[Frage] Oral nur Beim Freund?

Karu

Gläubiger
Also hi erstmal^^

Ich schnupper gerade mal so hier das Forum durch und mir ist eine zeile mehrmals aufgefallen. Und zwar das Mädels fast nur ihrem FESTEN freund mit oralverkehr verwöhnen würden und nicht dem .. naja ... sexpatner, vertraute bekanntschaft wie auch immer.

Das Thema ist Hauptsächlich an die weiblichen User berichtet aber, falls ein Mann das ähnlich sieht nur aus damit ich verstehs net :kukukuh:

ich selber hatte das auch mal und naja im grunde hab ich kein Problem ich Respektiere die meinung der Frau dennoch interessierts mich doch mal warum is das so?

wenn ich mit einer Frau schlafe ist es für mich nicht wirklich ein unterschied als zur Freundin. Außer das ich bei meiner Festen Freundin einfach vom wesen her anders bin aber sonst ... naja ....

bin ma auf die antworten gespannt

mfg Benji

edit:*Wokenclaw keks in den mund stopf* danke xD

also ich wollte es eigentlich allgemein halten aber dann halt nicht xDDDD

also mih interessiert hauptsächlich welche unterschiede es bei frauen mit einem Lover und einem festen freund gibt wo halt der oralsex eine art beispiel ist.

und damit die männer auch was zu tun haben... warum wollen männer fast immer? ist auch ne interessante frage , wobei ich zu den gehöre die auch mal net wollen
 
Zuletzt bearbeitet:

De don

Novize
kannst sie ja mal fragen was sie davon hält^^ das is schon das einzigste problem
alles andere musst du mit deinem gewissen aus machen
 

Karu

Gläubiger
kannst sie ja mal fragen was sie davon hält^^ das is schon das einzigste problem
alles andere musst du mit deinem gewissen aus machen
das ist es ja hab das mädel ja gefragt ..... antwort weiß nicht ka is einfach so und wollt da nicht weiter drauf eingehen.... is halt ne einstellung die ich gern mal nachvollziehen würde

:huh:
 

Wokenclaw

Ordensbruder
Öhm also du willst wissen, warum Männer zu Sex generell ersma "warum nich" sagen und Frauen ein anderes Verständnis einer Beziehung haben ? Da bin ich ja mal auf die Antworten gespannt xD Zudem sollte man das auch nicht zu sehr verallgemeinern. Vielleicht beschreibst du gerade so die allgemeine Stimmung zu dem Thema aber es *Edit:gibt* immer solche und solche Meinungen.
 

Dark:Knight

The Caped Crusader
warum männer zum sex erstmal "warum nich" sagen? weil männer helden und frauen schlampen sind (so ging doch der spruch?!) naja auf jeden fall hat ne gute freundinvon mir mal gesagt das sie bei nem one-night-stand niemals blasen würde, weil sie sich dem mann sonst zu unterwürfig fühlt, was ich irgendwie verstehen kann. aber es is tatsächlich so das 90% der frauen mit denen ich einfach "nur" sex hatte mir keinen geblasen haben.

greetz
 

MangaEngel

archeolügenialkohöllisches Chaosvieh
VIP
Ich sags mal so, es ist doch ein Unterschied, ob ich auf Augenhöhe oder etwa drei Köpfe darunter bin? ôo

Wenn man (wieso auch immer) seit ein paar Monaten ne Sexfreundschaft pflegt, ok.
Aber ich muss erstmal ca...nen Monat oder so mehr oder weniger regelmäßig Sex mit dem herren gehabt haben, ehe ich auch nur darüber nachdenke, oral zu machen.

Ich mein, ist es denn andersrum anders?
Gibt es jetzt Männer au mas, die alle beim ersten Treffen gleich lecken und voll empört sind, dass Frauen das evtl. lieber nicht machen?
 

Toastbrot

Novize
Ich finde Oralverkehr hat viel mit Hygiene zu tun. Und von nem One Night Stand zu Beispiel weiß man ja nicht wie er/sie sich unterum sauber hält. Vor dem Sex mal kurz duschen ändert auch nix dran.
 

