[Diskussion] Organisation eurer Sammlungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lyren

Scriptor
Was mich seit einiger Zeit interessiert ist wie ihr eure Sammlungen von Anime über Mangas bis zu Hentai´s und Bildchen organisiert, solltet ihr eine besitzen.
Sortiert ihr alles nach Themen oder gibt es nur diesen riesigen Ordner wo alles zusammen gewürfelt ist? Oder noch ganz anders. Ich möchte nämlich endlich eine Struktur in das Chaos meines Hentai-Manga Ordners bringen. Doch bis auf nach Künstlern sortieren fällt mir nichts gescheites ein.(Großes Danke an TingelN für seine Sammlung) Denn ich habe immer noch zuviele wo ich mir mit den Küsntlern nicht sicher bin, oder wo es einfach keinen gibt.

Meine Idee ist es verschiedene Themen Ordner zuerstellen und jeden einzelne Werk zu lesen und einzusortieren.
 

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP
Ich habe früher fast alles gesammelt und auch sortiert, heute behalte ich nur das was mir wirklich gefällt und lade auch nur hoch was mir wirklich gefällt und ich bin echt wählerisch. Sortieren tue ich meist nach Artisten oder "Circle" und nach dem was ich hochgeladen habe oder noch hochladen will. Aber so eine richtige Struktur hab ich nicht...dafür bin ich echt zu faul..außerdem gibt es mitlerweile so viele Künstler das man da gar nicht hinterher kommt ...da weiß ich lieber auf welchen Seiten meine Lieblingskünstler unterwegs ist und setze ihn in die Favouriten..ab und zu wird mal überall durchgeschaut und dann wird ein Großteil gelöscht, weil im Grunde schaut man sich die Dojins und Bilder eh nur einmal an und es gibt alles irgendwo im Netz oder man lädt es sich einfach noch einmal runter.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben