[Frage] Orgienerfahrungen

imperial5

Gottheit
Ich persönlich halte nicht allzuviel von Orgien, denn meine Partnerin würde ich nicht teilen wollen.
Dieses Privileg sollte nur mir vergönnt sein, mit ihr den Akt zu vollziehen.
Die große Ausnahme ist ein Dreier, auch mit einem zweiten Kerl, den ich jedoch sehr gut kennen muss wie auch eine zweite weibliche Person, für die gleiches gilt.
 

BleachBoy

Stamm User
Ich sehe es auch so das Sex eine persönliche Angelegenheit ist und ich meine Freundin, auch wenns löd klingt, mit niemandem Teilen werde da sie mir einfach zu viel bedeutet.

Und einen dreier mit einer anderen Frau und Kerl würde ichw enn nur mit einer Person machen die ich gut kenne und zu der ich Vertrauen habe. Außerdem werde ich es eh nciht machen da ich momentan sehr glücklich in meiner Beziehung bin und ich es schwachsinig finde Sex und Beziehung zu trennen.
 

Nemolein

Just nemoliciouzZz!
Naja muss niccht sein, insbesondere wenn es unbekannte fettsäcke sind *angstbekomm*..aber ich denke auch, dass es beim zukünftigen partner auch nit gut ankommt..wenn ich als seine freundin schon orgien hinter mir habe... wie wird der mich denn abstempeln?!

Naja will nit unbedingt die soziale Stellungnahme in Frage stellen, sondern einfach wie schon geschrieben worden ist die Vertrauensbasis, die nit vorhanden ist
 

Chiron

Herrscher des Cataclysm!
Otaku Veteran
Ich hab keine, und muß jetzt ehrlich zugeben, das ich in der Hinsicht auch keine Erfahrung haben möchte, vor meiner Beziehung hätte ich sicher gesagt, ja, ich möchte es erfahren, doch jetzt nicht mehr.
Sex ist für mich eine zu persönliche Sache geworden. Und ich hab niemand in dem Umkreis, mit denen ich sowas wagen würde..oder auch daran denke würde...es gibt keinen.
Soll ich mal meine Liebste fragen?^^

ne spass oh man die würde mir eins überbraten wenn ich mit sowas kommen würde. Hab noch keine Erfahrung damit und will es auch net. Früher dachte ich mal ach wär doch mal toll mehr als ein Mädel zu beglücken oder sie mich, naja aber eben bloss Frauen das da ein anderer Kerl in meiner Süssen drinsteck könnte ich schonmal garnet ertragen. Am ende hat es dann noch ein Nachspiel und meine Tanja ist zu moralisch eingestellt um abzutreiben:sob:


Sex ist nie sinnlos, es macht Spaß und ist auch noch nebenbei gut für die Kondition. ;P
Oo° nymphoman *wegrenn^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Blokkmonsta

Gläubiger
Am tollsten stell ichs mir innerhalb eines Freundeskreises vor, in ner schönen Wohnung oder auch outdoor in der Natur.
Mein Lehrer hat mal gesagt : "Don´t fuck the Company"
Im Freundeskreis würde ich sowas lassen , kann nach hinten (hähöhöh) lossgegehen.

Ne ich habe auch keine Erfahrung gemacht mit sowas , habe ich auch nicht vor bää :D
Aber insgesammt wird Sex eh von der "Liebesgesellschaft" viel zu sehr hochgespielt/bewertet ... tzz
 

oerki

Novize
naja hatte schon 2x einen 3er muss sagen hat spass gemacht und ist immer irgendwie so naja mehr oder weniger spontan passiert. ist zwar schon einige jahre her aber ich erinnere mich immer noch gern daran.

wieso?

weil das einfach aus spass passiert ist und spass gemacht hat.

ob ich jetzt wieder einen 3er machen würde weiß ich zwar nicht aber ich denke es kommt wie bei so vielen dingen auf die gegebenheiten an.

lg
 

Taras

SsssSSSSsssss
Otaku Veteran
Also richtige orgien würde ich nicht machen wollen, hatte auch noch keine gehabt.
Ich glaube ich würde auch nicht damit klar kommen das soviele männer dann da rumlaufen würden ^^
 

Animixxx

Novize
ich find halt es kommt total auf die menschen an, mit einigen versteht man sich nach dem allerersten augenkontakt sofort (frühere leben? :P) mit anderen wird man nie so richtig warm..
gehört schon viel vertrauen dazu, und es sollte eine love-vibration in der luft liegen, damit es keine atmosphäre wie am freibierstand gibt, wenn das bier knapp wird^^
 
Oben