[Diskussion] Oralverkehr an der Freundin im Schambereich.

Chialya

Novize
wenn die kriterien erfüllt sind (rasiert, gewaschen) macht es richtig sass - auch wenn man schonmal Freundinnen hatte, die so lange beim kommen brauchen, dass man muskelkater bzw krämpfe in der Zunge bekommt - ungelogen ;D
dann hast du wohl irgendwas falsch gemacht, nicht den richtigen knopf gedrückt oder so :>>
steht ja wohl kaum nen schild: "push this button" ?! ^^
ist also durchaus verständlich wenn man evt nicht geübt ist, oder die Kommunikation fehlt wenn Frau/Mann nicht sagt wie sie/er es haben möchte..

andilein_1970

Ungläubiger
Wer einmal Leckt, der weiss wie´s Schmeckt !

Oralsex gehört meiner meinung nach absolut zu einer Beziehung dazu. Als Vorspiel, zwischendurch und auch mal danach. ;)

glg Andi

Elco

Novize
Erniedrigend? Nein, ganz im Gegenteil, ich würde niemals darauf verzichten.

Es gefällt ihr, ich geniesse es ebenso, was sollte es also für Probleme geben? :)

Bin bislang nicht in den Genuss gekommen, freue mich aber drauf und halte ich auch für selbstverständlich, schließlich möchte ich von ihr auch mit dem Mund verwöhnt werden ;)

Atho

Exarch
Grundsätzlich find ich das auch klasse. Habs zwar nur einmal gemacht aber das war prickelnd ... nur hat es nicht so dolle geschmeckt.

Flash22

Gläubiger
ich finds vom grundsatz her geil, jedoch mach ichs net mehr so oft, da meine freundin auch das andere nicht machen will. gleiches recht für alle

und wie schon gesagt 69 kann alles :twinkle:

phatush

Scriptor
also nur wenn ich besoffen bin zum b-day/valentinstag/jahrestag/usw. oder ich weiss dass ich weiss das ich ach was zurück bekomm :bb#18:

Ravage

Novize
absoluter Anturner für mich^^
Aber je nach Stimmunh halt, manchmal muss es halt schnell sein oder es die Stimmung passt grad nicht für ein halbstündiges Vorspiel
Aber wenn das alles passt, dann mal losgeleckt^^
Der Geruch, Der Geschmack, die Reaktionen, wer das nicht ausprobiert, hat wirklich was verpasst, Oralverkehr ist sowieso eine sehr sinnliche Erfahrung meiner Meinung nach, manchmal besser als "Standard" Sex

thyrael

Novize
Oralverkehr ist für mich ein fester Bestandteil des Liebesspiels den ich nicht mehr missen möchte.

Für mich ein Zeichen sehr großer Hingabe an den Partner / die Partnerin.
Sinnlich vom ersten bis zum letzten Moment und einfach unverzichtbar. Es kommt durchaus vor, dass ich gar kein Interesse am Eigentlichen Akt habe, sondern nur meiner Hingabe und grenzenlosen Liebe zu ihr Ausdruck verleihen möchte, indem ich sie Oral befriedige.

In diesem Zusammenhang von Erniedringung zu sprechen (und keine BDSM-Praktikem zu meinen!), ist für mich ein Armutszeugnis!

Oh mann, wenn ich jetzt bei ihr wäre...
:twinkle:

Zuletzt bearbeitet:
Oben