[English] Osananajimi wa Daitouryou ~My girlfriend is the President.~

SaverX

Gottheit
Osananajimi wa Daitouryou ~My girlfriend is the President.~

:info:
It started out as an ordinary morning, woken up by my childhood friend. Had a good breakfast… complete with morning hard-ons. An ordinary, everyday eroge scene. Or… so it seemed. Things would never be the same from that day, as peaceful everyday life was blown to bits. An accident on a spaceship heading to earth, causes it to crash on the Prime Minister of Nippon’s office. The leaders end up in a state too horrible to see. To avoid chaos, the lo-[censored] alien choose a girl who happened to be there, and to make ends meet, brainwashed all of mankind. Nippon adopts a presidential system overnight, and incredibly, a girl, my childhood friend, is the president. The world will answer to her every whim.
Parody3.0 Brainwashing3.0 Multiple Endings2.7 Extraterrestrial2.7 Male Protagonist2.7 Modern Day Japan2.5 Comedy2.3 Alien Heroine2.3 Osananajimi Heroine2.0 Albino Heroine2.0 ADV2.0 Floating Textbox2.0 Sexual Content2.0 ESP2.0 Breaking the Fourth Wall2.0 Deredere Heroine2.0 Senpai Heroine2.0 Idiot Friend2.0 Super Deformed CG's2.0 Spaceship1.7 War1.5 Space1.3

Sprache: Japanisch
Text: Englisch
Zensiert: Ja
Spieldauer: 10 - 30 Stunden
Größe: 1,77 GB

Installation:
Keine benötigt, entpacken und danach die "Patch.xp3" in den erhaltenen Ordner kopieren und die vorhandene damit ersetzen.
Das Spiel mittels "osana.exe " (Achtung!! System auf japanisch umstellen oder mit AppLocale) starten.

Anmerkung:
Der english Patch befindet sich noch in der Editierungsphase. 100% sind übersetzt und ~68% sind editiert (Common, Yukino und Putina route sind editiert, Ran und Ells route eben noch nicht)

:download:
Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
:pw:
Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.

SaverX

Gottheit
Bei mir unter win 7 pro 64 bit läuft es mit applocale reibungslos.
Was ist das für ein Syntax Error? Mach mal ein Bild davon.

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
stell dein komplettes system auf japanisch.
64bit macht ab und an mal Probleme.

aber normal dürft das laufen.
mach nen screen und zeig den uns

goeku1000

Novize
^^ Ty für die schnelle antwort aber habs uch probiert wenn ich das mache startet der pc neu und dann kommt ein systemfehler , ich glaub ich bruach ein neues windows D

goeku1000

Novize
Er sagt mir das das sytem nicht umgestellt werden konnte und windows wiederhergestellt werden müsste und bei applocale ist es so das ich keine Japanische sprache finde wieso auch immer

ich versuche es jetzt ma mit ner virtuellen maschine das müsste eig klappen

= se geht mit xp :) ty für die schnellen antworten

Zuletzt bearbeitet:

morello

Ungläubiger
bei mir funzt es leider nicht :( ich weiß nicht wie dieses applocal funzt .Muss mich erstmal schlau machen

Pacifica

Exarch
bei mir funzt es leider nicht :( ich weiß nicht wie dieses applocal funzt .Muss mich erstmal schlau machen
Da geht man fix in den Thread mit den Sticky, liest sich das genau durch und stellt sein System soweit um, bis es funzt. Dürfte kein Problem darstellen, wurde alles sehr ausführlich beschrieben was man tun muss und oder kann.

Musste ich kürzlich auch mal wieder machen für Himawari no Shoujo, sehr nettes Spiel übrigens :):wakuwaku:

Count Zero

Ordensbruder
Er sagt mir das das sytem nicht umgestellt werden konnte und windows wiederhergestellt werden müsste und bei applocale ist es so das ich keine Japanische sprache finde wieso auch immer

ich versuche es jetzt ma mit ner virtuellen maschine das müsste eig klappen

= se geht mit xp :) ty für die schnellen antworten
Habe jetzt kein Windows 7, aber kann es sein, dass du, wie bei Windows XP, erst die ostasiatischen Sprachen nachinstallieren mußt? Wenn das fehlt oder die Installation fehlerhaft war, würde erklären warum bei Applocale kein Japanisch dabei ist und das System sich nicht umstellen läßt.

Aber solange es mit einem virtuellem PC funktioniert ist ja alles gut. Viel Spass beim Zocken.

Eternal1983

Ordensbruder
Erstmal vielen Dank für das Spiel, find es echt ziemlich lustig und niedlich. ^^
Hab bereits die Yukino und Irina Route durchgespielt und bin gerade bei der Ran Route
und habe da ein kleines Problem:

Beim 2. Kapitel der Ran Route, an der Stelle, wo Ran im Cosplay Kostüm gegen
dieses maskierte Dienstmädchen kämpft im verlassenen Gebäude, hängt das Spiel bei mir.
Nach diesen Satz vom Dienstmädchen "Are you trying to show pity to your enemy ?",
sagt Ran etwas, aber die Sprachblase von ihr ist ohne Text und dann kann ich nichts mehr machen
um die leere Sprechblase wegzuklicken um die nächste zu sehen, damit die Story weitergeht.

In der leeren Sprechblase müsste eig. "That's not it. I have no reason to kill you. That's all." stehen, aber
bei mir ist sie halt leer.

Hab bereits versucht eine Lösung auf der Seite von TlLwiki zu finden, konnte aber nichts finden.
Hoffe mir kann jmd bei meinen kleinen Problem helfen ^^

SaverX

Gottheit
Erstmal vielen Dank für das Spiel, find es echt ziemlich lustig und niedlich. ^^
Hab bereits die Yukino und Irina Route durchgespielt und bin gerade bei der Ran Route
und habe da ein kleines Problem:

Beim 2. Kapitel der Ran Route, an der Stelle, wo Ran im Cosplay Kostüm gegen
dieses maskierte Dienstmädchen kämpft im verlassenen Gebäude, hängt das Spiel bei mir.
Nach diesen Satz vom Dienstmädchen "Are you trying to show pity to your enemy ?",
sagt Ran etwas, aber die Sprachblase von ihr ist ohne Text und dann kann ich nichts mehr machen
um die leere Sprechblase wegzuklicken um die nächste zu sehen, damit die Story weitergeht.

In der leeren Sprechblase müsste eig. "That's not it. I have no reason to kill you. That's all." stehen, aber
bei mir ist sie halt leer.

Hab bereits versucht eine Lösung auf der Seite von TlLwiki zu finden, konnte aber nichts finden.
Hoffe mir kann jmd bei meinen kleinen Problem helfen ^^
Und schon probiert vor dem Fehler zu speichern, dann die originale Datei wieder einfügen, die fehlende Stelle zu
überspielen, wieder speichern und dann die englische Datei wieder heinen kopiert?

Eternal1983

Ordensbruder
Meinst du mit "...dann die originale Datei wieder einfügen.." die ursprüngliche Patch-Datei, die von Anfang drinnen war? Das ist auch die englisch übersetzte Version und das Einfügen hat mir da nicht geholfen, da die leere Sprechblase wieder da war, aber hab dann die Patch Datei gelöscht und dann hatte ich die unübersetzte Version und konnte
die Szene überspringen, also
Vieeelen Daank ^^

Kann jetzt in Ruhe weiter machen ^^

SaverX

Gottheit
Aja stimmt, die patch Datei kommt ja zusätzlich rein.
Aber gut, du hast es ja trotzdem hinbekommen.

Oben