Gefaehrtin

Novize
Für mich hat Oralverkehr was mit Vertrauen zu tun und...wie drückt man das jetzt aus...ich möchte meinen Mann verwöhnen?!
Wenn ich einen ONS hab, dann will ich meinen Spaß haben und nicht den anderen Spaß bereiten (wobei mir das in einer Beziehung widerrum gefällt und ich dadurch auch "Spaß" habe). Da bin ich egoistisch.
Ich zumindestens blase nicht jeden xbeliebigen aufgegabelten Mann einen, sondern nur denjenigen, die ich liebe (jaja die emotionsgebundenen Frauen).
Von der Hygienefrage mal ganz abgesehen.
Und ich empfinde Sex mit dem Menschen den ich liebe ganz anders, als mit einen Fremden.
Der Sex in Sexbeziehungen oder bei ONS war nie so gut, wie bloßer "Alltagssex" mit meinen Mann/ Exfreund.
Kurzfassung: Oralverkehr ist für mich etwas viel vertrauteres als nur bloßer Sex.
 

Karu

Gläubiger
hm das is mal interessant zu hören was die Mädels mal so denken also wie ich es nun verstanden habe ist es eher eine vertrauens und emotionssache hmm...

@MangaEngel:

zu deiner frage ob es anders herrum anders ist.

also von meiner seite her bin ich eher der typ der gerade beim sex oder sexfreundschaft how ever, das mädel überraschen will oder anders ausgedrückt türlich will ich das mädel verwöhnen .... ok wie ich festgestellt habe bin ich sowiso unnormal beim sex wie mir gesagt wurde >.< naja was solls also wenns bei den Fraun einfach ne einstellungssache ist ok....

Und ne net enttäucht ich jeden falls net. Die situation kam bei mir so zustande das ich ''damals'' auch mal wissen wollte wie es ist oral befridigt zu werden und halt einfach fresch wie ich bin nachgefragt habe und sie hat nein sagte, bin nicht weiter drauf eingegangen aber interessiert hats mich mal ^.^
 

Melodie

Novize
Ich denke, dass es bei jedem Menschen verschieben ist und wie schon einige Vorposter sagten absolute Einstellungssache. Ich persönlich halte es jedoch für eine Art festen Bestandteil des Ganzen ;-).
 

Dark:Knight

The Caped Crusader
Ich mein, ist es denn andersrum anders?
Gibt es jetzt Männer au mas, die alle beim ersten Treffen gleich lecken und voll empört sind, dass Frauen das evtl. lieber nicht machen?
Naja ich denke bei männern (also bei mir is es jedenfalls so) gehört das einfach dazu, da die meisten männer eh schneller kommen als frauen und man(n) so gute vor oder nacharbeit leisten kann, natürlich ist das ein frage der hygiene, aber das bekommt man schon früh genug mit ob die frau hygienisch ist oder nich
 

lone-tiger

Otaku Elite
Otaku Veteran
Ich denke, dass es bei jedem Menschen verschieben ist und wie schon einige Vorposter sagten absolute Einstellungssache.
Dem kann ich mich nur anschließen. Ich hätte keine Probleme damit, bei einem One-Night-Stand sie oral zu befriedigen. Ich erwarte auch nicht, dass sie mich im Gegenzug jetzt befriedigt. Wenn sie nicht will, kann (und will) ich sie nicht zwingen.
Fall sie es nicht tut, weil sie sich unterwürfig fühlt, wenn sie kniet, würde ich entweder 69 vorschlagen oder Handstand machen ;) (wobei Ersteres wahrscheinlicher ist).
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Du stellst eine interessante Frage, aber ich sag dir mal von meiner Seite, wie das ist.
Ich hatte schon einige Sexpartner, und ich bin da auch jetzt ehrlich....ich habe mich in der Zeit gewandelt. Früher hätte ich gerne einen geblasen, weil ich finde, das gehört dazu. Heute hingegen, bekommt nicht mal mein Freund einen selbstverständlich geblasen, da ich immer darauf achte, das es auch anders rum ist. Und genau da hängt es bei allen Männern!! Ich habe bisher noch keinen kennen gelernt, der mir ohne Aufforderung geleckt hätte. Der mich richtig zum Orgasmus gebracht hat, ohne dann von mir zu fordern, das ich jetzt dran wäre. Auch die Einstellung mancher Männer ist zu wünschen übrig. Die meisten User hier, wollen in erster Linie Poppen...ohne das eine Frau auch ihren Spaß hat. Und leider hat sich bisher noch keiner wirklich Gedanken gemacht, was mit uns Frauen ist.
Sonst würdest du erstmal jetzt mal deine Freundin fragen, und mit ihr dieses Thema richtig ausdiskutieren.
Vielleicht bin ich auch anders, oder auch einfach nur ehrlich, denn beim Sex gehört immer die Waage gehalten...sonst ist dieser Sex nicht wirklich gesund.
 

