[Overdrive] Edelweiss

FallenAngel

known as Zeomak
Also ich find das Game an sich ziemlich geil ^^"

Nur ein bissl was hab ich ernsthaft zu bemängeln:

1. Wenn ich später im Scene Replay mir eine Szene nochmal ansehen will, kommt eine Fehlermeldung (auf japanisch!) und es gibt dann keine Voice mehr -.-"

2. T_T Manches ist sehr dramatisch/tragisch (Haruka Path als beispiel -.-). Dann hab ich noch im Mizuki Path was, was ich nicht so recht verstehe.

Vorsicht SPOILER!
Die beiden stehen da vor dem Sonnenuntergang am Meer (nachdem er eine Medizin hergestellt hat mit der ihre Beine für ca 10 Minuten ihren Dienst tun) und küssen sich.... Ende..... Dann kommt nicht (Wie ichs im Haruka und Mei Path hatte. (Mizuki,Mei und Haruka sind die einzigen Paths die ich bisher gemacht hab ^^)) das Credit Video bei dem man die Insel sieht und ein Edelweiss durch die Luft fliegt, sonder einfach nur ein Vid mit schwarzem BG und dann halt die Credits (mit Musik unterlegt, Schrift Zentriert).... Wenn ich nämlich das andere Vid (in den anderen beiden bisher gespielten Paths) sehe kommt danach noch so ne art Happy End -.-" Daher frag ich mich obs für Mizuki auch ein Happy End gibt, denn ich hab alles versucht und krieg immer nur DAS Ende wo sie nur zeitweilig wieder laufen kann.....

3. Dann noch was ich Haruka Path.... Hab zwar das Happy End mit ihr, und auch immer schön die choices mit ihr genommen, aber mir fehlen sage und schreibe 13 (!) CG`s mit ihr -.-" Was mach ich falsch? (Ja hab mir das Walkthrough schon angesehen......) Weils hierzu passt: Mir fehlen auch mit Mei und Mizuki noch 2 CG`s.... Bei beiden jeweils das letzte auf der 1+2 CG Seite......

Aber sonst find ich das Game einfach nur Genial! Erinnert mich irgendwie an Green Green ^^"
 

jigo

Gläubiger
lol ich hab die option nich, start load option exit. mehr steht da bei mir nicht :>
 

Fauk

Hardstyle or no style
Otaku Veteran
Kann ich bestätigen, ich hab diese option auch noch nicht, kann es sein das man zuerst das Game mit einem Pfad durch haben muss bevor diese Option erscheint?
 

Attix

Gläubiger
Kann ich bestätigen, ich hab diese option auch noch nicht, kann es sein das man zuerst das Game mit einem Pfad durch haben muss bevor diese Option erscheint?
Wenn du die Auswahl nicht hast dann hast du wohl recht. Is aber auch logisch, solange man noch nichts gemacht hat gibts auch keine CGs die man sich angucken könnte
 

Fauk

Hardstyle or no style
Otaku Veteran
Ist möglich ja, aber ein gewisser Zweifel bleibt weil eben viele Games es einfach so machen das man diese Option trotzdem hat, man halt nur eben noch keine Bilder sehen kann. Ich werd das Game im Laufe der Woche mal weiter spielen evtl. bekom ich es dann mit einem Pfad durch dann kann man ja sehen ob es stimmt oder nicht.
 

FallenAngel

known as Zeomak
Also ich kann die sagen Fauk, die "Extras" Option gibts erst wenn du einen Path durch hast. Und auch evtl CG`s die du mit anderen Girls bekommst kannst du nur erneut einsehen wenn du mit dem entsprechenden Girl EBENFALLS den Path durchgemacht hast.

Bsp: Du bekommst am Anfang das erste Bild mit Haruka (das mit der Lunchbox) entscheidest dich aber im endeffekt den Mizuki Path zu machen... Resultat: Du kannst das Bild erst dann später nochmal einsehen wenn du die Story mit Haruka (sehr Tragisch T_T T_T) durchhast. Zweifel weg?
 

Fauk

Hardstyle or no style
Otaku Veteran
Von wem wurde das Game eigentlich übersetzt? Das ist bisher das einzigste Game wo mir so oft Grammatik und Rechtschreibfehler auffallen.
 

FallenAngel

known as Zeomak
Von Mangagamer.com wurde das game übersetzt, und es sind einige Fehler drin. Wenn du dir die Zeit nehmen willst sie alle zu beseitigen schick ich dir die entsprechenden Tools dafür zu ;)
 

Fauk

Hardstyle or no style
Otaku Veteran
Klingt verlockend schick mir die mal zu, mal sehen wie lange meine Motivation dafür anhält ^^
 

Momo1231

Ungläubiger
Sehr schönes Game auch wenn manche Routen sehr ans Herz gehen :wakuwaku:
Zum Glück gibt es meistens Happy Ends
wollt ma Fragen ob jemand weiß wo man die Songs aus dem Game herkriegt ?
 
Oben