[Frage] Orgienerfahrungen

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Ich hab da meine Probleme, denn wenn ich so manche Abenteuer aus der Vergangenheit nachdenke...viele Männer haben Probleme, eine Frau wirklich glücklich zu machen, wie soll das in eine Orgie denn geschehen...die meisten machen doch schon beim ersten mal schlapp...(ich weiß, das klingt jetzt fies, aber ich hab es nun mal so oft erlebt^^)

Also, ich bin zufrieden, wenn ich mit einem Mann wirklich schöne Sexerlebnisse habe.
 

lay

Stamm User
Wenn es drauf ankommen würde, konnte ich mein Freund auch nicht teilen.
Ich habe schon mal mit den Gedanken gespielt, aber es wirklich auch machen, konnte ich nicht.
 

Frankeyyy

Otaku
Alle reden hier immer davon ähh ich kann meinen Freund/in nicht mit anderen teilen......
In einer Beziehung kann man Orgien sowieso vergessen
wenn dann muss man single sein und darf am besten keinen anderen persönlich kennen
zumindest keinen mit dem man sex hat
wenn jetzt z.b. n kumpel dabei is dann is es natürlich in ordnung
aber z.b. ne ex freundin oder so sollte nicht dabei sein
 
Zuletzt bearbeitet:

MangaEngel

archeolügenialkohöllisches Chaosvieh
VIP
Ich hatte mal nene Vierer, aber ich sag mal, es war nicht soooooooo super.
War nämlich so, dass alle ausser mit Nichtalkoholikerin besoffen waren, irgendwo war meine Rationalität durchgehend eingeschaltet und hat mir den Spass versaut, da ich mehr zugeschaut habe.
Und zu allem Übel wurde mir mittendrin übel und ich bin auf die Toilette verschwunden, bei meiner Rückkehr war dann alles vorbei.
Naja...
Vermutlich muss ich mich zumindest bei sowas mal dem Alkohol nähern. Oder jene drei Personen zwingen, ebenfalls nüchtern zu bleiben (was nicht klappen wird, sobald man sich trifft, beginnt das Tequila-Wetttrinken)
Hm o.o

Btw
Die Vier, die ich meine, sind ich und mein Freund sowie ein mit uns gut befreundetes Pärchen.
Wir spielen auch regelmäßig Sex-Wahrheit oder Pflicht, Sex-Roullette und sowas xD
 

Büdi

Gläubiger
..

weis nicht also nen 3er wäre noch okee für mich aber so ne Orgie o.0 weis netmüsste man dann mal ausprobieren:megane:
 

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
Also ne Orgie wäre nichts für mich. Einen Dreier könnte ich mir vorstellen aber alles was darüber hinausgeht wäre definitv nichts für mich.
 

MangaEngel

archeolügenialkohöllisches Chaosvieh
VIP
darf ich fragen wie dieses sex-roulette geht?
Wir nennen es so, es sieht allerdings ein wenig aus wie Twister oder Bingo und hat das Prinzip dieser Sexwürfel xD
Man hat einmal eine runde Tafel, auf der ein Körperteil abgebildet ist und dann eine viereckige Tafel, die halt jedes Körperteil drauf hat und diese sind aufgeteilt in Küssen, Kitzeln, Saugen, Massieren, Lecken.
Und Roulette, weil mein freund und der Herr des befreundeten Paares die Körperteile in "Gewonnen" und "Verloren" einteilen und entsprechend lautstark reagieren xD
Bei Brust geht es WUUUUUHUUU, Glück gehabt!!, bei Nase geht es MIST, ICH HAB VERSAGT!
wie gesagt, der Name kam uns einfach irgendwann in den Sinn, wie das Original heißt, weiß ich nicht.
Die Dame des anderen Paares hat es irgendwo aufgefischt und nach dessen Vorbild selbstgebastelt.
 

H4rdQu0r3

Gesperrt
ich hab keine erfahrungen, würde aber liebend gerne welche machen da ich generell ein offener mensch, meistens single und jedes we mit ner anderen im bett lande...oder jedes zweite^^
 

Rogogarder

Gläubiger
Ich hab auch noch keine Erfahrung damit, aber ich halte es für möglich, dass ich mehr als eine Frau wirklich lieben kann und nicht nur ihren Körper und das hat nichts damit zu tun dass ich gerne einen Harem hätte. Man setzt sich mit diesem Thema halt nur mal auseinander. Und in diesem Rahmen halte ich so etwas wie einen Dreier für eine mögliche Erfahrung.
 
Oben