[Frage] Oral nur Beim Freund?

Kalnà

Ordensbruder
Bin ich hier etwa der einzige Kerl der unglaublich gerne seiner Freundin mit der Zunge zwischen die Beine geht?
Dazu kommt auch noch, dass meine Freundin mir recht gern einen bläst, auch wenn ich nicht vorgelegt haben sollte.
 

Karu

Gläubiger
Du stellst eine interessante Frage, aber ich sag dir mal von meiner Seite, wie das ist.
Ich hatte schon einige Sexpartner, und ich bin da auch jetzt ehrlich....ich habe mich in der Zeit gewandelt. Früher hätte ich gerne einen geblasen, weil ich finde, das gehört dazu. Heute hingegen, bekommt nicht mal mein Freund einen selbstverständlich geblasen, da ich immer darauf achte, das es auch anders rum ist. Und genau da hängt es bei allen Männern!! Ich habe bisher noch keinen kennen gelernt, der mir ohne Aufforderung geleckt hätte. Der mich richtig zum Orgasmus gebracht hat, ohne dann von mir zu fordern, das ich jetzt dran wäre. Auch die Einstellung mancher Männer ist zu wünschen übrig. Die meisten User hier, wollen in erster Linie Poppen...ohne das eine Frau auch ihren Spaß hat. Und leider hat sich bisher noch keiner wirklich Gedanken gemacht, was mit uns Frauen ist.
Sonst würdest du erstmal jetzt mal deine Freundin fragen, und mit ihr dieses Thema richtig ausdiskutieren.
Vielleicht bin ich auch anders, oder auch einfach nur ehrlich, denn beim Sex gehört immer die Waage gehalten...sonst ist dieser Sex nicht wirklich gesund.
muss ich dir leier was das angeht mit den männern recht geben hab einige kumpels schon zusammen geschissen weil die meinen sind ja so toll da hab ich ma gefragt bum ..... oder auch man so ne freundin von mir hat sich bei mir ausgeheult weils net geklappt hatte und mich um rat gefragt also ... ich finds traurig wie wenig menschen sich allgemein mit dem thema sex auseiandersetzen und zwar in richtiger sprachlicher form und nicht in praktischer. Wie gesagt in einer bezihung is das reden unabdinglich und so muss man auch über solche themen reden können ohne gleich die schniss zu verziehen. Is jedenfalls meine meinung.

und von meiner seite aus kann ich mich ja anscheinend von schreiben ... ich bin ehrlich ich hatte noch nicht viel sex aber das ist ja auch nicht das wichtigigste im leben meiner meinung nach jedoch bin ich da voll auf Die mädels/fraun (war ja mal jünger xD) eingegangen was diese dann überhaupt nicht kannten was mich verdutzt hatte aber naja was solls die menschen werden allgemein immer egoistischer was man heute sehr oft sieht selbst bei kleineigkeiten.....

@Sodimizu: sei mir net böse aber das mit den tussen will ich überhört haben da werd ich schnell empfindlich weil sich das in deinem satzbau extream abwertend anhört. :yellowcard:
 

Starblood

Ungläubiger
Ich würde sagen das generel Frauen Blowjobs als was besonderes ansehen und deswegen verwöhnen sie nicht jeden , sondern nur den der es auch " Verdient hat" . ---> Frauen Logik:twitching:
 

nihilizt

Otakuholic
Otaku Veteran
moin.

naja auch wenns eher an die damen adressiert war...
oral würde ich auch nur bei der freundin machen,
und auch nur wenn sie net als solche geboren wurde. =P

loligen gruß.
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
@Sodimizu, wenn ich dein Schreiben durch lese, habe ich das gefühl, entweder du bist richtig gut, oder..was ich eher der Meinung bin, weil du es gewagt hast, alle Frauen als Tussi zu bezeichnen, und damit hast du wirklich keinen Respekt vor uns Frauen. Also machst du uns eher was vor, oder du hast noch nie wirklich schönen ausgiebigen Sex gehabt. Oder, du hast noch nie eine Frau getroffen, die du wirklich liebst, oder sie so siehst was sie ist, nämlich eine Frau.

Aber vielleicht sehe ich das Ganze gar nicht so negativ, und du bist eher ein guter Mann...dann brauchst dir das nicht zu Herzen nehmen.
 

Karu

Gläubiger
@Sodimizu, wenn ich dein Schreiben durch lese, habe ich das gefühl, entweder du bist richtig gut, oder..was ich eher der Meinung bin, weil du es gewagt hast, alle Frauen als Tussi zu bezeichnen, und damit hast du wirklich keinen Respekt vor uns Frauen. Also machst du uns eher was vor, oder du hast noch nie wirklich schönen ausgiebigen Sex gehabt. Oder, du hast noch nie eine Frau getroffen, die du wirklich liebst, oder sie so siehst was sie ist, nämlich eine Frau.

Aber vielleicht sehe ich das Ganze gar nicht so negativ, und du bist eher ein guter Mann...dann brauchst dir das nicht zu Herzen nehmen.
also auch wenn das stimmen sollte das er ein guter mann ist usw kann man dennoch auf seine ausdrucksweise achten!

bei aller liebe der ton macht die musik da ist es egal wie er fraun beachtet er kann seine meinung haben aber dennoch sollte er wenns hier ist auf seine ausdrucksweise achten da fraun immernoch lebewesen sind und keine dinge wie er sie hingestellt hatte ....

ps: guck ma hab pm getippt
 
Zuletzt bearbeitet:

SODI@WOH

Gehört zur Unterschicht
Otaku Veteran
@Karu: Komm wieder runter. Mir kam eben das Wort grade in den Sinn. Noch dazu hab ich niemanden als Ding hingestellt. Mit keinem Wort.

@Christina: Ja ich bin gut ^^. Nein ich bin kein guter Mann.

Sorry falls ich mit meinem "schlimmen, bösartigen" Wort jemanden auf den Schlips getreten bin.
 

Taras

SsssSSSSsssss
Otaku Veteran
also für mich is sex auch kein spezalthema das nur für partner vorbehalten ist.

ich würde nicht nur, sonder habe schon bei ersten treffen, beim ersten sex oralverker.

ich finde das ist nichts dabei, sex ist für mich sex, ohne wenn und aber.
für mich ist es kein unterschied ob ich sex mit meiner freundin habe, oda mit jemand fremden.

der einzige unterschied für mich ist, der anreiz jemand neues zu haben, wie der wohl so drauf ist.
hämmt mich aber nicht oralse zu haben, oder andere sachen zu machen.
 
Oben