Satan666 Gott² 5 Januar 2004 #1 suche OST cds zu folgenden Animes: Full Metall Panic Hellsing NGE (ich weis da gibts viele) FullMetall Alchemist (weis nicht ob es das schon gibt) am besten per DDL oder MIRC (Oder FTP)
suche OST cds zu folgenden Animes: Full Metall Panic Hellsing NGE (ich weis da gibts viele) FullMetall Alchemist (weis nicht ob es das schon gibt) am besten per DDL oder MIRC (Oder FTP)
H H lover II VIP VIP 5 Januar 2004 #2 auch an dich geht "erst suchfunktion benutzen" HIER sind alle nge alben und ich glaub zwei hell sing OSTs
auch an dich geht "erst suchfunktion benutzen" HIER sind alle nge alben und ich glaub zwei hell sing OSTs
Satan666 Gott² 6 Januar 2004 #3 Die seite kenn ich schon aber da muss man sich für jedes Lied durch nen Pop Up jungle bahnen um das runterzuladen
Die seite kenn ich schon aber da muss man sich für jedes Lied durch nen Pop Up jungle bahnen um das runterzuladen
H H lover II VIP VIP 6 Januar 2004 #4 ich hab gerade mal nen halben tag für sämtliche nge OSTs gebraucht und das ist wirklich noch viel schneller als über emule.
ich hab gerade mal nen halben tag für sämtliche nge OSTs gebraucht und das ist wirklich noch viel schneller als über emule.