[Diskussion] Original Life

RealWorld

#1 Silent Hunter
LOL!!!
jetz getz aber los hier :D
schlag auf schlag..
ey ich weis ned ob ich dich umarmen oder schlagen soll...
ich hab im ersten nedmal den 1. satz gelesen schon postet er den 2. strip
 

Azukar

Scriptor
nice gleich 2 strips vielen dank

Ich glaub ma das zwischen den beiden so ne art "American Gladiators" stattfindet ^^


Aber Foxtrot was bitte machst du mit Jay das er dir jetzt schon den nächsten Strip gibt ?
 
Zuletzt bearbeitet:

space night

Dennou Coil Fan
Otaku Veteran
Nix macht er verdammt nochmal FOXTROT wie oft muss ich es dir noch sagen /schreiben setz das Bitte in den HIDE du verdirbst mir alles :stfu::stfu::stfu::stfu::stfu::stfu::stfu::stfu::stfu:
Wenn ich ein MOD wäre hättet jetzt ne VERWARNUNG gekriegt!
 
@space night: Auch wenn ich deine entrüstung verstehen kann, kann man dies auch anders sagen und sollte sich deshalb einen besseren Ton halten.
 
Zuletzt bearbeitet:

Pero

Prophet
Am geilsten am (offiziell) neuen Strip finde ich eigentlich, wie sich im 2ten Panel der Kleene (namen vergessen) im Hintergrund auf die Schnauze latzt :hahaha:
 

space night

Dennou Coil Fan
Otaku Veteran
@Max ich hab es ihm schon per PM und auch mal im Better Days Thread gesagt und immer wieder macht er es ich find das nicht ok da sollte man es aber verstehn oder ?
Sorry bin einfach ausgerastet hab schon oft genug gesagt !
Ich meine was ist den so schwer das in Hide zu setzen???
 
Zuletzt bearbeitet:

RealWorld

#1 Silent Hunter
ich denk mal das war mit meine schuld es war wieder ein wettrennen wer postet zuerst..
er war wieder mal schneller ^^

denk daher hat ers einfach vergessen
*schuld auf mich nehm*
 

space night

Dennou Coil Fan
Otaku Veteran
Ja gut ok aber das zweite für Montag hätte nicht sein müssen!
Also könnt ihr ja gern machen aber BITTE im hide Danke^^
Sorry ich hab überreagiert!
 
So denke mal alles geklärt oder sollte auf den eingeschlagenen Weg weiter geklärt werden: somit weiter im normalen Thread fluss und keine extra diskussionen mehr
 

Pero

Prophet
Dude... she's like the terminator ! :hahaha:

Kommts nur mir so vor oder sieht das Gesicht von Fisk's Sohn im ersten und letzten Panel etwas seltsam aus ?
 
Oben