Otherworld (WIP)

Blacksun666

Ordensbruder
hab das spiel mal ausprobiert ist eigentlich auch net schlecht aber XD mein problem ist ich bekomme jetzt schon zeit über 30 tage für die slaves nur 2 g XD kann mir einer sagen wie man mehr geld macht
Das Geld wo so verdienst, erhöht sich meines Wissens nicht weiter, die Kohle machst du am besten, in dem du die slaves nach Beendigung ihres Trainings wieder verkaufst.
 

JohnnyRico

Gläubiger
Du musst sie abends zu dir auf zimmer schicken (bild von ihr nach oben ziehen) und dann mit ihr im rotlichmilleu spazieren gehen. dort bekommst du dann mehr wenn du glück hast, aber die werte fallen sehr schnell. am besten kannst du sie auf deinem zimmer im sex trainieren und dann als "whore" anbieten und bekommst dann mehr gold.
 

Urses

Gläubiger
hab das spiel mal ausprobiert ist eigentlich auch net schlecht aber XD mein problem ist ich bekomme jetzt schon zeit über 30 tage für die slaves nur 2 g XD kann mir einer sagen wie man mehr geld macht
Das Geld wo so verdienst, erhöht sich meines Wissens nicht weiter, die Kohle machst du am besten, in dem du die slaves nach Beendigung ihres Trainings wieder verkaufst.
In dem Sinne schon, wenn das mädel eine Zusatzausbildung als Whore hat hast auch mehr Geld pro Schicht (sind dann 13g)

Der effectivste Goldbrunen ist sich 1-2 CowGirls heranzuziehen und sie dann melken, dabei entsteht dann auch Cream (300g!)

Hoffe das konnte helfen
 

HardtoBuff

Ungläubiger
@daisy_strike If this new upgrade is "just" your Beta-Version then i have to say, it kicks ass. Cool combination between Slave- and Whoremaker.
chapeau
 
Zuletzt bearbeitet:

Bleichgesicht

Stamm User
Kann mir einer mal sagen, wie man die Loyalität der Assistenten heben kann? Ich hab meiner Lamia ein paar Geschenke gemacht, aber jetzt trägt sie die Nase sonstwo und hält sich für eine Edeldame - dabei hab ich ihr nur ein paar Flaschen Billigmilch geschenkt O.o Kann man diese Art Einstellung auch irgendwie rückgängig machen?

Ansonsten ist das Spiel herrlich, schade nur, dass man die Mädels wieder verkaufen muss :-(
 

JohnnyRico

Gläubiger
Wieder rückgängigmachen... noch nie probiert. Zumindest steht da ja, das man mit geschenken die loyalität erhöhen kann, aber eben zu viel oder zu wertvolle machen sie eingebildet.
Paar Flaschen billig Milch können bei einer CatGirl schonmal sowas verursachen ^^

Hab gerade eine Flasche Cheap Milk als geschenk gegeben und hat die loyalität um 1 erhöht ...

Ich würde auf Zeit setzen und sie nur das machen lassen was sie mag. Zudem lass sie einmal am Tag etwas mit einer Sklavin machen und geh mit ihr in die Arena. So steigerst du langsam ihre Werte.
Und natürlich Items, die man aber gründlich aussuchen sollte.

Mir ist heute aufgefallen, dass nach einer bestimmten Zeit mit Kleidung die Happiness sinkt und sie langsam verrückt werden. Jedoch komplett nackt nur mit dem Toy gingen die werte langsam wieder hoch. Speziell hat mich dieses bei meinem CowGirl aufgeregt bis ich heute endlich mal ein funktionierndes System gefunden habe.

Beginnt ein neues Spiel und holt euch gleich das große Haus für 1 Gold.
Dann jeden tag 1 Sklavin billig kaufen bis ihr 4 Habt.
Diese stellt ihr dann ein auf: cleaning,rest,whore,rest
Mit der Zeit werden sie alle zur Maid und Whore und ihr habt ein stetiges Grundeinkommen.
Dann noch eine fünfte Slave dazuholen un d sie im fünten raum, den ihr zum stall macht, 2 mal als cow behandeln. Anfangs hatte ich ihr das komplete cow outfit geholt, aber auch hier wurde dann später, als ich sie zum melken gebracht habe, immer unglücklicher. also auich hier alles wieder nackig gemacht, spaß pinguin nur rein und werte gingen langsam wieder nach oben.

