Otherworld (WIP)

cinyras

Novize
ich bin irgendwie zu blöd dazu das spiel abzuspeichern. Ich krieg da jedes mal ne Fehlermeldung das die Daten nicht gelesen werden können :-(
 

polgus

Gläubiger
grüße

ich bin für das game irgendwie zu dämlich, ein paar noobfragen:

wie verdient man gold?
wo bekommt man sachen her wie waffen, möbel etc (nicht die einfachen von den Händlern)?
wie heilt man die raumeinrichterin von ihrem lachkrampf?
wie steigert man sanity?
 

Chieko Nakasato

Artificial Boy
Otaku Veteran
wie verdient man gold?
Durch ehrliche Arbeit. :hahaha:
Nein, keine Angst - die mußt nicht Du machen. Kaufe Sklavinnen und richte ihre Räume für bestimmte Aufgaben ein. Also auf die Button links klicken, die beim ersten Start alle ein [Z] zeigen. Dann kannst Du auswählen, daß zu bestimmten Zeiten oder auch ganztägig dort Sexarbeit verrichtet wird, für die es natürlich Gold gibt. Am einfachsten ist es, jeden Raum dauerhaft für einen bestimmten Job vorzusehen und die Sklavinnen je nach Bedarf dort unterzubringen, wo man sie haben will, indem man ihr Bild mit der Maus hineinschiebt.
Du kannst eine Sklavin auch in das erste obere Doppelfeld schieben, das für persönliche Unterweisungen vorgesehen ist. Beim Beginn der Schicht bekommst Du dann weitere Auswahlmöglichkeiten angeboten, darunter ein paar einfache Arbeiten, die auch bezahlt werden.
Wenn Du die Sklavinnen gut trainiert hast, kannst Du sie natürlich auch, erheblich im Wert gesteigert, wieder verkaufen.

wo bekommt man sachen her wie waffen, möbel etc (nicht die einfachen von den Händlern)?
Gar nicht, würde ich sagen. Entweder bin ich noch nicht soweit gekommen oder es ist noch nicht implementiert.

wie heilt man die raumeinrichterin von ihrem lachkrampf?
Durch Sex.

wie steigert man sanity?
Kauf ihr z.B. im Accessory Store einen Vogel oder auch zwei (mehr geht nicht).
Auch Spaziergänge, z.B. in den Tempel, können (manchmal) eine Steigerung bewirken. Aber Vorsicht - Main Street und Rotlichtviertel sind gefährliche Pflaster!
Es gibt vermutlich noch andere Möglichkeiten, die mir noch nicht aufgefallen sind - experimentiere einfach ein wenig herum!
 

ProAlpha

Ordensbruder
Wieviel Prozent sind jetz ungefähr fertig?
Also kann man das Game so wie Slave Maker 3 ganz normal spielen (mit paar kleinen bugs halt), oder geht eh fast noch nix und die hälfte fehlt?

wär gut wenn man irgendwie so ne prozent anzeige auf der ersten seite hier hätte. mit den ganzen updates hab ich nähmlich keine ahnung wie weit das game nun ist....
 

ProAlpha

Ordensbruder
Und bei SM3 weißt Du das? Dann sag mal an - wieviel Prozent von SM sind fertig?
naja ich würd sagen ca im 90% bereich. bis auf ein paar events hat ja alles funktioniert. die genaue zahl kann dir natürlich immer nur der entwickler sagen, das ist mir schon klar. Hinterher hinzufügen kann man ja immer viel.

Meine Frage war eher folgender maßen gerichtet: Wieviel prozent von dem was schon im spiel drin ist, funktioniert? funktionsmässig, events, gibts viele bugs,... etc.

mir reicht schon ne aussage wie: ca. die hälfte von dem was drin ist funktioniert.
kann ja auch sein ich versteh es falsch und alles im game funktioniert und die reichen blos monatlich nen update mit neuen inhalten ein.

so und jetz steinige mich :XD:
 

gon freaks

Ungläubiger
mich würd das auch interessieren ob man es schon halbwegs spielen kann ohne größere bugs oder ob noch viel verbessert werden muss.

natürlich könnte man auch einfach selber testen...
 

Chieko Nakasato

Artificial Boy
Otaku Veteran
Und bei SM3 weißt Du das? Dann sag mal an - wieviel Prozent von SM sind fertig?
naja ich würd sagen ca im 90% bereich.
Ja, hätte ich auch gesagt - vor einem halben Jahr! Und ich wette, in einem halben Jahr wird jemand denselben Wert schätzen.

Hinterher hinzufügen kann man ja immer viel.
Eben. So lange die Entwickler nicht die Lust verlieren, sind solche Projekte open end.

Meine Frage war eher folgender maßen gerichtet: Wieviel prozent von dem was schon im spiel drin ist, funktioniert? funktionsmässig, events, gibts viele bugs,... etc.
Wie es aktuell läuft, kann ich noch nicht sagen. Von Versionen, die schon als bugged gekennzeichnet sind, lasse ich die Finger, riskiere höchstens mal einen Blick. Die Oktober-Version lief jedenfalls recht rund und nur das Kampfsystem war nicht implementiert. In der offiziellen November-Version, die gestern erst online ging, habe ich beim Reinschnuppern ein paar neue Locations entdeckt, die noch funktionslos sind.

mir reicht schon ne aussage wie: ca. die hälfte von dem was drin ist funktioniert.
Mehr als die Hälfte, von dem was drin ist, funktioniert. :megane:
Wenn ich mir die rund 250 Jahre zurückreichende Timeline im Otherworld Development Board anschaue, könnte ich mir aber schon vorstellen, daß da noch einiges geplant ist...

natürlich könnte man auch einfach selber testen...
Was für eine revolutionäre Idee! :twirly:
 

milkomeda

Junior-Vizepräsident
Otaku Veteran
Wurde hier schon besprochen. Ich würde sagen das Spiel ist in der jetzigen Phase wie ein Fluss. Während ein Teil fertig ist, sprich ins Meer mündet ist ein anderer Teil noch an der Quelle.

MfG milkomeda
 

Midnadarkness

Scriptor
hab das spiel mal ausprobiert ist eigentlich auch net schlecht aber XD mein problem ist ich bekomme jetzt schon zeit über 30 tage für die slaves nur 2 g XD kann mir einer sagen wie man mehr geld macht
 
Oben