SODI@WOH

Gehört zur Unterschicht
Otaku Veteran
Wenn die Tusse net blasen will, hat man halt die Falsche ausgesucht.
Ich hatte wirklich viele ONS, hab aber noch nie erlebt, dass das eine nicht machen will. Vieleicht liegts an mir (Huarr, Selbstdarstellung ich liebe es ^^).
Ich würde es auch nicht verstehen wenn sie das nicht will. Es sei denn ich bin wirklich unsauber. Ich lecke immer, denn ich will das die Frau auch was erlebt. Wäre mir sonst zu langweilig und warum macht man ONS? weils eben nicht langweilig ist. Ich suche mit meinen Augen aus und muss mir dann auch keine Gedanken machen ob sie nun sauber da unten ist oder nicht.
Wer mit dem ganzen net zu recht kommt sollte so was einfach net machen. Ob Mann oder Frau.

Zu der Frage warum immer Männer wollen:
Sorry aber du bist doch auch en Kerl oder?
Ich denke ja Frauen wollen eigentlich auch immer. Man(n) muss halt nur die richtigen Knöpfe drücken, damit sie auch mit dir wollen ^^
Naja aber mal ernsthaft, warum will z.B. ich immer? Um das ganze mal wissenschaftlich anzugehen. Schon in der Vorzeit haben Männer....ach Scheiße weil ich ein Mann bin man. Was ist das für ne Scheißfrage?
 

MangaEngel

archeolügenialkohöllisches Chaosvieh
VIP
Ich hatte schon einige Sexpartner, und ich bin da auch jetzt ehrlich....ich habe mich in der Zeit gewandelt. Früher hätte ich gerne einen geblasen, weil ich finde, das gehört dazu. Heute hingegen, bekommt nicht mal mein Freund einen selbstverständlich geblasen, da ich immer darauf achte, das es auch anders rum ist.
GENAU mein Punkt ^^
Mit meinem ersten Freund hatte ich zunächst quasi nen ONS (wir trafen uns, hatten Sex, er fuhr wieder weg) und da hatte ich wenig Hemmungen, war halt als Sexanfängerin schlicht voll neugierig und wollte es mal gemacht haben.
Mittlerweile, wie gesagt, geh ich von ner gewissen Grundimität aus, ich will so auch sichergehen, dass der Hygienestandart dauerhaft auf der Höhe ist.
Zumal mein derzeitiger Freund eh nur im betrunkenem Stadium runter geht, insofern kriegt er derzeit auch fast nie. Wenn er halt handlich begabt genug ist an dem Tag, dass er es so hinkriegt, dann ok, tu ich ihm den Gefallen.
Aber aktuell liegen da meist Welten zwischen, schlicht, weil er sich weigert oder als "Lohn" andere Wünsche hat (und ja, wir sprechen wirklich quasi von Dienstleistungen, er ist Kaufmann durch und durch xD), sich zu revanchieren (was witziger Weise bei verdammt vielen Männern zu sein scheint, auch, wenn hier im WoH die Quote anders scheint).

Aber wie gesagt, wenn jemand ernsthaft beim ersten Sex direkt runter geht, revanchier ich mich natürlich sofort und würde auch sicherlich zumindest anfangs das Ganze auch einfach so machen in dem Glauben, auch er wäre so aufgeschlossen und sexuell interessiert. Wenn er dann aber das ganze einstellt, dann tu ich es irgendwann auch.
"Liebe ist Geben" in allen Ehren, aber kein Schwein gibt und gibt und gibt doch nur, wenn er nix zurückbekommt.
 
Oben