[Diskussion] Ordnung oder Chaos?

RaffNIX_1985

Scriptor
So da mal wieder Wochenende ist und der verdamt nervige Wochenendputz vor der Tür steht wollte ich einmal von euch wissen was ihr in eurer Bude bevorzugt?
Seid ihr eher der Typ der sein Zimmer immer schön ordentlich hat und nichts rumliegen lässt oder seid ihr wie ich eher der Typ dem das egal ist wie die Bude aussieht und somit das Chaos vorzieht?

Also ich muss sagen das ich lieber in einer Bude wohne wo das Chaos herrscht und man Klamotten auf dem Boden findet, der ein oder andere Teller rumsteht, Hefte, Zeitungen und sonstiges Lesematerial überall versteud liegt und ebenso einige Verpackungen.
Das macht ein Zimmer erst wohnlich und zeigt das hier einer Zuhause ist.
Wenn ich dagegen so die Restliche Wohnung meiner Eltern sehe... da liegen im Wohnzimmer die Zeitschriften ordentlich übereinander gestapelt nichts liegt wo es nicht hingehört. Die Fernbedingen für den DVD-Player, Anlage, TV liegen ordentlich an ihrem Platz auf der Glotze. Die Küche ist blitz blank, kein Krümel findet man auf dem Boden oder sonstwo. Und Klamotten findet man nur im Schrank oder aber im Waschkorb. Und auch sonst muss alles seine feste Ordnung haben und alles an seinem Platz sein.
Wie ich so einen Ordnungswahn und Reinlichkeit hasse. Das wirkt alles so steri und nicht gerade einladend.

So wie ist den eure Meinung/ Einstellung dazu?
 

Figaro

Arkashi D. Raiton
Otaku Veteran
Bei mir ist Ordnung mit einen kleinen Hauch Chaos ^^
Ich mag es aber nicht gerne wenn bei mir sehr große Unordnung ist
 

.fl0w

.:NARU なる:.
Otaku Veteran
also naja bei mir herrscht schon ein wenig ordnung im chaos
ich habe es nicht so gern wenn in meinem zimmer zu viel chaos herrscht
dann finde ich einige sachen gar nicht mehr^^
 

Animas`u

Gottheit
Eher Caos würde ich sagen, stört mich aber nicht im Gegenteil für mich wirkt das viel Lebendiger und nicht soo leer.
Aber soo groß ist das Caos bei mir im Zimmer auch nicht das ich nix wieder finde:hot:
 

DT1ZZ

Ungläubiger
Ordnung oder Chaos

Bei mir herrscht auch geordnetes Chaos
frei nach dem Motto
"Nur das Genie beherrscht das Chaos"
oder
Wer die Ordnung liebt ist zu faul zum suchen!
:hahaha:
 
Das was ich brauche ist bei mir immer schnell greifbar, für andere mag es zwar wie Chaos aussehen, ist es auch.

Es muss sich in der Waage halten, es ist nicht so ordentlich das es sofort auffällt wenn es mal wilder zugeht, aber nicht so chaotisch, dass es unüberischtlich wird.
 

Hollow Point

Nero VI.
Otaku Veteran
Ich bin Künstler...das sagt wohl alles über meinen Ordnungszustand aus. Also größtenteils ist es sauber, aber an meinen Arbeitsplätzen herrscht das vollkommene, das perfekte, das riesige Chaos. Ich liebe es so, und wenn jemand versuchen sollte, das zu ändern, bekommt er von mir einen Arschtritt.
 

Mangamaniac

Germanischer Pirat
VIP
Als Informatiker, herrscht bei mir auch immer Chaos, sowohl im RL, als leider auch auf meinen Festplatten.

Man müsste mal das
Code:
~$ locate
fürs RL erfinden ^^
 

RaffNIX_1985

Scriptor
Naja ich weiß nicht wenn ich bei mir was suche dann finde ich das meistens schon nach kurzer Zeit oder ich weiß wo ich es hingelegt habe. Aber sobald ich mal am WE nicht da bin und meine Mutter legt Hand an mein Chaos ist das noch viiiiiel schlimmer als Vorher dann finde ich nichts wieder.
 

D!man

Scriptor
Wenn ich dagegen so die Restliche Wohnung meiner Eltern sehe... da liegen im Wohnzimmer die Zeitschriften ordentlich übereinander gestapelt nichts liegt wo es nicht hingehört. Die Fernbedingen für den DVD-Player, Anlage, TV liegen ordentlich an ihrem Platz auf der Glotze. Die Küche ist blitz blank, kein Krümel findet man auf dem Boden oder sonstwo. Und Klamotten findet man nur im Schrank oder aber im Waschkorb. Und auch sonst muss alles seine feste Ordnung haben und alles an seinem Platz sein.
Wie ich so einen Ordnungswahn und Reinlichkeit hasse. Das wirkt alles so steri und nicht gerade einladend.
Bei mir herscht eher Ordnung als Chaos. Wenn Chaos die Voirherrschaft hätte, würde ich nichts mehr wiederfinden. Ich bin ja schon halb verloren in der Ordnung, die bei mir vorherrscht.
Ich habe die Angewohnheit Sachen zu verschleppen. Beispielsweise nehme ich die Fernbedienung mit auf das Klo, wenn ich gerade fern gucke. Lege sie dann vielleicht auf der Waschmaschine im Unterbewusstsein ab und suche nachher das ganze Wohnzimmer nach der Fernbedienung ab. Das ist so meine Angewonheit, auf die ich nicht sehr stolz bin und daher ist es für mich besser Ordnung zu halten.

Die Fernbedienungen liegen bei mir immer auf dem Tisch direkt vor dem TV, Zeitschriften sind gestappelt nach Alter im Schrank aufgereiht und Krümel und schmutz vermeide ich auch, da ich davon immer anfange zu niesen.
Also ist das genau so, wie bei deinen Eltern zu Hause RaffNIX.:XD:

Meine Eltern ziehen mich ja immer auf, ich sei so ein Monkverschnitt. Finde ich aber nicht lustig, denn der Typ ist wirklich KRANK!!! :stfu:
 
Oben