[Diskussion] Pandora Hearts [Vorsicht Mangaspoiler!]

HexeHaine

Novize
Nun möchte ich bezüglich zu Pandora Hearts auch gerne etwas sagen :D

Seit ich mitbekommen hatte, das eine deutsche Veröffentlichung des Animes von PH geplant ist, habe ich mir mal die Storyline angesehen und fand sie sehr unterhaltsam und lustig.

Ich bin natürlich gleich in den nächsten Buchladen gelaufen und habe mir die Mangas gesichert die schon rausgekommen sind.

Bisher bin ich bei Band 6 angelangt und musste stellenweise sehr lachen.

Meine Lieblingscharaktere sind: Alice, Oz Gilbert und Break ^^

Ich hoffe ich komme noch dazu Band 7 endlich anzufangen, damit ich im Juni dann gleich mit Band 8 weitermachen kann. ^^

Ich bin bisher sehr begeistert von diesem Manga und freue mich schon auf die nächsten die kommen werden. =)


glg
 

ze0

Otaku
Hrm und ich dacht schon das neue Chapter wäre in Rekordzeit da ^^

Der Anfang ist wirklich sehr gut, aber auf ne 10/10 hats der Manga erst mit dem Headhunter arc, bzw dessen Finale und alles was danach kam geschafft : D
 

ze0

Otaku
Ich... also... Mir fehlen die Worte um die Epicness dieses Chapters in Worte zu fassen, es gibt einfach keine geeigneten Superlative :/

Bin sprachlos, so... Der Mangaka macht einfach alles perfekt momentan, übertrifft sich immer wieder selbst, unfassbar.
 

Loose Control

Wretched-Egg
VIP
Aufjedenfall es ist einfach so gut atm :D
Jedes Chapter was released wird ist einfach eine freude^^
Die letzten Chapter kann man einfach nicht mehr beschreiben xD

Geil wäre es wenn eine vernünpftige Anime umsetzung für die Serie erscheinen würde...
 

Nexus095

Ungläubiger
ich würde auch sagen der anime ist ein hit die musik ist wundervoll die geschichte ist traurig spannend und mit viel liebe in detail gemacht worden und wenn man einfach die erste folge anschaut kann man nicht aufhören ich würde ihn weiter empfehlen

schade das es keine zweite staffel gibt :omgnooo:
 
Oben