[Diskussion] Oralverkehr an der Freundin im Schambereich.

hallo erstmal, is mal ein wirklich schönes thema
ich persönlich finde oralverkehr klasse egal ob ich gebe oder nehme^^
das mit der hygiene setze ich mal als selbstverständlich voraus und ob schlucken oder nich das bleibt jedem/jeder selbst überlassen
zum oben erwänten " pussyschleim is ecklig":yellowcard: oder wie genau auch immer die formulierung war ...jede frau schmeckt anders aber alle sind köstlich (meine meinung)
dann noch viel spaß beim diskutieren

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Anderes rum ist es doch genauso...jeder Mann hat einen anderen Saftgeschmack. Und meist ist er nich wirklich toll. Aber es gibt Ausnahmen.

Ich finde es schade, das es Männer gibt, die es als selbstverständlich sehen, das die Frau den Saft schluckt. Denn wenn es dann um andersherum geht, wird geschwächelt. Leider ist das meistens so.
Dabei ist geben und nehmen so wichtig im Sex.

Rotzle

Gläubiger
ich finde oralverkehr alles andere als schlimm, ist doch ganz normal, mein freund steht auch drauf. Früher war mir das irgendwie peinlich, aber jetzt ist das kein Problem mehr.
Zu dem angeblich so wiederlichen Geschmack... bei mir hat sich noch nie jemand beschwert oder so, vondaher geh ich aus, dass meine hygiensichen maßnahmen die richtigen sind ;D
Ich denk mal eine Intimrasur ist heute nicht mehr redenswert, ich kenn niemanden in menem alter der unten rum nicht glatt ist, also auf frauen bezogen.

Ich find Oralsex ziemlich geil, egal ob ich den aktiven oder passiven Part übernehme.
Find's einfach toll, "sie" komplett in der Hand zu haben und sie zum Orgasmus zu bringen.
Zum Thema "Geschmack": Ich weiß nicht, was die, die sagen es würd eklig schmecken, haben. Mir schmeckts. Natürlich isses gewöhnungsbedürftig aber inzwischen mag ich's gern.
Naja die Hygiene muss wirklich stimmen, sonst ist's mit dem Geschmack doch etwas extrem.

The_EX

Ungläubiger
Nun ich Persönlich finde es total normal. Die Flüssigkeit im Scham bereich der frau, genau so wie das Sperma des Mannes, Schmecken je nachdem was die Personen jeweils zu sich genommen haben (Essen). Als Beispiel zu viel Kaffee = bittereres Sperma das selbe bei der Frau...

N@gi-X

Gläubiger
Ich kann gar nicht verstehen, dass manche es ekelig finden ihre Freundin zu verwöhnen Oo
Für mich uns meine Süße gibt es vor dem Sex nichts schöneres als sich gegenseitig zu verwöhnen.
Wir müssen uns auch nicht gegenseitig darum bitten, wir machen das von uns aus gerne.

Und generell man ich auch den Geschmack wenn ich sie verwöhne.

Googlum

Novize
Ich seh´s genauso wie der größte Teil meiner Vorposter ;)
Kann etwas schönes sein aber irgendwie, naja nervig wenn man eine sehr empfindliche Freundin (oder ähnliches ;) ) hat, die meint das ihr das zu viel kitzelt :sob:

Rattenkönig

Ngeuuraksaha
VIP
ich find oralsex gut, wenn ses bei mir macht, also wenn sie es will, warum sollte ichs dann nicht auch bei ihr machen? nicht wegen gleichberechtigt sein, nee, weil ich ihr was gutes tun will halt. das was mir spaß macht, muss aber nicht immer gleich ihr spaß machen. und wenns nicht schmeckt, halt sich durch ringen, denn, nach dem geschmack der muschi ausgehen und wenns nicht schmeckt sie verlassen? nein... das wäre ziehmlich fies.

man würde ja auch nich sein leiblingsgericht an wem verschenken, aber selbst bekommt man nix dafür... sozusagen.

Taras

SsssSSSSsssss
Otaku Veteran
Ich hab mit meiner freundin regelmessig sex und oralverkehr ist eigentlich immer dabei, es sei den wir sind durch den sex schon so kaputt das man es auch auslassen kann ^^

ich finde es übrigents auch nicht ernidrigent

K@os

Novize
Is doch toll, vorallem da man meist auch wieder was zurück bekommt ^^. Nur halt die Hygiene muss stimmen sonst is das nich so toll :P

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Hygiene ist aber auch bei den Männer sehr sehr wichtig, denn das vergessen einige. Man kann sich doch gegenseitig duschen..da ist man absolut sicher, das jeder sauber ist und außerdem kann das auch ein schönes Vorspiel sein.
Wir Frauen achten da ziemlich stark darauf, das wir sauber sind. Zumindestens kenne ich niemanden, der sich nicht laufend duscht.
Dann kann daraus was absolut prickelndes sein.

Und bis jetzt hab ich noch keinen Mann erlebt, der wirklich bei mir gerne geleckt hat.

Zee

Scriptor
das wird schon ^^

ich selber bevorzuge es nur meine frundin zu lecken, könnte auf des blasen auch verzichten.
Bei der stellung 69 ist das eine andere sache. :hot:

Komura

Novize
Also für mich gibt es nichts, was mich mehr erregt, als meine Freundin zu lecken. Ich weiss garnicht so Recht, wie ich es beschreiben soll, aber zum einen finde ich den Geruch und Geschmack sehr sehr legger und zum anderen ist da dieses leichte Gefühl der Macht, schließlich hast du es in der Hand, wann sie kommt. Man kann sie natürlich so schnell wie möglich zum Orgasmus bringen, aber uns beiden gefällt es definitiv besser, wenn man das ganze hinauszögert. Dann wird der Orgasmus bei ihr auch viel besser ;)

Kamuel

Novize
Macht Spass, aber nur wenn sie nicht bis 3tage vorher viel Curry oder viel Fisch(grade bei fisch kommt noch geruch dazu) gegessen hat und da unten reinliche Pflege betreibt.

Allerdings kann es auch gefährlich werden wenn frau meint muskeln anzuspannen und man kopf zwischen hat, kann böse kopfschmerzen und atemnot zur folge haben :omgnooo:

Oben