Otaku? Ja, Nein?

H

hentai_hunter

Guest
Würdet ihr eure Leidenschaft zu Hentai's schon als Sucht ansehen (würdet ihr euch schon selbst als einen Otaku bezeichnen?)

Black_Cat

Exarch
lol nein sicherlich nicht, hentais sind gut, schön, beruhigend, aufrend, bringen dich mit anderen zusammen (bsp. woh). Aber um von einer Sucht zu sprechen....nein, ich glaube auch nicht, dass man von Hentai wirklich süchtig werden kann (games asugenommen, da man dort eher die Spielsucht erwähnen müsste, was aber nicht wirklich gut zu definieren geht...).

Ich bin kein otaku in diesem Fall, aber ich wüste nciht was an einem hentai-otaku so schlimm sein sollte?

Und slebst? Wie siehts beid dir so mit der Sucht aus?

H

hentai_hunter

Guest
lol nein sicherlich nicht, hentais sind gut, schön, beruhigend, aufrend, bringen dich mit anderen zusammen (bsp. woh). Aber um von einer Sucht zu sprechen....nein, ich glaube auch nicht, dass man von Hentai wirklich süchtig werden kann (games asugenommen, da man dort eher die Spielsucht erwähnen müsste, was aber nicht wirklich gut zu definieren geht...).

Ich bin kein otaku in diesem Fall, aber ich wüste nciht was an einem hentai-otaku so schlimm sein sollte?

Und slebst? Wie siehts beid dir so mit der Sucht aus?
Ne, bin selbst keiner... (würde mich als Sammler bezeichnen)
hab aber vor kurzen auf VOX gesehen das Sex (gerade Videos) und gerade bei Männern zur fesselden Abhänigkeit führen kann...
Da ich sehr neugirig bin dacht ich mal das post ich im board...

vielleicht finden wir ja noch den ein oder anderen otaku:hahaha:

King_Ke

Novize
Nein.Definitiv nicht.Den ich kann den ganzen Tag auch noch an etwas anderes auser an Hentai denken....:hahaha:

Janos

VIP
VIP
bedaure auch ich bin keiner aber ich muss sagen das ich durchaus gerne hentais anschaue allerdings ist das oft ohne premiumaccount mit einen haufenarbeit verbunden, (z.b. bei 7 oder 8 parts) na evtl leg ich mir kommenden monat mal einen zú dan wird gesaugt was geht,

ach was ich sagen wollte ich bin hier zwar im board ziemlich aktiv, aber deshalb bin ich noch lange nicht so bessesen von hentai wie es ein otaku ist, (zumahl ich im hentai berreich ohnehin kaum noch tetig bin ab und zu mal was saugen und jemand anderen helfen aber das wars dan auch schon,)

Mangamaniac

Germanischer Pirat
VIP
Ich frage mich nur, warum immer alle gleich von einer Sucht (egal welches Thema) reden und es als Krankheit abtun.

Hmm... rosige Zeiten für Pharmazeutiker und Therapeuten :rolleyes:

btw. hatten wir einen ähnlichen Thread nicht schonmal?

Kinti

Ordenspriester
nee, nen Henati-Otaku bin ich bestimmt nicht...
vielleicht ein bissel fan aber nich süchtig danach ^^
:megane:

Manox

the Death Seraph
Otaku Veteran
Otaku! Soweit ich weiß nicht.:hahaha: Glaub auch nicht, das ich in Zukunft mich nur noch ununterbrochen mit Hentai beschäftige. Es gibt doch auch noch andere super Langeweiletöter! ^^

Kovu

Kovu V]xXx[S Temari
:DOtako (hört sich irgentwie nach den Namen eines Zwergpudels an.):D
Muss dich leider auch enttäuschen. Bin ebenfalls weit von entfernt. Zieh zwar so einiges aber anschauen tue ich sie fast nie ganz. Ist ja eh immer das selbe^^

How Troublesome & die Wölfe sind mit euch
:tralalalala: :tralalalala:

Lexor

Gottheit
Nein ich "leider" auch nicht...ich mein ich arbeite ja daran :hahaha:

Aber ich würde sagen das ich einen kenn, ist ein Kollege von mir über den ich zu Anime und co. gekommen bin.
Allerding interessiert er sich genau wie ich weniger für Hentai als für Anime.
Und nur um mal ein paar Beispiele zu bringen warum ich ihn als Otaku bezeichne:
Er gibt zirka 90% seines Geldes was ihm neben Miete usw. noch bleibt für Mangas, Games und DVD's aus wobei auch das Essen oft auf der Strecke bleibt:twirly:
Und anstatt sich ein Game auf Englisch zu kaufen (wenn es die denn in der Sprache überhaupt gibt) und etwas zu verstehen imporiert er aus Japan.

Und wenn ich mit ihm am Nachmittag nach der Arbeit noch was essen will hat er keine Zeit weil er sich die neuste Folge Lucky Star anschauen muss^^, das finde ich dann schon etwas abgefahren und das ist ja auch am Wochenende nicht viel anderes.

Allerdings muss ich sagen, dass er auf keinen Fall wie ein ich sag mal "typischer" Otaku aussieht....ganz im Gegenteil aber für eine Freundin hat er dann auch keine Zeit meint er. :sob:

Naja ist halt so kann man nicht machen hab schon alles versucht^^

gruß Lex

D

Deleted member 11126

Guest
Das Problem bei sowas ist immer die Balance zwischen Reallife und. Ich nenn es jetzt mal nicht E-Life sondern einfach Fantasylife zu finden.
Ich persönlich bemühe mich meinem Phanatsy-Life den größtmöglichen Platz in meinem Leben einzuräumen ohne das das RL darunter Leidet:
Das bedeutet: Auch wenn ich z.B. Auf Knallige Animemäßige ja fast Cosplay Kleidung stehe zieh ich sowas trotzdem nicht auf der Straße an.
Ich versuch auch nicht meinen Anime Manga lieblingsfiguren irgendwie nachzueifern.
Dennoch versuche ich so Viel Zeit wie Möglich mit Animes Mangas Hentai RPGs etc zu verbringen warum? Weils einfach Spaß macht und das Leben bereichert.
Ob ich süchtig bin?:tralalalala:
Sagen wirs so wenn ja würde es mir auch nichts ausmachen.
Eine Sucht ist nur dann schlecht wenn sie einem zu schaden beginnt, man etwas anderes dadurch vernachlässgt etc. eben Krankhaft wird.
Ich kenne genug Leute die man nicht asprechen sollte bevor sie nicht 2 Kaffees intus haben. Die sind auch süchtig können aber auch damit leben

H

hentai_hunter

Guest
Naja sind wir alle mal wieder schlauer geworden:kukukuh: ...
und was lernen wir daraus?
Finger weg von Hentai's meine lieben Otakuholiker:hahaha:
war nurn witz:happy:

Caranthir

Gläubiger
Wohl eher nicht, ich sehe mich eher als Anime/Manga Otaku und als einen Design und Zeichen Otaku aber als Hentai Süchtling sicherlich nicht =)

Ok anschaun oder lesen tu ich sie aber es hällt sich in grenzen =)

Oben