[Overdrive] Edelweiss

Attix

Gläubiger
Edelweiss




Elemente: Comedy, Fantasy, Drama, Romance
Gameplay: ADV
Sprache: Japanisch
Text: Englisch
Größe: 1,47GB (1,55GB entpackt)
Filehoster: Rapidshare.com

Infolink:

http://vndb.org/v903

Downloadlink:

Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.


Passwort:

uppedbyattix4wohboard

Anmerkungen
*Die BGI.exe kann von Antivierenprogrammen als gefährdet gemeldet werden da die Datei ursprünglich dazuda ist das Spiel zu aktivieren, man kann diese einfach löschen wenn man möchte
*Einfach den Edelweiss Ordner in ein belibiges Verzeichnis kopieren und dann ganz normal über die .exe starten)​
 
Zuletzt bearbeitet:

Morethanevil

Gläubiger
Die Datei BGI.exe scheint ein Activator zu sein für das Spiel. Antivir meldet sofort ein Trojanisches
Pferd. Wird diese Datei noch zum Spielen benötigt? Das Spiel wird ganz normal gestartet. Oder muss ich es später noch "aktivieren"? Wenn nicht kann ich ja eigentlich die BGI.exe löschen.


PS.: THX4Upload
 

Attix

Gläubiger
Das stimmt die BGI.exe is zum aktivieren des spiels gedacht, ich habs grade mal selbst ausprobiert man kann die Datei ruhig löschen klapt auch so allerdings hat sich mein Anti-Viren-Programm nicht gemeldet bei der Datei
 

djcorpselicker

Ordenspriester
It this the "engrish" version they released many months ago or the patched "english" version they updated a few months ago?

We at MangaGamer.com have decided not to charge the supporters who
purchased our titles before 7/31, due to the poor quality of the
translation, which has been corrected by the patch file from 7/24 onwards.
We are working hard to improve the quality of our translation. Please
keep supporting MangaGamer.com as the gateway of Japanese Animation
games to the world.
 

Attix

Gläubiger
Well this is a good question. I really dont know which Version it is but i can say from my own experience with this game that this is maybe the first ("engrish") version because there some mistypes. But i cant say for sure. Besides i think people can bear with some mistakes
 
Zuletzt bearbeitet:

ergeitz

Scriptor
ich habe mal ne frage ich spiele es seit ein par stunden und
würde gerne wissen ob es merere enden giebt und wenn ja wie man sie bekomt ?:huh::huh:
 

ltphil

Novize
Wie hoch ist denn hier der Sexanteil, nicht dass ich was gegen Sex hätte, aber wenn es alle 5 Minuten vorkommt finde ich es eher zuviel des guten.
 

Attix

Gläubiger
"Gemäßigt" aus meiner Sicht. In einer Route isses z.B. nur eine Szene in ner anderen sinds 3.
Variiert also zwichen 1-3 pro Route
 

TheBigBadFox

Ordenspriester
"Wie dieses" ist ziehmlich ungenau. Wenn du storylastige Visual Novels meinst, dann schau mal in den Bereich für die Spielesuche. Dort gibt es einen Thread mit der selben Frage und entsprechenden Antworten.
 

Attix

Gläubiger
Dann hast du aber nicht richtig geguckt, du musst schon auf "Extras" klicken

 
Zuletzt bearbeitet:
Oben