Zeuge vorgeladen.
Alles was du selber mit deinem Anwalt vor Gericht machen kannst, ist zivilrechtlich Ansprüche geltend zu machen.

Ich arbeit mit Jugendlichen die ständig wegen vermeintlichen Kleinigkeiten vor Gericht landen oder auch mal als Kläger auftreten, es ist also sehr unwarscheinlich, das du derart viele Anzeigen erstattest und denen nicht nachgegangen wird, wenn da wirklich ein strafrechtlich relevanter Verstoß vorliegt.
Für die Zahl deiner Anzeigen würde man dir wohl sicher schon einen auf den Deckel geben, grenzt ja schon an behinderung der Justiz...
 

Ch!ller

Ordenspriester
Ich habe wie gesagt das Gefühl es liegt daran, das deren Vater beim Gericht Arbeitet und irgend wie dadurch es eingestellt wird.

Da ich ja nicht Einzige bin der Anzeige erstattet hat,
 

Mezelmoerder3D

Diplompsychopath mit *
VIP
Du fragst hier nach Hilfe, bringst hier selbst noch Posts, die in zusammen kaum Sinn ergeben, wendest dich von allen Sendern an RTL, beschwerst dich, dass die nicht Antworten und beschimpfst dann bei Antworten hier im Thread noch die Community. Glaubst du wirklich, dass dann noch einer ernsthaft hier etwas zu dem Fall sagen möchte um dir zu helfen -.-?

Wenn die Beweislage so offensichtlich ist wie du es schilderst, warum sollte dann das Verfahren ständig eingestellt werden und der Anwalt nix machen? Wenn du der Meinung bist, das da irgendwas schon nicht stimmen kann, versuch doch mal nen anderen Anwalt und/oder stelle einen Befangenheitsantrag wenn dem Kerl sein Vater bei Gericht arbeitet (Falls das was bringt). Setzt dich endlich mit den anderen Opfern zusammen und gebt die deutsche Art der Sammelklage auf.

Wenn du Hilfe verlangst, sollteste die Helfenden nicht als "RTL schauende Noobs" beschimpfen. Das hier ist immer noch ein Anime/Hentai Forum und kein Anwaltsforum, wo alle das Deutsche Gesetz auswendig gepaukt haben.
 

Ch!ller

Ordenspriester
Das einzige was ich will ist, hier wirkliche hilfe !

Wo rum es hier geht ist einfach, wie schon der Titel sagt suche ich nach Stellen die Opfern helfen! Ohne kosten
ich kann mir keinen Anwalt mehr leisten und ein scheiß Beratungsschein gibt es für den Bereich des Stalkings nicht!
 

Ch!ller

Ordenspriester
So eben am Briefkasten gewesen,

nun fängt er auch an Dokumente zu Fälschen mit meiner Unterschrift den ich habe nun 2 Vorladungen als Beschuldigter für zwei Firmen die ich überhaupt nicht kenne.
 

Skare

fahrender Scolast
Teammitglied
Mod
Mir wirds zu bunt hier. Solltest du tatsächlich solch schwerwiegende Probleme haben, dann ist ein Anime- und Hentaiforum sicher der letzte Platz an dem du adäquat Rechtsberaten wirst. Such dir nen fähigen Anwalt und geh zu Polizei, hier ist jetzt erstmal Schluß.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 4
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben