[Diskussion] Oralverkehr an der Freundin im Schambereich.

ptron

Ungläubiger
ja doch immer gerne :)
bin sowieso ein großer fan der schönheit der weiblichen vagina :) von daher immer gerne (solange gepflegt)

Taras

SsssSSSSsssss
Otaku Veteran
Also ich find es nicht geil und es turned mich auch nicht an, aber ich hab auch nichts dagegen es zu machen.

schliesßlich ist es für die freundin und wenn es ihr gefällt mach ich es gerne, sie wird es zu schätzen wissen und ja auch ne gegenleistung erbringen.

eine hand wäscht die andere in meinen fall ^^
aber auch so mach ich es wenns ihr gefällt.

mikurasun

Gläubiger
wenn, dann wirklich nur komplett und frisch rasiert!

und natürlich nur nach dem gründlichen reinigen.

wenn dann noch der geruch angenehm ist und man(n) selbst es auch will und nicht der frau zuliebe macht, kann es ganz interessant sein.

Hyperventilator

Gläubiger
Mache ich für meine Partnerin, brauch ich jedoch nicht wirklich.
Ebenso kann ich das natürlich im umgekehrten Falle verstehen und akzeptieren, wenn sie das nicht selbst möchte.
Hygiene ist dabei für mich so oder so Pflicht (sollte man meinen, dass das ohnehin selbstverständlich ist).

Frozen2010

Scriptor
wenn, dann wirklich nur komplett und frisch rasiert!

und natürlich nur nach dem gründlichen reinigen.

wenn dann noch der geruch angenehm ist und man(n) selbst es auch will und nicht der frau zuliebe macht, kann es ganz interessant sein.

Dito!

Gehört bei mir bei einem guten Vorspiel schon dazu sich Oral zu liebkosen. Man arbeitet sich vom Gesicht runter und wenns der Freundin dann gefällt, warum nicht.

Neaera

Huh?
Otaku Veteran
Ich habe auch kein Problem damit und mache es gerne, solange es der Frau gefällt.
Aber es stimmt schon, dass es angenehmer ist, wenn es dort unten etwas "frischer" ist. Besonders wenn man das ganze dann auch schmeckt. Ist aber auf beiden Seiten wichtig.

Meine aktuelle Freundin mag das aber gar nicht, von daher kann ich es nicht mehr ausprobieren. :/
Naja, vielleicht findet sie ja doch noch Gefallen daran, wenn sie mich mal da ran lässt.

Senkoro

Gläubiger
Da könnt ich auch verzichten, aber schlecht is es nicht. Vor allem, wenn es die Partnerin dermaßen anmacht :D
Außerdem hilfreich als Gleitmittel, da flutschts danach so richtig.

Gefaehrtin

Novize
Nicht dagegen *lach
Mein Mann liebt es mich Oral zu befriedigen.
Ich dagegen, habe nach einer Kostprobe Sperma, mir irgendwie den Ekel "angeschluckt" und komm nicht mehr so recht ran. :sob:

Aber er kriegt deswegen trotzdem ab und an eine Verwöhneinlage ^^

hab mir übrigens grad den Thread durchgelesen und mehrmals herzhaft gelacht :hahaha:

Oben