Ich habe auch nur meine cowgirl als sklavin gebrandet und beim counter in der guild hall 2 happines, 2 sanity und 2 Obedience eingestellt. Obedience kann weg sobald es auf 100 ist.

Somit hat eure Cowgirl viel Spaß dabei gemolken zu werden und ihr macht verdammt viel geld.

Habe derzeit über 5000 gold an tag 199 (viel rumprobiert, und viel geld für müll ausgegeben ^^) ich denke mal wenn ich das jetzt nochmal so mache ohne die ganzen dinger zu kaufen schaff ich das unter 100 tage (nur die pille das ihre brust milch produziert ist notwendig)
 

Bleichgesicht

Stamm User
Hm, also alle meine Mädels mit Kleidung fühlen sich pudelwohl und sind auch noch bei Verstand O.o Gut, bei meinem CowGirl gabs anfangs Probleme, weil ihr Verstand unter der Behandlung wie eine Kuh doch etwas litt, aber das gab sich wieder, nachdem sie erst zum FarmAnimal und dann zum CowGirl wurde :)

War ein paarmal in der Arena, ist soweit auch ganz ansprechend, nur...

1. Meine arme Lamia wurde von einer Fledermaus(!) mit einem Hieb KO gehauen...wie kann ich sie wiederbeleben? >.<

2. Wo krieg ich Waffen bzw. Rüstungen her? ^^"
 

JohnnyRico

Gläubiger
Also bei mir werden sach nach ca 100 tagen unglücklich und werden verrückt. Egal ob nun Maid/Whore oder Farm Animal/Cowgirl. Warscheinleich weil sie bei mir jeden Tag das selbe machen xD u.U brauchen sie abwechslung... Ich gehe auch stark davon aus, das das Balancing noch nicht 100% ausgereift ist. Zumindest fühlen sich meine Mädels auch nach 200 Tagen nackt mit nem Pinguin Pudelwohl xD Auch wenn sie zwischen minus 50 und 100 Sanity haben ;-)

Zu deiner Frage:

1. Ist mir zwar noch nicht passiert, aber im Shop gibt es einen Trank der tote wiederbelebt. Vieleicht geht es damit. Immerhin passiert mir nichts wenn ich KO gegangen bin.

2. Sind noch nicht verfügbar. Die Images für die Items sind zwar schon in der Spieldatei drin, jedoch noch nicht in den Shop zu erhalten.
 

Wankelracer

Ungläubiger
Hi
Ich habe mal ein paar dumme Fragen.
1: Wo bekommen ich Einrichtungsgegenstände wie z.B. ein Bett oder andere Möbel?
2: Ich bekomme zwar die "normale" Gesundheit der Mädels hoch, aber nicht die einmal verlorenen Stats im Kampf bzw. in der Arena. Wie fülle ich LP und HP wieder auf? Egal wie lange ich warte oder was ich den Mädels gebe, sie haben beim nächsten Kampf wieder null HP ?
3: Sind "guild meetings" noch nicht implementiert? Wenn ich ein Mädel abends zu mir bringe kann ich das nicht auswählen ( so wie es bei rank erklärt wird). Kann ich irgendwie anders im Rang aufsteigen?
4: Wo sehe ich meine eigenen stats? Gibt es überhaupt soetwas, z. B. Pimping skils etc.
 

JohnnyRico

Gläubiger
1. Bis auf das Bett am Anfang gibt es noch keine Möbel
2. So weit ich weiß auch noch nicht ganz fertig. Deine Skalvinnin reganerieren sich normal, deine Assistentin wohl nicht, wenn dann mit Milch versuchen aber wird glab ich nur versteckt und du selber wirst auch geheilt und selbst nach ko kannste am nächsten tag wieder mit voller hp kämpfen. Sollten die anderen K.O. gehen würde ich es mal mit dem Item aus dem Shop probieren, womit du tote zurück ins Leben holen kannst.
3. Rang aufstieg noch nicht möglich. Zudem ist es von der Tagezeit abhängig, was du mit deiner Sklavin machen kannst.
4. Wird es vieleicht geben, noch aber nicht im Spiel implementiert
 
Egal mit welchem Programm ich es versuche dieses Spiel will einfach nicht starten. Ich bekommen einen Startbild aber ich kann keine Schaltflächen anwählen.
 

JohnnyRico

Gläubiger
Bei mir zu hause geht es mit allen Browsern, bei meinem laüptop auf der Arbeit wollte das spiel mit Mozilla Firefox nicht starten. Aber mit dem Internet Explorer ging es dann.

Welche Programme hast du denn probiert?
 
Oben