Stichwort Zeit: nebenbei
Ich höre meist nebenbei Musik oder einen Anime, der im Fenster des Rechners mitläuft. Wenns intererssant wird schaut man hin, unbd wenn er super ist, dann schau ich ihn nochmal in aller Ruhe. Ansosnten mach ich meist das was ich gerade machen will.
Meist lerne ich für mein Studium was mir die meiste Zeit raubt, und wenn ich dann doch mal etwas Zeit habe, zocke ich oder gehen einkaufen. Meist fällt meine Freizeit ungünstig aus, so kann ich halt nur Zocken, da andere Aktivitäten zu zeitaufwenig sind, oder zu Tageszeitgebunden.
Trinieren kann man übrigens auch zuhause, da braucht es kein extra Sportstudio.
Zu Kino hat immer einer keine Zeit oder Geld. Und so zieht sich das hin. Eigendlich verlasse ich mein Zimmer nicht, wenn es nicht Notwendig ist.
Habs versucht, aber mich reizt vieles nicht mehr [Club, mein Fav. DJ ist weg

/ Einkaufenn wenn nicht Lebensmittel dann Online(Import)/ Fussball (Darf man nicht auf Grünflächen spielen, ärger Polizei / Fahread fahren, Kaput, Unfall/ Feiern und Trinken, Schlägerei, ein Monat Krankenhaus, Job weg

/ Auto fahren, Ok es gibt noch einen Grund die Wohnung zu verlassen, wenn es nicht soviel kosten würde und Tunig braucht das Teil auch mal wieder. / scheiss Blitzer

]
Also so richtig reizt mich halt nichts mehr, hab alles schon durch und endete meist irgendwie Negatiev.
---
Zu dem Bild, Googelt mal nach Otaku oder auf Youtube, da gibts wirklich interessante Dinge. Ansonsten habe ich schon heftigere Sammlungen egsehen, zb. Glasvitrine mit NeoGeo Modulen alle um die 500 bis 1000 EUR wert. Hab leider nur die bis 100 EUR gekauft.