Over The Rainbow (Niji no Kanata ni)

SaverX

Gottheit
Over The Rainbow (Niji no Kanata ni)





:info:
Miku is 19 years old, and she's confined to a hospital bed since her seventh birthday because of a nasty disease that ruined mind and body alike.
But now even her hospital doctor and therapist cannot stand anymore to simply watch the pain of her existence: thus...
Sprache: Japanisch
Text: Englisch
Zensiert: Ja
Spieldauer: < 2h
Größe: 240 MB
OS: Windows XP / Vista / 7 (32 sowie 64 Bit)

Installation:
Archiv entpacken und dann mit "simple01.exe" das Spiel starten.



:download:
Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.

:pw:
Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Bleichgesicht

Stamm User
Hab mir das nun angesehen, aber die ganze Zeit hatte ich keinen Ton...merkwürdig >.<

Und das Spiel selber...könnte Rotz und Wasser heulen, das is so... >.<
 

37483

Novize
Hi das Spiel funzt leider nicht; auch nicht mit applocale
aber mal ne andere Frage wie hast Du aus 240 MB eine Datei mit 68,45 MB erstellt ?? so groß ist die Datei bei Mega
 

SaverX

Gottheit
Hab mir das nun angesehen, aber die ganze Zeit hatte ich keinen Ton...merkwürdig >.<

Und das Spiel selber...könnte Rotz und Wasser heulen, das is so... >.<
Also wegen dem Ton, die Version die ich hochgeladen habe hat Stimmen, BGM und Nebengeräusche vielleicht im Menü abgeschaltet?
Und wegen dem Ende, vielleicht hätte ich noch dazuschreiben sollen, dass das bei Kinetik Novel leider so endet...

Hi das Spiel funzt leider nicht; auch nicht mit applocale
aber mal ne andere Frage wie hast Du aus 240 MB eine Datei mit 68,45 MB erstellt ?? so groß ist die Datei bei Mega
Hat WinRAR gemacht. Die xp3 Datein lassen sich gut komprimieren.
 

Bleichgesicht

Stamm User
Ah ok, hab das Problem entdeckt und geknackt ^^

Und das Ende...naja, es war abzusehen, aber es hat mich trotzdem ganz schön mitgenommen. Am meisten ergriffen hat mich, als er ihr die Erinnerungen an 19 Jahre normales Leben einpflanzte. Herzzerreissend...eines der wenigen Spiele, die mich emotional mitnehmen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

jemand69

Ordenspriester
Baaah! ich sollte mir angewöhnen erst die commies zu lesen und dann sowas runterzuladen.. Wer will schon mitten in der nacht eine so traurige visual novel spielen?

Schlimm genug, dass mich solche geschichten trotz allem immer wieder mitnehmen, dann ist die geschichte auch noch so "realistisch", da es solche fälle ja immer wieder mal gibt.. hab vorgestern aufgehört im krankenhaus zu arbeiten und dann sowas.. ich könnt heulen!

Genug gewhined (:P), das spiel ansich ist echt super, die kleinen fehler in der englischen version sind durchaus ignorierbar.. man sollte aber fast schon verbindlich dazusagen, wie verdammt traurig die geschichte ist.. Dazu noch ein unglaublich kalter, verwirrter und dann doch sehr warmer protagonist.. sollte man sich nicht entgehen lassen, wenn man den herzschmerz ab kann :)

Für die, die es durchgespielt haben:

Ich hätte mir ja fast schon "gewünscht", dass der protagonist tatsächlich hypnotisiert ist und miku seine ärztin, das wäre zwar ein billiges stilmittel alá 6th sense, aber es hätte dem protagonisten und seiner art der welt zu begegnen nochmal ein etwas anderes bild gegeben...
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben