[Diskussion] Original Life

vaalyn

Exarch
das ist ein us amerikanisches gebäck von der firma kellogs welche man in einem toaster "backt", diese dinger sind meistens gefüllt. Ist bei denen recht bekannt und beliebt.
Naja und ungefrorene pop tarts sind halt ungefrorene ^^
 

Thrakhath

I NEED THAT PAIN(T)!!!
Unfrosted Pop Tarts werden welche ohne Zuckerguss sein

Frosted heisst im englischen bzw. amerikanischen Sprachgebrauch eigentlich das etwas mit Zuckerguss, -glasur oder ähnlichem überzogen worden ist.
Z.B. Da gibts von Kellogs Corn Flakes die mit Zucker überzogen sind, den Namen der Sorte weiss ich jetzt nicht mehr aber werden als Frosted Corn Flakes bezeichnet.

Tante Edit sagt: Google hats mir gerade bestätigt, Pop Tarts gibts mit Zuckerguss (Frosted) und ohne (Unfrosted).
 
Zuletzt bearbeitet:

Mapf

Ordensbruder
Ich hatte bei unfrosted auch an "ungefroren" gedacht^^

Danke Thrakhath, dass du es aufgeklärt hast xD
 

Mstr f Dstrctn

SchmuseKätzchen / KnuddelOpfer
Teammitglied
SMods
Ist schon klar das er will sein sein Sohn besser im Football ist.
Der Blick von ihm als sie ihm den ball wegfängt ist auch wiedermal Gold wert.
Das sie dann zu ihren Mutter gehen soll und helfen gefällt ihr gar nicht.
 

BO-Fan

Gläubiger
Iwi is er ja schon voll der Chauvi XD Aber an der Stelle vom Charlene's Bruder (wie heißt der?) würd ich jetzt auf jeden Fall zusehen das ich besser werd als sie XD Die reaktion vom Vater find ich aber doch zu unpassend immerhin hät er damit für seinen Sohn den perfekten sparingspartner^^

und mal zu dem Ding mit Elisabeth ich würd auch sagen sie macht nur auf Krank damit sie wie blöde daddeln kann XD laut Klischee würd es ja passen das die Kranke den Fernseher und die Konsole bekommt XD
 

Mapf

Ordensbruder
Die neue Seite verstehe ich nicht so ganz:huh:


Sind meine Englischkenntnisse zu schlecht oder hab ich einfach was verpasst...
Was ist denn mit Puddin, bzw. Pudd´nin gemeint?
 

Master_M

Scriptor
scheint ihr besser zu gehen, sie sieht garnicht mehr krank aus...

und ich glaub es soll ne anspielung auf "put in" also auf deutsch reinstecken sein :D
 

Mapf

Ordensbruder
Da scheint ja endlich wieder Stimmung zu sein :D
Ob die Szene noch weiter Fortgesetzt wird^^
 

Tibu

Ordenspriester
Puddin' bzw Pudd'nin sind einfach nur Dialekte für Pudding. Und wir wissen alle, was das ist. ^^
 
Oben