[Diskussion] Ordnung oder Chaos?

Sintho

Ordensbruder
naja bei mir ist das chaos die ordnung in ner aufgeräumten wohnung find ich mich überhaupt nicht zurecht in ner chaos wohnung schon viel eher ^^ und von meinem zimmer braucht man erst gar nicht von chaos sprechen das ist die apocalypse auf erden :P
 

Youki

Gottheit
Meine Ordnung ist für andere Chaos.

Aber selbst im Chaos anderer finde ich mich oft besser zurecht wie diejenigen selbst.
 

mblubb

Novize
Bei mir ist es recht seltsam.

Im "normalen" Haushalt halt ich es recht ordentlich.

Nur sobald man mein Büro anschaut, trifft einen der Schlag.... irgendwie schaff ich es nicht meine Zettelwirtschaft dort auch nur irgendwie ordentlich zu halten.

Einmal im Jahr, geb ich mir dann einmal einen Tag zum aufräumen, die ordnung hällt aber nur eine Woche...
 

Dirty D.

Otaku Elite
Otaku Veteran
Also bei mir herscht auch eher chaos als ordnung, finde mich aber damit zurecht, mit einem handgriff ist eigentlich immer gleich gefunden was man braucht. Finde mich aber auch zurecht wenn ich mal wieder aufgeräumt habe bin halt nur zufaul um aufzuräumen.

mfg Dirty D.
 

kace

Otakuholic
Otaku Veteran
ich mag die unordung irgendwie net vorallem wenns dann noch muffelt...also streng ich mich jeden tag ein bischen an und räum mein gnazes chaos 15.min. auf und dann ists gut..und ausssehen tuts dann doch n bischen besser...UND hasuputz hab ich dann gar net nötip:P^^
 

Vanished

Hentai
Otaku Veteran
Bei mir herrscht ebenfalls das Chaos.

Meine Wohnung ist ziemlich klein und ich habe viel zu viele unnütze sachen drinn.
Aber ich arbeite drann, das wieder Ordnung herrscht. :D
 

Hastur!

Gesperrt
Bei Gott,

der Computertisch mit Asche überschüttet, der Boden mit Flaschen gepflastert, das Bett mit Büchern und Papier aufs Unschlafbare übersät.

Das alles dulde ich solange, bis es mir selbst zu unordentlich wird, also nach zwei bis drei Wochen, da fülle ich mindestens fünf Müllsäcke und hab meine Ordnung wieder, doch die Unordnung schlägt zurück! Nach zwei Stunden ist alles so, wie es davor war!

Und nach paar Wochen beginnt alles von vorne.


Igor motherfucking West
 

Enidane

Scriptor
Bei mir ist die Wohnung sauber... halbwegs *hust*^^

Meine Kleidung liegt meistens neben dem Bett aufm Boden.

Mein Tisch ist voll mit Papierkram usw... aber sonst ists ordentlich^^

Wäre es bloß überall so :D

Meine Hefter... *hust* eher mein Block (Rekord bei 3-facher Größe der Ausgangsgröße) :D
 

Fauk

Hardstyle or no style
Otaku Veteran
Am liebsten wäre mir immer Ordnung, jedoch bin ich meistens zu Faul oder das Chaos lockt mit seiner einfachheit ^^
 

G.I.R.

Stamm User
Mein Wohnung ist sauber, jeden Sonntag ist bei mir putztag, wo ich mir einen Raum vornehme und ihn sauber mache, so kriegt man jedem Monat seine Wohnung auf forderman.
reraise_king schrieb:
chaos in dem man sich zurecht findet.
ganz nach dem Motte: Wer Aufräumt ist zu Faul zum suchen :D
 

return

Gläubiger
Ich mark Ordnung mit hauch von Chaos. Unordnung macht mich nervös. Wer weiss was sich da drine alles verstecken kann!!:huh:
 

MangaEngel

archeolügenialkohöllisches Chaosvieh
VIP
EGAL ist es mir nicht, aber ich sags mal so: Meine Vorstellungen von Ordnung sind anders als die meiner restlichen Familie. Für mich ist Ordnung dann da, wenn ich weiß, wo etwas liegt, egal, WO es ist. Für meine Mutter ist wichtig, dass alles an einem Ort ist, an den es ihrer Meinung nach gehört. Ich habe zum Beispiel schlicht alles, was ich derzeit regelmäßig benutze (egal, ob Papier, Stifte, Spiele oder Scheren) auf dem Schreibtisch liegen. Das, was ich anziehe, liegt auf meinem Klappstuhl und ich wüsste nicht, wieso ich mein Bett IMMER machen muss, wenn keiner in mein Zimmer kommt und es nächsten Morgen wieder genauso aussieht.
Witzig ist allerdings, das sich mein Chaos NUR aus meine Bereiche beschränkt. Heißt:
Mein Zimmer, meine Tasche, meine Jacken, mein Schuhfach und mein Badezimmer sind laut meiner Mutter Chaos. Aber wenn ich z.B. in der Küche oder im Wohnzimmer bin, räume ich alles weg, was ich irgendwo hingestellt habe. Schlicht, weil ich weiß, es ist nicht mein Bereich, hier gelten andere Regeln.
Meine Schwester ist das Gegenteil, ihr Zimmer ist wie geleckt, dafür liegt ihr Zeug schlicht überall herum. Dennoch gefällt meiner Ma die Art, wie meine Schwester mit Chaos und Ordnung umgeht besser ôo

Versteh das mal einer, wo sie höchstens einmal im Monat mein Zimmer betritt... (und überhaupt nur ich, mein Freund und meine Schwester hier oben sind und somit mein Zimmer sehen)
 
Oben